LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.06.12 21:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ethylphenidat: Trip-Chronik, welcher von Psy Wordex geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.06.2012.

Diese Diskussion wurde am 03.06.2012 von pilzfreak gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.12 21:44
Ein informativer Tripbericht.

Enthält alle wichtigen Informationen, aber auch nicht mehr.
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.12 21:50

Psy Wordex schrieb:
Die Musik bekommt einen wunderschönen sauberen/klaren Klang. Nun besteht ein leichter Drang mit meiner Zunge im Mund die Zähne abzutasten; der Kiefer ist jedoch ruhig.



Sehr interessant. Auf Methylphenidat geht es mir ähnlich, die Musik fühlt sich so "wahr" und "echt" an, kenne jedoch niemanden, der das auch so empfindet
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.06.12 11:37
Ich würde gern wissen wie der Kick bei der injektion ist, ist er mit mph oder Koks vergleichbar und kriegt man nen euphorie schub?
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.12 13:13
Wirkt das ganze dann ähnlich wie MDPV nur das man mehr braucht ?
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.06.12 13:18
Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber ich denke das Eph deutlich angenehmer ist und nich soviele NW hat ..
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.12 17:38
Also mit den Nebenwirkungen vom Pv komm ich eigentlich sehr gut klar, bin jetzt nur auf der suche nach einer Alternative da es anscheinend verboten wurde
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.12 17:48
Ich empfinde das auch so wie im TB, dass man sehr oft nachlegen muss um konstant auf einem niveau zu sein.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)