your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Erfahrungen Vaporizer+Wasserkühler (Beratung)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.12 21:04
zuletzt geändert: 05.07.13 04:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)


leider Prism komme wieder
 

Hauselv
Traumländer


dabei seit 2009
1.044 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.12 23:46


Hi

Ich habe einen Arizer Extreme Q, mit Wasserfilter. Der Durchsatz ist fast genauso wie ohne, allerdings benutze ich ihn eigenlich nie.

Irgendwie fand ich ihn beim Vapo recht überflüssig, und meistens (im Laufe des Abends) schmeißt irgend jemand ihn um und alles wird Nass.

Gerade beim Herrumreichen des Schlauches passiert das ganz gerne...

glaube ich sollte es dennoch nochmal testen....aber imho eher Spielerei.

 

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.12 10:22


Hi Hauselv,

ich habe auch den Arizer Extreme Q und mich würde interessieren ob der Dampf durch einen Wasserfilter dichter wird.Ausserdem habe ich mal gelesen das man den Sud aus dem Filter nach gebrauch als Tee trinken kann?
Hat jemand erfahrung ? biggrin
 

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.12 17:35


Danke für die Links Basiswissen lol
Bleibt noch meine frage ob jemand Erfahrung damit hat den Sud aus dem Wasserfilter zu trinken,weil dann würde sich so ein Filter ja doppelt bezahlt machen :D
Paar gramm dampfen,tee trinken xD
 

psychoLono
Traumländer
Avatar

dabei seit 2012
659 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.12 17:46


ich habe manchmal meinen Volcano durch eine Kleine Bong geraucht, Aber ich finde es ist nicht nötig. Wenn man nicht zu viel auf einmal reinhaut, kratzt es auch nicht, der Dampf ist sowieso schon auf vermutlich raumtemeratur (wegen dem Ballon) Allerdings kann es schon sein, dass er den Rauch "smoother" macht.


Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!

Hauselv
Traumländer


dabei seit 2009
1.044 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.12 21:03


Cannabinoide sind eher lipophil, denke nicht das viel im Wasser hängen bleibt...
Glücklicherweise kondensiert ja ein Teil, und man hat wunderbares *Öl* ;)


 


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Erfahrungen Vaporizer+Wasserkühler (Beratung)


Mitglieder-Login
User:
Passwort: 
Merken?  
Anmelden & Mitmachen
Passwort vergessen

Suchfunktion
 

Mitreden im Forum

Als Gast kannst Du in allen Bereichen des Forums lesen. Schreiben dürfen aber nur Mitglieder. Wenn Du also mitdiskutieren möchtest, dann logge Dich als Mitglied ein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, so kannst Du Dich kostenlos anmelden.


Werbung
Kratom kaufen auf Kratom.eu

Neuigkeiten
»  Das LdT wird sicherer!
»  Das LdT-Tutorial

TV-Tipp
Wenn Ärzte Fehler machen...



In dieser Folge geht es um folgende drei Fälle: Ärzte erkennen bei einem Hamburger Kleinkind eine Lungenentzündung zu spät, das Kind liegt wochenlang im Koma. Durch eine ungeklärte Sauerstoffunterversorgung im Gehirn während dieser Zeit ist...

jetzt (bis 21:45) auf ndr
(mehr)

Deutschland auf Droge

Valium, Tavor & Co. Schon kurz nach der Entdeckung der Tranquilizer vor 50 Jahren besingen die Rolling Stones "Mother's little helper."

Eingesetzt bei Ängsten und Schlaflosigkeit werden die hochwirksamen Medikamente als Wundermittel...

jetzt (bis 22:45) auf WDR
(mehr)

Nepal - Im Land der Sherpa

Nepal - Im Land der Sherp...


Dorje Sherpa ist sieben Jahre alt, lebt in Nepal in dem kleinen Dorf Bengka und sein Wunsch ist es, endlich die größten Berge der Welt zu sehen. Gemeinsam mit seinem Vater und seinem Urgroßvater bricht er auf, um seine erste große Reise durch das Land...

heute, 16:15 auf 3sat
(mehr)

Aktuell im Forum
»  Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread
»  Vorstellung: Thai-Kratom.de
»  Nachweis von Psilocybin
»  5-Meo-Mipt
»  Kombination von 2C-b und Crystal Meth?
»  Kratom-Sammelthread
»  kratomdelight.com
»  L-Tryptophan
»  Speed
»  Aufzuchtidee
»  Tramadol
»  TB: Trip mit 5F-AMB
»  Kratom-Entzug
»  Arbeitslosigkeit und das Ende ist weit entfernt
»  1P-LSD

Neue Tripberichte
»  Ein Pokerabend auf Speed
»  Trip mit 5F-AMB
»  Tatsächlich endlich erreicht und doch so gefährlich!
»  Kleiner FoxyMethoxy Bericht-Aphrodisiakum und Brechmittel
»  Meine erste Traumreise
»  Starke Halluzination nach vermeintlicher Überdosis
»  Jetzt wird nicht geschlafen
»  MDMA ala Blauer Superman <3
»  20-30mg 2C-B mit einem Freund, optisch und euphorisch!
»  Auf Spice wurd die Lage zu heiß, Junge!

Neue Langzeitberichte
»  Speed.. Von Euphorie bis Trauer
»  Meine persönlichen Erfahrungen mit Drogen + Bewertung
»  Eine Zusammenfassung diverser Erlebnisse @ LSD + Weed
»  Das Leben auf Drogen planen...
»  Ein Übriggebliebener- 5 Jahre
»  Am Wegesrand wächst Gras-Mein Leben mit Cannabis
»  Mein steter Begleiter, Cannabis
»  Psylos das Fahrrad der Psychedelika
»  Feuerzeug-Gas
»  Drogeritis


Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen