LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 203) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.04.12 00:03
zuletzt geändert: 13.04.12 00:13 durch al0ne (insgesamt 1 mal geändert)
162.jpg

2-FMA; 2-Fluromethamphetamine

(RS)-1-(2-fluorophenyl)-N-methylpropan-2-amine

CAS: 351-03-1

C10H12FN

würde gerne mal erfahrungen zu dieser subtanz hier sammeln, da einer meiner stammvendor dabei ist sie aufzunehmen. im netz, selbst im englishen raum, findet man wenige infos zu dieser substanz; das einzige was ich jetzt gelesen hab, dass es "besser" als 4-fa sein, und wie crystel in mild wirken soll. mich würde auch den unterschied, in der wirkung, zwichen 2-fa und 2-fma wissen.
greetz
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.12 13:03
Ich fand 2-fa wesentlich besser. Ich hatte den Eindruck, dass 2-fma noch subtiler wirkt und zudem mehr Nebenwirkungen hat. Bei mir geht das Zeug auf jeden Fall ziemlich auf den Kreislauf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.12 13:46
Ob 2-fma "besser" ist als 4-fa hängt davon ab worauf man aus ist. 4-fa wirkt sicher euphorischer und empathischer, dafür ist das runterkommen auch ekliger.
2-fma wirkt sehr subtil und recht ausgedehnt, runterkommen ist sehr viel angenehmer als von normalem Amphe, 4-fa und sogar noch chilliger als von 2-fa.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.12 21:10
Interessant, fand das 2FA echt nicht schlecht aber es war mir zu unsicher wegen möglichen nebenwirkungen, die auch aus der luft gegriffen sein könnten.

Ich lege auch bei etwas das hauptsächlich eine stimulanz sein soll keinen wert auf eine entaktogene komponente.
Dann lieber eins von den subtilen 2c-x für diesen zeck.


DeadHead schrieb:
Ich hatte den Eindruck, dass 2-fma noch subtiler wirkt und zudem mehr Nebenwirkungen hat. Bei mir geht das Zeug auf jeden Fall ziemlich auf den Kreislauf.


Wie viel ist eine typische menge bei der das auftritt und wie lange ist die wirkdauer?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.12 17:50
Was die Dosierung angeht habe ich beim ersten Test etwa 30mg genommen, weil die Potenz ja etwas über der von 2-FA liegen soll. Beim folgenden Gebrauch lag die Initialdosis nie unter 60-70mg und höchstens leicht über 100mg initial. Bei der maximalen Wirkung einer Initialdosis, vielleicht eine gute Stunde nach oraler Einnahme, war ich für schätzungsweise 3 Stunden zufrieden mit der Wirkung, trotzdem kam es schon in diesem Zeitraum leicht Teilnahmslosigkeit und Unlust kommen, trotz weiterhin bestehender guter Stimmungslage. Beim Nachlegen verstärken sich meiner Erfahrung nach vor allem die körperlichen Nebenwirkung wie Herzklopfen und Magenprobleme. Bei nur einer Dosis ohne nachlegen waren kaum körperliche Nebenwirkungen spürbar. Die Unterschiede, die sich für mich im Vergleich zur nicht methylierten Version bemerkbar gemacht haben, sind weit größer als ich nach meiner vorangegangenen Informationsbeschaffung dachte..

Motivation das Zeug überhaupt erst zu testen war für mich ausschließlich die Suche nach einem Ersatz für 2FA, hätte mein Händler das noch im Programm hätte ich das nicht getestet. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich das gleich dosieren kann und eine angenehmere Wirkung habe. Mag sein, dass 2-fma potenter ist, aber was bringt mir das wenn das Ausschüttungsverhältnis von DA/NA weniger gut ist.

