LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.12 14:23
So ich hab jetzt schon keine Lust mehr die Katze im Sack zu kaufen,
deswegen würde ich gerne in die Eigenversorgung einsteigen.

Jetzt such ich ein RC das als MDMA-Ersatz dient.
Ich mag einfach die entaktogene, euphorisierende Wirkung.
Muss auch nicht zwingend wach machen.
Amphe find ich langweilig (viel Fritz-Cola hat da ähnliche Effekte, allerdings ist diese nicht gefährlich gestreckt).

Ich hatte mir überlegt
MDAI, ist wenigstens Strukturverwandt und soll ähnliche eigenschaften haben. Vergleich berechtigt?
4-FA, wobei das vlt. zu speedig ist?
2c-c/2c-e lowdose, vlt. zu psychonautisch. Ich meine wirklich Lowdose (5-10mg)?

2C-C oder 2C-E wollte ihr mir eh für geistige Reisen besorgen,
scheinen ja sehr erfahrungsbringende Substanzen zu sein.

Also was denkt ihr ist am besten zum Feiern,
Welches am besten zum Forschen?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.06.12 14:33
Eine MDMA ähnliche Wirkung haben mMn noch Methylon, Butylon und Mephedron.
(und noche in paar andere(MADAM-2 z.b.), aber die sind schwer zu finden).
2c-c und 2c-e fand ich nicht vergleichbar mit MDMA und 4fa war bei mir ein sehr "kühles" Wachheitsgefühl. Von 2c-b berichten manche, dass die Wirkung zwischen MDMA und LSD liegt, wäre also eine Überlegung wert.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.06.12 14:43
beste altenative find ich is entweder 4-fa oder methylone zusammen mit etwas buthylone, hier mal n post von mir aus nem andren thread:

al0ne schrieb:

Nomeras schrieb:
hallo leute, ich hatte zwar schon mal methylone solo aber ich finde zur kombo methy + butylone keine TB's ect. und ich wollte fragen inwiefern sich die kombo von solo methy unterscheidet (vielleicht kann jemand einen kurzen TB abgeben oder stichwortartig beschrieben) und wie auch die dosierung beider substanzen wäre so wie die konsumart?!

danke schon mal im voraus!



also hat die kombo jetzt schon ein paar mal, von zwei verschiedenen shops jewals. bei dem ersten shop war die qualität hervoragend, dementsprechend war auch die wirkung bombastisch. beim zweiten shop waren qualität, sowie wirkung eher mau. ich schreibe jetzt über die kombo vom ersten shop.
meiner erfahrung potenziert die buthylone die methylone wirkung ziemlich stark, also so, dass du weniger menge brauchst, als würdest du beides solo konsumieren. zudem fand ich methy solo immer ein wenig lasch, quasi wie mdma light. was mir fehlte war dieses richtige "scheppern" im kopf, ich würde das als verstralheit bezeichnen. methylone solo ist bei mir relativ ruhig eingefahren; euphorie und emphatie waren zwar vorhanden, gingen aber nicht wirklich durch leib und seele, wie bei einer gehörigen portion mdma. methylone und buthylone in kombination war für mich viel schneller, euphorischer und intensiver. zudem pusht die buthy die wirkung körperlich auch sehr, also bringt nochmal eine etwas speedige komponente mit ins spiel. bei ner reltiv hohen dosis (250:150mg) hat ich echt nen krassen zitterblick und diesen laberflash, den ich sonst nur von einer überdosis mdma kenne. was ich aber besser fand als mdma solo war, dass ich nicht alles 5 sekunden vergaß was ich sagen wollte und nurnoch wie eine maschiene vor mich herplapperte und völlig verstrahlt um mich rum schaute, ich blieb aber mehr ich selbst, obwohl ich echt krass drauf war. auch war das kiefermahlen etwas weniger ausgeprägt, als auf mdma. das war erstmal alles was mir so einfält, ich hoffe ich konnt dir helfen.
greetz



playin' russian roulette with a full clip
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.12 14:54
Dieses kühle Wachheitsgefühl kenn ich glaub ich (jedenfalls glaube ich) von meinem ersten und letzten Speed versuch.
Einfach nüchtern Wachsein. Fand ich total langweilig.
Bin sowieso von natur aus aufgedreht genug.
Methylon hab ich in meinem Shop unter Methylon H. gefunden. Wofür das H. wohl steht?
Desweiteren wird auch Methedrone angeboten, wohl ähnlich dem Mephedron sein. Wie sich die zusätzliche OH Gruppe wohl auswirkt?

lg

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.12 15:09
Also wenn du auf Euphorie stehst und gern nächte nur labberst ist 4-FA (bzw vllt auch 4-FMP) das richtige für dich.
Am MDMA nähsten kann ich nur Methylone empfehlen.

