LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.04 16:57
War gestern beim arzt und der hat herausgefunden das ich eine prostata entzündung habe!kann das was mit regelmäßigen drogenkonsum (pep,teile,alkohol) zu tun haben?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.04 21:27
Hatte ich auch mal, musst insb. mit kalten Getränken aufpassen. Aber sonst kann ich mir Drogen als Ursache kaum vorstellen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.04 13:18
wie wird das behandelt und ist soetwas schlimm?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.04 16:51
was hat das für symptome??
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.04 05:20
ein leichtes oder manchmal auch extremes brennen beim pinkeln!Was bedeudet es wenn man Blut pinkelt?hatte das vor einem halben jahr 2 oder 3 mal!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.04 11:52
Also bei der Prostataentzündung gibt es verschiedene Auslöser. Am verbreitetsten soll wohl die bakterielle sein - da ich ja unter Gruppenzwang leide, habe ich mir natürlich die ausgesucht :wink:

Äußerte sich beide Male durch Schmerzen in der Leistengegend, bei mir rechts. Bei der Entzündung wird die Prostata ja relativ groß wobei eine leichte Vergrößerung gar nicht mal so schlimm sein soll. Problematisch wirds natürlich dann, wenn's in Krebs ausartet, aber für sowas nimmt der Arzt bei ersten Anzeichen normalerweise ja Blut ab. (Falls er es bei Dir nicht gemacht hat, besteh drauf!).
Gut, dann wird die kleine Kugel also größer und verdrängt andere "Innereien" und dann kann es auch dazu kommen, dass die Samenstränge, die von außen in den Körper hineingehen, etwas eingedrückt werden. Und genau an diesem Kanal entstehen dann die Schmerzen.

So viel zu den Symptomen. Behandlung: reicht von Blütenpollenkapseln bis hin zu Antibiotika. Wird Dein Urologe hoffentlich besser wissen, als ich :) .
Außerdem sollen Kürbispräparate helfen, aber das dauert halt, bis mal nachhaltige Erfolge merkt (ca. halbes Jahr). Gesalzen schmecken die Kürbiskerne sogar gut, knabber die heute noch (haben ja auch viel Eisen, aber ich weiche ab ...)

Was es bedeutet, wenn Du Blut pinkelst? Mh, auch da würd ich eher den Arzt fragen (meine medizinischen Kenntnisse kommen nicht durch die Uni). Hab das mal in ner anderen Körperflüsigkeit gehabt und mir auch voll Sorgen gemacht. Aber das ist halb so schlimm, manche merken's gar nicht - es kann nämlich zu sog. Mikroverletzungen kommen und dann kommt ein winziger Trofpen Blut rein und der verteilt sich natürlich genüsslich. Nur wenn's nach 2-3 Tagen nicht weg ist, muss man es wohl behandlen, aber auch hier *Klopf auf Holz*.

Naja, und wenn Du es einmal hattest, kann ich Dir nur einen Tip geben: verzichte auf eisgekühlte Getränke (oder trink sie seeehr langsam).
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.04 12:56
@teileschmeißer


Zitat:
ein leichtes oder manchmal auch extremes brennen beim pinkeln



n typ, den ich kenne, war ma auf n teil und hatte das auch n bissl. was gefehlt hat, war genügend flüssigkeit.


Zitat:
War gestern beim arzt und der hat herausgefunden das ich eine prostata entzündung habe!kann das was mit regelmäßigen drogenkonsum (pep,teile,alkohol) zu tun haben?



mh, ich denk, dass mit der prostata kann von alk kommen. jedenfalls erinnere ich mich gelesen zu haben, dass (regelmäßiger) alkoholkonsum auswirkungen auf die prostata hat.

frag da am besten ma dein arzt ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)