LdT-Forum
| Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5) |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
internes System
| Geschrieben: 04.06.12 16:50 |
| Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine Zeitreise - Plateau Sigma, welcher von iter animae geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.06.2012. Diese Diskussion wurde am 04.06.2012 von GreenGoblin gestartet. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2012 23 Forenbeiträge 3 Tripberichte | Geschrieben: 04.06.12 16:58 |
| echt interessanter TB, habe auch mal so ein déjà-vu auf einem dextrip gehabt. hatte sonst noch nicht von sowas gehört, irgendwie ist es erleichternd zu lesen, dass noch jemand eine ähnliche erfahrung hatte. mich hat das damals auch ziemlich verwirrt und ich habe es nicht verstanden, auf die idee tot zu sein bin ich jedoch nicht gekommen, kann aber nachvollziehen, dass einem sowas auf DXM als total logische erklärung erscheint, vor allem da deine dosis ziemlich hoch war. du bist recht genau auf dein empfinden eingegangen und sollte wenn man selbst erfahrung hat nachvollziehbar sein, für mich jedenfalls. alles in allem echt guter bericht. schmeiße nicht gerne mit hohen bewetungen um mich, aber hier finde ich 9/10 schon angebracht Let it be | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2012 26 Forenbeiträge | Geschrieben: 04.06.12 21:04 |
| Fand den Tb auch echt gut :) Was ist denn mit deinem Freund, der mit dir gewartet hat, als der andere Freund essen war? War er auch in einem ähnlichen Zustand? (Hatte ja glaub ich auch soviele geschmissen?) | |
Geschrieben: 04.06.12 23:41 | |
| auf jeden fall ein sehr informativer TB, der zeigt, wie man es am besten nicht machen sollte. aber eine frage hab ich noch. ist deine schwester noch dahinter gekommen? oder habt ihr da nich mehr drüber geredet? 8/10 Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD | |
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2012 228 Forenbeiträge 5 Tripberichte 3 Galerie-Bilder | Geschrieben: 05.06.12 02:10 |
| JuSu schrieb: Was ist denn mit deinem Freund, der mit dir gewartet hat, als der andere Freund essen war? War er auch in einem ähnlichen Zustand? (Hatte ja glaub ich auch soviele geschmissen?) Der hatte gar nichts geschmissen ;) Tr1pwalker schrieb: ist deine schwester noch dahinter gekommen? oder habt ihr da nich mehr drüber geredet? Sie hat an dem Abend noch rumtelefoniert, aber meine Freunde haben mich gut gedeckt und so ist sie nicht dahinter gekommen. Ist auch besser so, ich will meiner Familie keine allzu großen Sorgen bereiten. Danke für die netten Worte :) "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts | |
| Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5) |
Geschrieben: 04.06.12 16:50