LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.12 01:48
zuletzt geändert: 11.02.13 00:43 durch Dado (insgesamt 4 mal geändert)
Hi Folks!

Ab heute ist die Anmeldung wieder geöffnet. Das heißt pro Tag können sich 50 User ab 20:00 anmelden und je nachdem wie das läuft passen wir diese Zahl an. Die neuen User können auch weiterhin erst nach 3 Monaten in den Chat, nur mal so als Vorabinfo wegen eventueller Heulthreads. ;)
Und BITTE, liebe (Neu)-User, lest die Forum- und Chatregeln!

Solltet ihr etwas zu bemängeln oder Verbesserungen haben, dann schaut hier rein!

Bei reinen Verständnisproblemen, fragt einen Mod/Chatmod oder mich per PM unter "Mein LdT" -> "Meine Daten" -> "Posteingang". Diese Funktion gibt es nur bei dem Kontakt mit Chatmods/Mods/Admins.

Im Zuge dieser Aktion wurde auch unser Team renoviert. Die Admins Velvet, Phanity und Relaxed wurden entmachtet und auch der Status "Co-Admin" wurde entfernt. Die Mods drizz, sdh, Psy Wordex und Third Bardo wurden entmachtet. Als neuen Mod begrüßen wir nudelholz.

Auch bei den Chatmods wird es Veränderungen geben, aber dazu später mehr.

Wer was zu meckern oder echt konstruktive Kritik hat, der/die schreibe hier hinein

Und an alle "Alt"-User: Seid auf "doofe" Fragen und Unwissenheit vorbereitet! Begegnet ihnen bitte mit Reife und Weisheit!

Das wäre erstmal Alles.

Gruß
Sirportalez

edit: Threadersteller werden ab sofort mit einem Stern neben dem Namen markiert. Schön zu sehen an meinem Beitrag.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.12 18:28
Änderung in fett.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)