LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.06.12 01:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meskalin - Der Versuch, Unbeschreibliches zu beschreiben, welcher von KREML geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.06.2012.

Diese Diskussion wurde am 29.06.2012 von xITHC GRinDeRIx gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.12 14:09
Ich fand den Bericht gut. Du hättest sicherlich ein wenig ausführlicher berichten können, aber es kommt schon eine sehr angenehme, psychedelische Stimmung rüber.

Ich bin ein wenig überrascht, dass du nach gut 12 Stunden schon schnell einschlafen konntest. Aber das lag dann wohl an deiner Wanderschaft. Außerdem hätte ich bei 60 cm irgendwie ein wenig mehr Wirkung erwartet. Du beschreibst ja deine psychedelischen Gedankengänge zum mindest im Ansatz, das auszuformulieren ist aber auch wirklich schwer. Aber optisch war wirklich nicht mehr?
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.12 14:18
Also ich finde Meskalin auch nicht besonders optisch, ich hatte zwar noch kein reines Meskalin sondern 2c-P (ein Derivat) aber bei mir wars auch fast nur gedanklich aber das macht das nicht optische locker wieder wett.

Schöner Tb übrigens, hast es doch ganz gut beschrieben, für mich ganz klar 9 Punkte ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)