LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.12 23:15
zuletzt geändert: 23.01.15 15:46 durch katha (insgesamt 3 mal geändert)
Guten liebe leute hab ne frage sry werde bestimmt dumme kommentare kommen frage aber trotzdem bin mom auf benzo entzug und entziehe mit daiz. Naya so wie der arzt es meint schaffe ich es aber nit habe gestern ne halbe flasche bacardy razz gemischt mit sprite getrunken und dabei 20 mg daizapam um ma schlafen zu können. Bin vorher von tavor und zopiclon abhänig gewesen auch benzo wege depris und angstörung usw da habe ich 2,5 mg tavor täglich genommen und 15mg zopiclon naya seit ich runterdosiere will nehme ich sogar mehr wie vorher wegen toleranz. Meine frage ist hab mom extrem viele probleme die auf mich einknalle und wollte ma einfach ausgenockt werde hab mit diese mischung gestern von 1 nachts bis 7 morgen grade ma gepennt. wollte frage weil ich wieder jetzt den rest (die andere hälfte bacary getrunken habe ob man da 400 mg daizapam drauf nehme kann oder ob man davon stirbt bzw irgendwann im kh wach wird und ein paar monate auf der geschlossenen verbringen darf was ich wirklich mom nicht gebrauchen kann. Sry wegen den rechtschreibfehler oder grammatik fehler bin mom durch wind. Bitte um rasche und ehrliche antwort^^ Wenn ich jetzt eine arzt anrufe komme wohl direkt die bullen oder der krankwagen wenn ich so eine doffe frage stellen schätze ich ma ps noch zur anmerkung bin von diese medikamente ca 1 jahr abhäng bzw nehme es was wohl reicht..... habe schon wirklich alles ausprobiert sogar herion haber nix hat mich abhänig gemacht wie diese teufelzeug ^^
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.01.2015 15:46

Threadtitel verschönert (vorher "benzos und alk") und Kurzbeschreibung hinzugefügt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.05.12 23:23
also willst du 400mg diaz+ne halbe flasche hochprozentiges trinken?
ich würde sagen das ist eine od of dead >.<
bin allerdings leihe..
Abgesehen davon hängt das auch von dir ab, von deiner Toleranz und von deinem Organismuss generell.

LG
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.12 23:25
habe schon eine gewisse toleranz habe einma 9mg tavor genomme auf einma und habe die ganze nacht durchgemacht ich glaube dann habe ich schon eine hohe toleranz oder natürlich ohne aufpuschmittel usw durchgemacht sonst nix genommen außer tavor diese 24 stunden^^
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.12 23:27
Hi,
einziger Kritikpunkt: Falscher Thread.
Ansonsten, du wirst von Diazepam nicht so schnell sterben. 40mg sind aber durchaus ne hohe dosis und des wird dich garantiert ziemlich ausnocken, wenn man dazu bedenkt das die halbwertszeit von diazepam ca 12-24 stunden beträgt. Das bedeutet, wenn du vor 24std 20mg genommen hast, ist nun immer noch ein geringer rest des wirkstoffes in deinem körper, auch wenn du davon nicht mehr wirklich was spürst.
Ich würde dir aufjedenfall empfehlen den alk erstmal weg zu lassen, da du denke ich so oder so von den 40mg diaz weg geknallt wirst. Viel mehr würde ich mich fragen obs nicht irgend ne alternative gäbe anstatt jetzt ausgerechnet DAS medikament zu nehmen, welches du eigentlich zum Entzug nehmen solltest/wolltest... Dies hat man dir ja schliesslich nicht ohne Grund extra zum entziehen der "sanfteren" benzos bereitgestellt. Aufgrund der langen Halbwertszeit wie oben schon beschrieben eignet sich diazepam nämlich ziemlich gut um einen benzo entzug zu bewältigen, da du so zumindest körperlich längere zeit mit geringeren dosen den affen verhindern kannst.
Also überlege dir gut ob du das Risiko eingehen möchtest nun möglicherweise in eine noch brenzligere Benzo abhängigkeit zu geraten.

edit: das sollte doch wohl 40mg und nicht 400mg bedeuten oder etwa ??


Gruß
Guybrush
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.12 23:30
Du hast damit recht war das eine fehler oder meinste du wirklich 40mg bezog das auf 400 mg daizapam. Naya hatte bis letzte jahr nie was mit drogen am hut dann kam schlafstörung und nbin psyatrie und habe die falsche leute kennengelernt vor 4 woche habe in diese 4 woche so gut wie alles genommen was du dir vorstelle kannst .Wo ich vorher nur benzo abhänig war naya seit freitag letzte woche nehme ich nix mehr sonst täglich gekifft morphium usw .....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.12 23:33

Zitat:
Ansonsten, du wirst von Diazepam nicht so schnell sterben. 40mg sind aber durchaus ne hohe dosis und des wird dich garantiert ziemlich ausnocken, wenn man dazu bedenkt das die halbwertszeit von diazepam ca 12-24 stunden beträgt.



60-100 Stunden.

Und Hochprozentiges + Benzos kann zu extrem peinlichen Erlebnissen gekoppelt mit Filmriss führen.