Ps: 2c-c soll sehr oberflächlich sein und einfach nur knallbunt sein, also falls du daraus wirklich was fürs leben ziehen willst empfehl ich pilze...
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.12 15:20
Methedrone ist schrott. Methylone ist gut. das H steht für Hydrochlorid. Nicht zuviel nachnehmen ;)

4-FMP ist 4-FA!

4-FMP ist die Abkürzung für 4-Fluor-alpha-methylphenethylamin (4-FMP)

Du meinst bestimmt 4-FMA.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.12 15:27

Zitat:
Du meinst bestimmt 4-FMA.


Stimmt hehe, sry aber hast mich ja korriegiert ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.12 15:31

20fox schrieb:
Dieses kühle Wachheitsgefühl kenn ich glaub ich (jedenfalls glaube ich) von meinem ersten und letzten Speed versuch.
Einfach nüchtern Wachsein. Fand ich total langweilig.
Bin sowieso von natur aus aufgedreht genug.
Methylon hab ich in meinem Shop unter Methylon H. gefunden. Wofür das H. wohl steht?
Desweiteren wird auch Methedrone angeboten, wohl ähnlich dem Mephedron sein. Wie sich die zusätzliche OH Gruppe wohl auswirkt?

lg



Methedron soll spürbar giftig wirken und Kardiotoxisch sein, hab ich aus diversen Foren mitbekommen. Du findest sicher schnell was wenn du googlest. Methylon H. kann ich mir nur vorstellen das es Hydrochlorid bedeutet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.13 10:52
Nachdem Methylon, Butylon und Mephedron im BTMG gelandet sind...

Welches ist die aktuell beste RC Alternative für MDMA? Ethylone?
“Both of us victims of the same twentieth-century plague. Not the Black Death, this time; the Gray Life.” ― Aldous Huxley, Island

“which is better - to be born stupid into an intelligent society or intelligent into an insane one?” ― Aldous
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.13 09:59
meiner Meinung nach gibts im Moment keine Mdma Alternative.. nicht, dass ich der Meinung wäre, dass es die je gegeben hätte, aber sind wir doch mal ehrlich, die meisten Cathinone, die gerade so im Netz rumgeistern sind allen Anschein nach Mist.

Ethylone hab ich selbst noch nicht getestet, wollte ich allerdings mal tun, soll jedoch kein Vergleich zu Mdma sein (im Solo Konsum)..

Am besten einfach bei Emma bleiben ;)

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.13 11:54
B2B schrieb:
Nachdem Methylon, Butylon und Mephedron im BTMG gelandet sind...

Welches ist die aktuell beste RC Alternative für MDMA? Ethylone?


ich würde sagen das das 5-mapb ist. ich finde es nicht ganz sogut wie mdma aber es kommt nah drann. es gibt sogar leute die finden 5-mapb besser als mdma
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.13 15:48
Habe auch schon Gutes über 6-APDB gelesen.
Habe allerdings noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht, was sich in Kürze aber warscheinlich ändern wird.
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.13 16:08
6-apb habe ich probiert und als sehr gut empfunden. wurde unter dem irreführenden namen benzofury vermarktet. was auch erwähnt werden muss: definitiv sehr mdma-ähnlich!

hier findet man auch weitere informationen zu der substanz, einfach mal suchmaschine anwerfen. wenn ich recht informiert bin ist 6-apb aber seit längerer zeit vergriffen...

mich würde jetzt der vergleich von 6-apb zu 6-apdb interessieren.
inwiefern ähnlich? inwiefern verschieden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.13 16:25
captain deviant schrieb:
wenn ich recht informiert bin ist 6-apb aber seit längerer zeit vergriffen...


Wird häufig nicht mehr angeboten, weil es mittlerweilen auch im BtMG ist
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.13 16:53
Was ist mit 3-MMC? Habe ich selber zwar noch nicht probiert, aber soll ziemlich gut sein.
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »