LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.07.12 23:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Träumereien Unterm Apfelbaum, welcher von WieseUntermApfelbaum geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.07.2012.

Diese Diskussion wurde am 04.07.2012 von Melancholia gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.12 09:29
Ich fand den Bericht gut und er spiegelt das klassische Kratomgefühl gut wieder.
Ich kenne vor allem das, was du am Ende beschreibst, sehr gut von mir selbst. Man kann dieses Glücklichsein einfach zu gut integrieren in den Alltag.
Die Ausführlichkeit passt auch und selbst wenn du am Anfang sagst, dass es noch ausführlicher ginge, ist er doch ansprechender als fast alle TBs der vergangenen Tage.
Ich gebe dir mal 8/10. wink
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.12 19:15
Sehr sehr schöner Bericht ;) es klingt wirklich so als hättest du die Seele einer wunderschönen Kratomwirkung in einen Text gesponnen der einen mit einem Lächeln an viele fantastische Momente mit Kratom erinnern lässt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.12 21:06
Kann mich nur anschließen.
Du hast Kratom treffend und nachvollziehbar beschrieben, so dass man sich auch gut hineinversetzen konnte.
Als Beifahrer mitfahren, während es anflutet ist schon etwas besonderes.
Der Part mit deiner Wiese hat's mir angetan. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich das in dieser Art nicht auch schon längst gemacht hab. Muss nachgeholt werden.
Danke für die Inspiration :)
Und auch danke für die Musiktipps. Zwei davon sind mir neu und sind super. Die gehören dann auch zur Playlist.

Also durchaus ein gelungener TB. Dafür gibts von mir (vorerst) 9/10
I'm so happy because today
I've found my friends...
They're in my head
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.12 21:11
Danke an euch alle für das positive Feedback!
Ich muss hier ja schließlich die Ehre der Neuen Träumer verteidigen wink
Nö, eigentlich schreib ich immer so. razz

@Kurim: Nur so aus Neugierde, welche Songs sind denn neu für Dich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.07.12 21:11
Bin von deinem TB auch richtig angetan!
Kann deine Gedanken wirklich exakt nachvollziehen, besonders die Faszination, aber auch die Gefahr, die daraus entsteht.
Auch ich habe mich in deinem Schlusswort wiedergefunden.

Da gute Tripberichte in letzter Zeit wirklich rar sind und der Bericht wirklich toll war gibts von mir die volle 10! ;)
You will never have this bagel!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.12 21:44
WieseUntermApfelbaum schrieb:
Ich muss hier ja schließlich die Ehre der Neuen Träumer verteidigenwink

Stimmt, ich bin ja auch noch neuer Träumer und habe mich bisher nicht an das Verfassen eines TBs gewagt, muss aber sagen, dass die meisten TBs, die hier in der letzten Zeit so eintrudeln ziemlich mies sind und da sticht ein Bericht wie deiner positiv hervor. razz
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.12 21:58
Genau genommen alle, bis auf White Rabbit und Sound of Silence >.>
Stereo Echo werd ich noch zu Ende hören, hab bisher nur rein geschnuppert.

Mit "This is my life" hast du für das Ereignis des Tages gesorgt. Mit dem Solo am Schluss triffst genau meine Richtung razz

I'm so happy because today
I've found my friends...
They're in my head
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.12 22:56
8/10 Punkte

Dein TB hat mir auch sehr gut gefallen.

Vorallem der letzte Satz, da dieser wohl auch auf mich zutrifft.

Ich hatte gestern auch meinen bisher schönsten Rauschzustand mit Kratom.

Kratom ist einfach ein sehr sanftes Opioid, meine Freunde belächeln mich immer, wenn ich darauf schwöre und rauchen lieber nen Köpfchen :-D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.12 12:09
Ich fand deinen Tripbericht sehr aufschlussreich.
Ich höre gerade eben deine im TB genannte Musikauswahl während mein Verstand mit immer weiter entgleitet.
Die Auswahl gefällt mir sehr gut.

9/10
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.12 19:46
Perfekt , ich wüsst nich was du besser hättest machen können . Den Abschlusssatz sagte ich gestern noch so ähnlich zu einer Freundin .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.13 09:18
Hey, danke für den schönen Bericht :)

Habe selber noch kein Kratom genommen und bin auf meiner Suche nach Infos auf diesen Bericht gestoßen. Sehr aufschlussreich! Musste teilweise lachen, weil ich echt gut nachvollziehen konnte, wie du dich ungefähr gefühlt haben musst :) Kenne diese vollkommene Zufriedenheit aus eigenen Trips, aber auf Kratom bin ich erst vor kurzem aufmerksam geworden. Dieser Bericht hat meine Neugier nicht gebremst! :)

Ich mag deine Art, zu erzählen, sehr. Irgendwie nüchtern, gleichzeitig aber phantasievoll. Hast den Augenblick ganz gut eingefangen glaube ich.

Danke dafür! :)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Traumländer



dabei seit 2009
964 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.13 00:06
Ein wirklich klasse Bericht! Lässt sich super gut lesen und man freut sich beim lesen mit :) Geällt mir sehr gut dein Bericht =)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.13 13:56
Toller Bericht!
Du beschreibst die Wirkung wirklich gut und auch die Einbindung der Musik gefällt mir. Es lässt sich alles gut nachvollziehen und ich finde es schön, auch über so einfache Substanzen wie Kratom Tripberichte zu finden.
Demnächst werde ich mir wohl auch mal wieder welches bestellen. Du hast mir da echt wieder Lust drauf gemacht verliebt
Push me off to start the fun on a bike ride to the moon.
Lots of room for everyone on a bike ride to the moon.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)