LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.12 21:43
Da ja doch recht viele Drogenkonsumenten in BB und Umgebung hausen habe ich mir gedacht dass ein Thread für diese Region gar nicht schlecht wäre... also sollte einer aus dem Bereich kommen kann er das hier ja gerne reinposten, damit man sich mal austauschen kann.

@ Monde: ich hab hier noch Hustenstiller liegen (reichen leider nur für mich :() und ich wollte fragen, ob das dieses oder nächstes WE noch was werden könnte, da ich die ungerne zu Hause nehmen wollte. Hab keinen Bock meinen Eltern über den Weg zu laufen. Kannst dich ja einfach dann melden. Connis hab ich XD
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.13 20:37
Moin moin
Auch wenn das hier oben schon etwas älter ist ich such auch noch nette Kontakte in und um Bad Bramstedt :)
LG Marvi
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)