LdT-Forum

Umfrage: Wie raucht Ihr euer Gras?
   (Gestartet: 20.05.2003 08:42 - beendet: 20.05.2003 08:42)

»  In der Bong!33  
35.1 %
»  Im Joint!61  
64.9 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 59) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.03 08:42
Ich hab jetzt wieder nen riesen Batzen Gras und wollte wissen, ob es besser wäre, ihn in die Bong zu stecken oder zu drehen. Denkt dran. Es soll ein sehr schöner Abend für mich werden :D .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.03 11:34
wenn du so 'nen "riesen batzen" hast, rauch beides! :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.03 12:04
joint chillt, bong prellt......
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.03 12:15

UnixOperator schrieb:
joint chillt, bong prellt......



das liegt wohl eher am cannabis ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.03 12:33

Zitat:

das liegt wohl eher am cannabis



das war eher ne allgemeingültige aussage,
naja ... vielleicht rauchst auch andere grässa als ich(homegrow)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.03 12:58
wenns n schöner abend werden soll, kannste ja n paar gras kös rauchen und dann nur noch tüte.
würde ich sehr angenehm finden :)

ich kann mich aber nich entscheiden, ob bong oder joint. rauch beides sehr gern, wie oben geschrieben.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.03 14:14
Natürlich Bong -> ES MUSS KNALLEN BIS ZUM GEHT NICHT MEHR :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.05.03 14:35
natürlich bong und tüte :D
still kickin!

mfg
hawk
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.03 15:36
ich würde eine gepflegte tüte ner bong vorziehen zumaln die dich nicht gleich weghaut und du das lästige stopfen nicht hast.......



hightere greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.03 19:39

Zitat:
ich würde eine gepflegte tüte ner bong vorziehen zumaln die dich nicht gleich weghaut und du das lästige stopfen nicht hast.......



He he! Dafür musste die ganze Zeit drehen. :wink:
Ich persönlich würde den Abend mit ner schönen Einstimmungs-Tüte beginnen. Um mein Level zu halten hin und wieder ein Köpfchen, aber nicht zu viel, fickt zu sehr die Lunge und weil ich kein Sportler bin hab ich keine so gute!... Auf jeden Fall würde ich so weiter machen bis ich mich dann, nach einer schönen großen Gute-Nacht-Tüte schlafen leg. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.05.03 20:09
hi

also ich würd einfach beides machen, zuerst mal ne guga, dann n kopf, nochmal ne guga, nochmal n kopf,....
so mach ichs immer
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.03 21:46
wenn du wirklich nen "batzen" hast, und du nen schönen abend haben willst ,würd ich das gras pur inner bong rauchen.
ich find pur rauchen sowieso das grösste, und pur im joint find ich ein wenig zu verschwenderisch, deshalb bong.

aber wenn du sowieso tabakmische rauchst ,und gutes gras da hast, würd ich joints drehen.ist einfachg irgendwie "kommunikativer" und man kanns besser über den abend verteilen.tabakmische in der bong plättet mich persönlich immer viel zu sehr.während gras pur in der bong mich absolut aktiv, verpeilt, einfach richtig HIGH macht. :lol:
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.03 14:05

Zitat:
.tabakmische in der bong plättet mich persönlich immer viel zu sehr.



ja, mich auch, ätzender tabakflash. empfehle daher immer damiana joints. damiana in der bong is echt krazzig, also immer nur ganz wenig von in den bongmix hauen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.03 14:35
also wenn ich richtig fratze werden will zieh ich mir ne fette bong am besten schön grün oder überhaupt kein tabak das ist natürlich das beste, aber wenn ohne tabak dann vorher die bong mit dem wasser in die tiefkühltruhe bis das wasser leicht angtaut ist dann ist es das beste!!!!!
und ein joint zum chilln!!!!
mfg
DerMensch
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.03 15:34
also leute ich seh es so :)

schlechtes zeug = bong
(sehr)gutes zeug + (wenn mehrere dabei sind) = joint
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 59) »