LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.12 23:47
Hallo miteinander,
mein Vendor hat PEA Phenylethylamine im Angebot.
Ich hab im Netz ausser WIKI nicht viel gefunden, aus dem WIKI-Eintrag werde ich auch nicht ganz schlau.


 http://de.wikipedia.org/wiki/Phenylethylamin

Folgenden Abschnitt verstehe ich z.B. nicht:

Aufgenommenes PEA hat bei Menschen keinerlei Wirkung. Sogar in Dosen von 1600 mg oral und 50 mg intravenös zeigt sich kein Effekt. Der Grund dafür mag darin liegen, dass PEA im menschlichen und tierischen Körper schnell abgebaut wird.
Patienten die (zur Behandlung einer Depression) einen Monoaminooxidase-Hemmer nehmen, sollten die Aufnahme von PEA meiden, da dies zu einem starken Blutdruckanstieg und Kopfschmerzen führt.



In Wiki ist von einer Flüssigkeit die Rede, mein Vendor vertreibt Pulver unter demselben Namen.

Hat jemand Erfahrungen oder Ideen zu dem Thema?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.12 00:01
Dein Vendor hat bestimmt irgendwelche 2 c-x substanzen oder so, also stoffe, die zu der Gruppe der Phenethylamine gehören, aber Phenethylamin an sich sich ist nicht wirksam.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.04.12 00:41
Ich hab erfahrung mit Phenethylamin - und zwar ziemlich gute:

Es ist definitiv wirksam, wenn auch nur in hohen dosen ab >1000mg aufwärts.

Die wirkung würde ich als euphorisch, etaktogen und sogar ganz leicht psychedelisch beschreiben.

Es ist ungefähr wie MDMA ganz ohne bodyload und geistige stimulation.

Der größte nachteil ist die sehr kurze wirkdauer von c.a. 30 min.

Empfehlen würde ich es dennoch jedem!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.04.12 02:20
Was für eine Applikationsform hast du genutzt Cortex?
Ich habe mal gehört es soll nur iv was bringen? (wobei ich dafür keinen plausiblen grund weiß)
Da sollte die wirkdauer laut den angaben meines kumpels aber noch viel kürzer sein (5-10min)

lg Raz
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.04.12 14:32
Ich hab es immer oral konsumiert. 2g davon passen nicht mal in meine durchtrainierte rotz-nase.... ;)
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.12 20:09

BenzoHorst schrieb:

Patienten die (zur Behandlung einer Depression) einen Monoaminooxidase-Hemmer nehmen, sollten die Aufnahme von PEA meiden, da dies zu einem starken Blutdruckanstieg und Kopfschmerzen führt.



Hab auf reddit gelesen, dass es psychoaktiv wird wenn man einen MAO hemmer nimmt zumindest hat das eine person behauptet.

Man spielt aber ganz klar mit seinem leben und sollte sich deswegen etwas suchen was einen nicht potentiell umbringt.

Es gibt phenethylamine die psychoaktiv sind und wo kein MAO hemmer nötig ist.

Was man bei der fülle von klassischen halluzinogenne noch mit so zeugs will verstehe ich auch nicht.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)