LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.05.12 00:09
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Vollständiger Realitätsentzug (MXE), welcher von Tripminister geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.05.2012.

Diese Diskussion wurde am 08.05.2012 von Swastika gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.12 00:11
Meiner Meinung nach ein herrlicher Bericht, der die vielen facetten von Mxe sehr gut beschreibt. Allein diese teilnamslose "Lass mich doch einfach in Ruhe Alter"-Laune vom Anfang -sehr amüsant ^^
Denkst du es wurde unangenehm weil die Wirkung zu hoch war oder du nicht "loslassen" konntest? Hast du schon mehr Erfahrungen mit Dissos?
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.05.12 00:30
Hallo !
Vielen Dank für dein Lob :-)
Ich denke es lag wirklich an der Dosis. Meine erste Erfahrung war, wie ich ja geschrieben hatte, mit 37mg nasal und dann, mit einigen Wochen Pause, direkt 50mg oral. Dazu das Set & Setting, das war einfach zu viel. Dass ich nicht loslassen konnte, das glaube ich nicht. Gut, es fällt einem sicher leichter, wenn man in einer gewohnten Umgebung ist, die man mag, mit Musik die man mag und einem Menschen, den man sehr gerne hat, aber trotzdem fand ich nicht, dass ich sehr angespannt war oder dergleichen. Meine Erfahrungen beschränken sich bisher auf Cannabis und GBL, keine anderen Dissoziativa als MXE (das kommt sicher nochmal dazu).
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.12 00:38
ja das Setting war vlt nicht optimal, aber du hasts beste draus gemacht dafuer
tueten svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 08.05.12 11:41
Hey,
Mir hat der Bericht sehr gut gefallen, musste oft lachen. Ich finde du hast einen sehr humorvollen schreibstil.
Hoffe man liest noch mehr von dir.
Grüße

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.12 16:27
Jap, unter zu vielen Leuten, die nicht wissen sollen, dass du drauf bist, zu trippen ist ein Fehler, den ich auch oft gemacht habe.
Guter Bericht.

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.05.12 21:07
Dankedanke ;)

Ich denke ich werde noch einen Tripbericht über mein erstes Mal MXE schreiben, da werdet ihr auf jeden Fall was zu lachen haben. Das war einfach zu bescheuert :D

@Tanto: Also Angst, dass jemand bemerken könnte, dass ich drauf bin, hatte ich eigentlich nicht. Das war mir in dem Moment scheißegal, ich hatte andere Sorgen :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)