LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.04 22:03
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit echt gute Erfahrungen mit mdma gemacht.
Leider hab ich keine Ahnung, wie ich an das Zeug rankommen kann.
Ich bin schon 43 und kenne mich nicht allzugut in der Raverszene aus und bin auch kein Discogänger.
Was ist mit herbal-xtc? Kann man das empfehlen ?
Und was ist mit TFMPP ? Hat davon schon mal jemand etwas gehört ?
Einen schönen Gruß aus Erfurt.

Thomas
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.04 18:59
herrbel xtc ist kein vergleich zu richtigem xtc. bringt höchstens in verbindung mit alk ein halbwegs nettes gefühl - aber kein vergleich ;)

TFMPP hab ich noch da rumliegen, muss ich aber erst testen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.03.04 20:26
Mhh ja mit dem rankommen ist das immer ein bissle schwer. Entwerder man kennt jemanden der einem das Zeug besorgen kann oder man hat halt pech.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 14.03.04 03:05
habe auch lang niemanden gekannt! Aber wenn ich du wäre würde ich mal ein bisschen durch die diskotheken streifen. sonst findest du garantiert niemanden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.04 03:35
gar nicht erst anfangen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
73 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 14.03.04 10:12
ja ok! dontkno's variante ist definitiv die beste! überlegs dir... ;)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.04 17:01
Hallo Thomas,
was herbal xtc angeht, kann ich dir die Green-E's empfehlen! Scheinen auch so gut wie die einzigen zu sein, die richtig genial wirken, fast schon wie Teile. Und sie sind nicht ganz so schädlich. Die bekommst du fast in jedem headshop, am günstigsten bei  www.verplant.com. Allerdings nicht mehr lange, siehe: "Ankündigungen: Todesurteil für Ephedraprodukte" im Forum sonstige biogene Drogen.
Und was die Beschaffung von Teilen angeht, kann ich dir auch keinen Rat geben. Da muss man eben jemanden kennen, oder es bleibt die Disco. Würde es aber an deiner Stelle erstmal mit den Green-E's probieren!

Gruß Kathi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.04 17:21
in sachen herbal xtc und tfmpp (?) kann dir die suchfunktion helfen
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)