LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.03.12 09:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Nennen wir es Seele., welcher von Swastika geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.03.2012.

Diese Diskussion wurde am 14.03.2012 von eltonno gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.12 09:14
Exzellenter Tripbericht - so detailliert konnte ich mich an meine Salvia Experimente leider nicht erinnern, aber konnte viele Parallelen zu meinen Erlebnissen herauslesen. Einige werden vielleicht sagen, der Bericht könne länger sein, aber ich finde für Salvia ist dieser schon sehr lang, dazu die netten Bilder - 9/10 :-)
 
» Thread-Ersteller «
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.12 14:27
danke verliebt
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.12 21:00
Jetzt will ich auch... steht eh schon lang auf der to-do liste !

Nice! love
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.03.12 23:32
Fantastisch guter Bericht. Danke.
 
Traumländer



dabei seit 2010
109 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.03.12 07:56
informativ und man kann sich super hinein fühlen ;) 10/10
Live the Life you love
Love the Life you live

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
236 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.12 19:02
Ah wirklich gut. KOmmt mir einiges bekannt vor.
Und creepy Ende ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)