(EDIT) Nein nicht schlafen, wie gesagt, s.o. die Halbwertszeit.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.12 23:34
schlafen oder was meinste ? ^^
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.12 23:38
Hmm also mir persönlich reichen 40mg vollkommen um direkt blackout ähnliche Zustände zu bekommen. Bzw zwangsläufig irgendwann einfach weg zu pennen. Aber denke du hast recht, wegen Toleranz könnte es sein das du etwas mehr brauchst für diesen Zustand. Aber bestimmt keine 400mg, nimm definitiv erstmal nur so 50 auf einmal und dann erst wieder nach ner Stunde nachlegen würd ich sagen. Wenn du einfach immer mehr nimmst pennst du doch eh einfach irgendwann weg bzw liegst inner Ecke und raffst nix mehr oder wie is das bei dir ?
Also ich meine im Endeffekt kommste doch mit ner Knockout dosis diaz auch net unbedingt weiter als mit ner knockout dosis tavor oder anderes Benzo !?

Naaja wie gesagt ich wollte mit meinem Beitrag auch mehr darauf hinaus das eine Diazepam abhängigkeit, in der Situation einer bestehenden Benzo-Sucht wohl das schlechteste ist was man machen kann, da wie erwähnt diazepam eigentlich das beste benzo is für entzüge. Das es deshalb nicht optimal ist davon letzendlich jedoch abhängig zu werden liegt demnach auf der Hand.

Gruß
Guybrush
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.12 23:42
Jo hast recht ist wirkliche fiese zeug und will davon auch ma loskomme muss die woche nomma zur meine arzt das wir schauen wie ich da wegkomme habe als alternative haber noch roypnol 2 stück je 1 mg habe die solle in verbindung mit alkohl ja noch gefährlicher sein oder weil die daiz sollte ja eigentlich zum runterdosieren sein für 4 woche und nicht um sich damit wegzupallern ^^
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.12 23:51
Puh da bin ich jetzt überfragt, da solltest du mal noch auf ne Antwort von jemand warten der auch wirklich Erfahrung mit Rohypnol oder allgemein Benzos+Alk hat. Ich habe persönlich glaube ich noch nie Alk zu Benzos genommen, vlt am Anfang mal 2-3 mal als ich noch alk getrunken hab, so vor 3 Jahren (trinke seitdem kein alk mehr).
Ich weis jetzt leider net mal ob alk+benzos atemdepression auslösen, würde aber im zweifelsfalle mal zu ja tendieren und daher sowieso wenn dann das ganze kontrolliert nehmen. Also streng darauf achten das es nicht zu einem Kontrollverlust/blackout führt und man nichts mehr mitbekommt.
Ich persönlich würde halt sowieso kein alk nehmen und dann vorallem net mit benzos. Da kriegt man doch sowieso schon ne hart genuge klatsche jenachdem wieviel man nimmt :D

naja eine gute nacht wünsch ich dir noch.
bin dann pennen, ciao!
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.12 23:54
Danke für eure infos naya lass die roypnol ma weg weil im i net stehe ware horrer geschichte mit roypnol und alk dann nehme ich ma 40 daiz ist ja doppelte und wird dann woh helfen weiß roypnol laut i net wesentlich eher sowas auslöse kann wie daiz ist ja auch 90-100 ma stärker wie daiz und wirkt auch nur halb solange das heißt da ist das wesentliche wahrscheinlich schätze ich ma will morgen auch ma den alk aus kopf lasse will ja nit noch alki werden..^^
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.12 23:56
Wünsche ich dir auch trotzdem danke für die infos werde ma 30 mg nur nehme und dem alk aus kopf lasse will ja nit alki noch werden ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.05.12 06:59
zuletzt geändert: 24.05.12 07:12 durch CzudemR (insgesamt 1 mal geändert)
also mein bruder der schon sehr lange benzo- und mittlerweile auch alkoholabhängig ist, der nimmt in manchen zeiten 130mg dia am tag und merkt weder was davon noch kann er schlafen, von daher hätt ich das mit den 400mg nicht mal für ganz unrealistisch gehalten^^
aber wenn er dann dazu trinkt (bacardi razz ist übrigens sein lieblingsgetränk... alkoholismus ist das schlimmste was eine substanz menschen und deren umfeld antun kann) dann ist er schon sehr schnell übertrieben betrunken also so dass er immerwieder aufsteht und sofort wieder hinfällt auf die fresse sodass sein gesicht und alles richtig böse blutig sind nach ner halben stunde

oh man ich muss jetzt in die schule ne abschlussprüfung in deutsch schreiben :o
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.12 13:16
Das stimmt eine abhänig reicht schon könnte ohne probleme an alles rankommen aber das ist keine lösung sich mit weitere legale oder illegale drogen seine probleme zu verdrängen. habe heute im krankhaus angerufen wo ich am mittwoch entzug machen kann von benzos wie der bericht ja darstellt schaffe ich es ohne hilfe und ohne kontrollierte abläufe nicht davon loszukommen. Bin langsam wieder kla im kopf. Droge egal welche sind toll und erfahrung damit zu mache ist auch toll aber damit seine probleme zu verdrängen schafft nur neue probleme deshalb will ich es jetzt ma schaffen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.12 14:15
Also ich muss sagen das man auf jedenfall schnell filmrisse bekommt wenn man benzos und alk mischt, außerdem schlägt es nach eigener Erfahrung schon echt auf die Atmung und wenn man mit der Dosierung mal nicht aufpasst ist man halt wirklich derbe breit und erstmal für die nächste Zeit im Zombie Modus was nicht unbedingt angenehm sein muss.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »