your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Anmeldung geöffnet 2012


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.12 02:05
Feedbackthread
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.12 02:18
Korrekte Sache. ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.491 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.05.12 02:25
1. Was passiert mit den alten Admins/Mods? Von den meisten hört man gar nichts mehr, bzw. wäre es mal interessant zu wissen was sie machen oder wie es ihnen geht.

2. Wie sehen die neuen Chatregeln GENAU aus? Ich habe schlimme Befürchtungen ala "nach ICQ/Skype fragen verboten" etc.

3. Wann wird es so sein wie zu LdT Anfangszeiten? ich will jetzt keine Thread Nekromantie betreiben, aber es sah damals (ich war nur Leser) noch ganz anders aus. Einige vermissen das.

LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.12 03:10

pilzfreak schrieb:
1. Was passiert mit den alten Admins/Mods? Von den meisten hört man gar nichts mehr, bzw. wäre es mal interessant zu wissen was sie machen oder wie es ihnen geht.



Vom Großteil wissen wir, dass sich ihr Reallife derart verändert hat, dass für das LdT kaum bzw. keine Zeit mehr vorhanden ist.


pilzfreak schrieb:

2. Wie sehen die neuen Chatregeln GENAU aus? Ich habe schlimme Befürchtungen ala "nach ICQ/Skype fragen verboten" etc.



Es gibt keine neuen Chatregeln. Zumindest JETZT nicht.


pilzfreak schrieb:

3. Wann wird es so sein wie zu LdT Anfangszeiten? ich will jetzt keine Thread Nekromantie betreiben, aber es sah damals (ich war nur Leser) noch ganz anders aus. Einige vermissen das.



Nie wieder!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.086 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.12 08:27
Wird es eigentlich jeh wieder eine Suchfunktion geben?
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.12 09:53
Die gibt es doch, rechazz.
Entwickelt sich der Feedbackthread zur Anmeldung hier jetzt zu einem kurze Frage - kurze Antwortspiel? rasta
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
711 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.12 14:39
Genial! Wird bestimmt viele Leute freuen!!!
Vorallem ist es ja elementar, dass man sich hier anmelden kann, denn wenn man fragen hat, die noch nie gestellt wurden, kann man das Forum hier berreichern. Und da sich die Zeit ändert, gibt es neue Fragen, Probleme und Errungenschaften im Bereich Drogen (und psychedelisches) !!!

ldt_rulez
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.12 22:56
finds auch gut! wie lange wird die anmeldung denn offen bleiben und wie viele member können sich pro tag anmelden?
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.12 23:02
Lesen bildet xD www.land-der-traeume.de/forum.php?t=27912

Die Anmeldung bleibt erstmal offen, ist afaik jedenfalls nicht anderes geplant.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.12 23:17
danke, hab den anderen thread irgendwie verplant. *g*
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Traumländer



dabei seit 2007
1.107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.12 23:25
Ich finds gut, dass die Anmeldung wieder offen ist. Dann muss man nicht immer so lange auf neue Tripberichte warten :-)
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.12 04:00
Endlich nach einem Jahr des stillen Mitlesens selbst mitmischen :D
 
Moderator



dabei seit 2012
4.499 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.12 15:13
Eeeeendlich! Jahrelange Hoffnung wurde endlich Realität
Ich habe mir nicht vorgenommen,
Jemals auf die Welt zu kommen,
Und trotzdem ist es,
Irgendwie passiert.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.12 17:23
hallo,
endlich darf man sich hier wieder anmelden! ich habe auch lange gewartet, aber jetzt hat es ein ende gefunden=).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.12 05:36
Also duemmer als die Alten koennen die Neuen nun auch nicht sein, aber mensch weiß ja nie, wenn der_die nächste Sido_Bushido4evah Kiffer_in hier seine_ihre geistigen Erguesse hinklatschen. Aber ich finde die Initiative gut, laesst bei einigen aber wohl auch die Paranoia steigen. Habt ihr eigentlich schon einmal ueber ein Invitesystem nachgedacht, bei dem mensch mit seinen eigenen Account fuer die Integritaet der_des Eingeladenen haftet?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Anmeldung geöffnet 2012











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen