LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.12 17:22
Hallo,

die meisten Themen sind hier relativ eingestaubt. Würde mich mal interessieren, ob es noch aktive Mitgleider in der näheren Umgebung hier gibt?

Ich selber steh aber nicht sonderlich auch Parties und der gleichen. Ist bloß eine Interessenfrage....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.12 22:24
sz ist hier :)


wo genau ist denn deine region?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.12 14:20
Komme aus Region Braunschweig...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.12 17:02
zuletzt geändert: 22.05.12 22:49 durch Dado (insgesamt 1 mal geändert)
zwischen wob-bs :D
seit 2 Monaten nurnoch kiffer davor alles

LG
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
Kommentar von Dado (Administrator), Zeit: 22.05.2012 22:49

(Grenzwertige) Äußerung entfernt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.12 17:46
Ich bin aus Gifhorn
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.12 10:27
hier isn göttinger der aus bs stammt und mehr oder weniger regelmäßig seine eltern in der ecke besucht
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.12 13:11
<<<<<<<<<< Braunschweig!
------------- bx3
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.12 14:15
und was sagt uns das jetzt? xD
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.12 16:08
tagtraum schrieb:
und was sagt uns das jetzt? xD


Gute Frage wink

nee, mal im Ernst: Keine Ahnung. Hat irgendwer anders eine Idee, was wir mit diesem neugewonnenen Wissen anfangen können?

Ist doch oft so, dass man was lernt, ohne einen Nutzen daraus zu haben. Wir können diesen Teufelskreis jetzt ja einfach mal durchbrechen. (Ich weiß, dass die Bezeichnung "Teufelskreis" nicht sonderlich passig ist, mir fällt aber keine bessere ein)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.12 18:21
hmm, das is mir leider schon so mit den göttinger leuten so eingeschlafen.
Ich würde am liebsten einfach mal feiern, aber besser am anfang des monats ^^, ich schick dir ma ne kontaktanfrage
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.12 12:22
Ich bin auch hin und wieder in der Nähe von Braunschweig, wenn ich normalerweise eig mehr in Hannover bin, komm ja von da. :D wohn allerdings fürn Jahr in der HH.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.12 01:27
Ich komm aus der Ecke Goslar, nicht weit von SZ, WF oder BS entfernt ;)
"Ey, willst du nen Joint, Tiefergelegter?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.12 02:40
<- Gifhorner und frisch im forum und in der Thematik! Freue mich über jeglichen kontakt zu leuten der Umgebung :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.12 06:19
Hallo :))
sind zur Zeit SZler aktiv??

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.12 14:38
Hey,
Braunschweig ist auch vertreten =)

Ich freue mich über jede Nachricht.
Möglicherweise kann man sich ja über einiges austauschen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »