LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.07.12 03:52
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Komischer Abend, welcher von MaLiMu geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.07.2012.

Diese Diskussion wurde am 12.07.2012 von Raumheld gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.12 03:53
Wieso immer diese Cannabis ''Tripberichte''? Was du beschreibst passiert jeden Tag tausende Male in Deutschland.

2/10 +1 extra Punkt für Frittenbude.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.12 13:28
Vor allem muss er ziemlich mieses Gras haben, wenn er total platt ist und dennoch in 2 Stunden schon den Rest rauchen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.12 13:32

Raumheld schrieb:
Wieso immer diese Cannabis ''Tripberichte''? Was du beschreibst passiert jeden Tag tausende Male in Deutschland.

2/10 +1 extra Punkt für Frittenbude.



Seh ich auch so. Wenn so ein TB denn sein muss, dann bitte auch etwas detailierter.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.12 16:29
Dein Musikgeschmack gefällt mir deutlich besser als dein TB. ;)
Du beschreibst die Wirkung doch relativ knapp, evtl. kannst du ja noch ein bisschen ausführlicher werden.
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)