LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 53) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.12 15:12
habe mich grade entschieden dieses Jahr mal wieder aufs Wonderland vom 3.8 bis 5.8 zu fahren.
Wer is von euch dabei und was würdet ihr von einem LdT camp halten? Ich fänds einfach nur fett :D


edith sagt:  www.wald-frieden.de/events/details/82-wonderland-open-air-festival-2012
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.12 17:34
wenn die nur nich immer so voll wäre... sind mir echt zuviele Menschen da :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.07.12 17:44
Also ich bin mit InvissebleMindtrip und Tichon und noch 2 Kumpels da, fänd das auch ne freshe Idee.. :) Hab auch schon über ne LdT-Flagge nachgedacht.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.12 17:51
Zitat:
Letzte Bestellmöglichkeit: Freitag, den 06. Juli 2012 um 20:00 Uhr.


Ich bin so ein Idiot! doh
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.07.12 17:54
Aber es gibt doch Abendkasse wie immer oder?

Edit: Hab gerade geschaut und die Abendkasse kostet nur 5 Euronen mehr, das geht doch, auf jeden kommt man noch hin.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.12 18:32
Ah okay. Vielen Dank Baumzwiebel.
Dann werde ich meinen Plan, dieses Jahr hinzufahren, ja vielleicht doch umsetzen können.

Hätte dann natürlich auch Interesse den ein oder anderen LdT-ler den ich noch nicht kenne,
kennen zu lernen.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.12 22:22
ich wär voll für ne ldt flagge. Das wär ja mal richtig cool

gern auch n camp, kenne noch viel zu wenig träumer
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.12 22:52
Klingt interessant! Also ich überleg mir das auch gerade.
Wollte eigentlich aufs Airbeat One morgen, aber da solls das die ganze Zeit pausenlos Regnen.
Die 49€ die ich fürs Airbeat gezahlt hätte,
könnte man ja dann ins Wonderland investieren.
Fährt hier jemand aus Hamburg dahin, sodass man sich eventuell einklinken könnte?
Ob Bahn oder Auto, alleine fahren ist doch doof :)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.12 23:39
Das wär richtig geil :D wäre evtl. auch dabei
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.07.12 00:02
will/wollte da auch hin weiß nur nocht nicht ob ich das wochende arbeiten muß. ein ltd treffen oder camp fänd ich auch super. würde euch gerne mal kennen lernen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 12.07.12 01:19
Ja cool, dann lass uns doch einfach um ne bestimmte Zeit an der "Telefonzelle" treffen, wer da war weiß was ich mein. Bin ab do. oder Fr. da... :) Einfach unauffällig nen LdT- Schild haben oder so...seid kreativ!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.12 08:20
also wenns klappt wie ich hoffe bin ich am donnerstag da ;)
meinetwegen können wir auch iwo ne dicke ldt fahne hinpacken :p aber treffen an der zelle klingt gut
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.12 08:24
hey..
wir werden auch da sein zu 2t... find ich gut, das sollte jemand "vororganisieren" ..
Ich befürchte, dass wir erst am Freitag anreisen, aber das steht noch nicht fest bei uns.. dafür haben wir rechtzeitig karten bestellt cool
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.12 10:02
Dann ist wenigstens eine da die ich kenne, Eichhörnchenfrau.
Kommst du mit Psei?
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.12 10:53
So wird es sein!



Eichhörnchen verliebt
Ich schlage vor, dass Eichhörnchen wird unser Erkennungszeichen xD
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 53) »