Sorry, dass die Antwort so spät kommt.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.12 14:40
Meinst du es hat mehr NA und deswegen hat man halt diese stärkeren nebenwirkungen zB man kann stunden später noch nicht schlafen?
Bei 2FA war das nicht so das Problem bei mir weil nach dem die wirkung rum war ich leicht müde war und dann direkt pennen konnte.
Da war ja auch eigentlich nie so ein richtiger crash
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.12 20:35
Würde eher auf mehr DA tippen. Erhöhten Antrieb konnte ich im Gegensatz zu 2FA nicht wirklich bemerken. Ich hab den Verdacht, dass die Freisetzung von Adrenalin in vergleichsweise hohen Mengen stattfindet, vor allem wenn die Wirkung nachlässt (Metabolit?). Als ich längst schon müde war hat mein Herz noch gewummert und ich konnte nicht schlafen. Kopf schläft und Körper bleibt wach.. so in etwa
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.12 17:32
Konnte vor wenigen Tagen 2-FMA testen. Ich mag es soweit.
Ziehen ist eher blöd. Es haftet zu sehr an sich selbst, außerdem brennts wie sau in der Nase. Bubblen geht ganz gut. Ist vorallem nützlich, weil man nur sehr geringe Mengen von braucht und das beim bubblen viel besser dosieren kann als beim ziehen. Es verdampft perfekt und nahezu rückstandslos. Schmeckt dann zwar wie neue Elektroartikel, aber das stört nicht weiter.
Ich mag die sehr subtile Wirkung. Es macht sehr schön geistig wach und das unerwartet lange. Meiner Meinung nach besteht ein erhöhtes Suchtpotential.
Nebenwirkungen hatte ich interessanterweise kaum. Ich habs ein bisschen übertrieben und hatte Danach kalte Fingerspitzen und Zehen, während meine Hände geschwitzt haben wie blöd. Kennt man ja. Sehr Amphetamintypisch. Nebenwirkungen die über die von hochdosiertem Amphe hinausgingen konnte ich keine spüren.
Mir persönlich ist der Preis von 10 Euro pro Gramm im Vergleich zur Wirkung zu hoch.
 
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.12 17:46
@Kitzu wie viel hast du denn geraucht und meinst du mit bubblen auf Folie rauchen ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.12 19:54
das das hier & 4-fa oder z.B. mdma so krass brennt liegt doch einfach dran dass es in kristalliner form aka hydrochlorid vorliegt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.12 21:17

Fitzcarraldo schrieb:
@Kitzu wie viel hast du denn geraucht und meinst du mit bubblen auf Folie rauchen ?


Nein, ich habe es nicht geraucht. Ich habe es verdampft und die Dämpfe inhaliert. Im Gegensatz zum Rauchen gibt es hier keine Verbrennung. Und ich habe keine Folie verwendet, sondern eine präparierte Glühbirne mit einer Fineliner-Hülse als Inhalationsröhrchen.
Wieviel es genau war kann ich nicht sagen. Ich habe keine Feinwaage verwendet. Jedesmal eine Messerspitze (schätze so 40-50mg) hat schon ganz ordentlich rein gehauen.


masi schrieb:
das das hier & 4-fa oder z.B. mdma so krass brennt liegt doch einfach dran dass es in kristalliner form aka hydrochlorid vorliegt


Das wage ich mal zu bezweifeln. MPH (Methylphenidat) habe ich ebenfalls als HCl vorliegen und es brennt nicht. Und eine kristalline Form muss nicht zwingend HCl sein. Ein Sulfat kann ebenfalls eine kristalline Form sein.
Das Brennen ist eher auf basische Rückstände von der Synthese zurückzuführen. Wenn jemand ph-Messstreifen hat kann er das Zeug ja mal testen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 20.08.12 11:27
Hallo :)
Ich habe mich erst hier angemeldet .
Könnte mir jemand evtl. eine genau Beschreibung zu der Wirkung & Nebenwirkungen geben ?
Das wäre super wink
It’s like being punched in the face by a rainbow
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.09.12 16:27
2-fa gilt soweit mir bekannt ist, als einer der favouriten vieler zum lernen.
kann man zu 2-fma das selbe sagen?

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.09.12 23:13
Zitat:
2-fa gilt soweit mir bekannt ist, als einer der favouriten vieler zum lernen.
kann man zu 2-fma das selbe sagen?


Das würde mich auch mal interessieren!!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.09.12 23:50
zuletzt geändert: 18.09.12 03:25 durch al0ne (insgesamt 1 mal geändert)
RevolvingMind schrieb:
Zitat:
2-fa gilt soweit mir bekannt ist, als einer der favouriten vieler zum lernen.
kann man zu 2-fma das selbe sagen?


Das würde mich auch mal interessieren!!


konnte jez 2fa testen und find is zum lernen echt top, feiertauglichkeit wird noch geprüft;)
aber nochmal zu 2fma, hab mich mal n bisschen druchgelsen, aber konnte keine verwertbaren angaben finden, was den aspekt betrifft.
irgendetwas muss ja an 2fma drann sein, sonst wär' es lang nicht so beliebt, das wird einem im vergleich zu 2fa schon fast hintergeschmissen.

greetz

edit: die meinungen zu 2-fma gehen (wie bei 4-fma) wohl sehr auseinander; viele behaupten (selige erfahrungen habe ich auch gemacht), dass die fma's wohl noch kälter, also weniger serotogen, als die fa's wirken und nur nüchter wach machen. dem wiedersprechend behaupten aber immer wieder leute, dass die fma's noch euphorischer als ihre amphetamin brüder sind. mir persönlich gefällt eine minimal serotonin komponente zum lernen, diese darf aber nicht zu stark ausgeprägt sein.
playin' russian roulette with a full clip

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 203) »