LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.04 16:32
Hi,

kennt zufällig einer von euch eine Liste von verschiedenen Blaumohnsorten welche Potent sind, also eine "gute" Wirkung haben? Denn es gibt ja bei jeden Laden fast eine andere Sorte eines anderen Herstellers, und wenn man dann nicht gerade einen Laden in der Gegend hat der was von "acto" hat ist das immer fraglich ob de Sorte jetzt gut ist oder nicht und manwürgt so manchmal halt das Zeug ganz für gar nichts runter :/

Und falls es so eine Liste nicht gibt, könnten wir diese ja hier erstellen...

Ich fange einfach mal an:

Marke: Rio Bravo
Gekauft: bei Kaufland
Wirkung: bei mir gar keine Wirkung



mfG,
Jules
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.04 17:27
müllers mühle sagen viele leute, und haben auch tests im inet bestätigt! doch leider wurde auch bestätigt das der wirkstoffgehalt einfach zu wenig sei.. bei mir jedoch auch kaum eher aber gar keine wirkung! die packung ist rot, undz.b. im echten REWE zu erhalten :) möglichweise auch im minimal
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.04 18:47
zuletzt geändert: 07.03.04 10:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
So teste jetzt nacher gegen 20 Uhr Blaumohn der Marke Ahama, gekauft beim K+K. Ich schreibe dann nacher ob und wie es gewirkt hat.

mfG,
Jules

Edit: Keine Wirkung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.04 20:09
IMHO kann man nicht verallgemeinern, welche Mohnsorten gut sind und welche nicht. Sagen wir mal, du hast Atco und der ist gut, dann kann der aus dem nächsten Monat schon schlecht sein. Von daher muss man probieren und es ist immer ein bisschen wie ein Glücksspiel. Hast du Glück, kannst du je nach dem einen schönen Rausch erleben, hast du Pech, haste die Plörre umsonst gesoffen. Bei meinem ersten Mohnerlebnis (heute), hatte ich wohl Pech. Backstube 250g als Plörre getrunken. Der Aufwand war schon recht groß, aber morgen werde ich es dann wohl noch mal versuchen und vielleicht auch mit mehr, weil ich noch eine Packung Backstube vom selben Monat hierhabe, aber der ja anscheinend nicht richtig funzt. Also mal gucken...

Aber übertreib's nicht mit dem Probieren, da kann ganz schnell 'ne Sucht draus werden, wie du sicher weißt...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.04 02:46
Marke: Rio Bravo (2*250gramm --> 500 gramm)
Gekauft: bei Kaufland
Wirkung: Dicht, keine Euphorie
warn ja auch 500g ohne Toleranz

Marke: Backstube (is shon 2-3 Monate her)
Gekauft: bei keine ahnung ;)
Wirkung: gleich null

Nächste Woche werd ich mal den Atco ausm Real antesten, ansonsten is Müllers Mühle (den ich hier in keinem Laden finde) wohl eine gute Wahl...anscheinend der prozentual gesehen am häufigsten potente Mohn.

Mit der Dosierung wäre ich vorsichtig, teilweise können auch schon 250g zu viel sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.04 11:29

goten schrieb:
gekauft: bei keine ahnung ;)



Den gibt's bei Edeka (gleich BM-Versuch Nummero 2 auch mit Backstube, na mal schaun :? )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.03.04 12:53
Schaut euch das Abfülldatum (z.b. 02/2003) an, das ist ausschlaggebend. Natürlich auch die Marke des Mohns..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.04 12:58
ich hatte neulich 500g von irgendso ner gelben Packung (wenn ich weiß wies heißt poste ichs), war ziemlich verplant,müde und platt, aber Euphorie war nich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.04 19:37

Jules1984 schrieb:
Hi,

kennt zufällig einer von euch eine Liste von verschiedenen Blaumohnsorten welche Potent sind, also eine "gute" Wirkung haben? Denn es gibt ja bei jeden Laden fast eine andere Sorte eines anderen Herstellers, und wenn man dann nicht gerade einen Laden in der Gegend hat der was von "acto" hat ist das immer fraglich ob de Sorte jetzt gut ist oder nicht und manwürgt so manchmal halt das Zeug ganz für gar nichts runter :/

Und falls es so eine Liste nicht gibt, könnten wir diese ja hier erstellen...

Ich fange einfach mal an:

Marke: Rio Bravo
Gekauft: bei Kaufland
Wirkung: bei mir gar keine Wirkung



mfG,
Jules




dito, null wirkung....vergesst es...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.04 17:30
zuletzt geändert: 13.03.04 09:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)
So, heute abend kommt dann noch mal ein Test mit folgendem:

Marke: Märsch Import
Haltbar bis: 29.07.04
gekauft bei: Real


Mal schaun was es bringt, wenn es wiedr 0 Wirkung ist dann ist der Blaumohn für mich gestorben :!:


mfG,
Jules


Edit:
So Experiment gestartet, war lecker wie immer ;)
achja, mache das jetzt auf nüchteren Margen, hab seid 17:00 !gestern Abend! nichts mehr gegessen...

Edit:keine Wirkung ... fuck Blaumohn!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.04 03:48
ich hatte damals 125g auszug Müllers Mühle vom Minimal, und hat (ohne opiattoleranz) gut fürn paar interessante träume getaugt..mit euphorie war hingegen nichts.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.04 13:13
250 g Backstube ausm Edeka, leichtes wohlbefinden, mehr aber auch nicht, wo bekommt man den atc* nochmal ? Real gibts bei uns nihct
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.04 19:46

Lt_Stoned schrieb:
250 g Backstube ausm Edeka, leichtes wohlbefinden, mehr aber auch nicht, wo bekommt man den atc* nochmal ? Real gibts bei uns nihct


Jetz mal ne Frage rein interessehalber: warum zensierst du atco, aber schreibst dann "250g Backstube ausm Edeka"? Verrückt...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.04 16:03
eine frage: was genau is das denn? is das backpulver oder irgendsowas? oder steht da dick blaumohn drauf :).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.09.10 16:28
soweit ich weiss steht da dick blaumohn drauf,
kennt jemand die marke seeberger?

und das verfahren is mit citronensäure und wasser erwärmen dann ne stunde ziehen lassen oder?
A bl_lLleT iN Ya heAl)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »