LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.04 23:44
Wollt mal wissen was ihr so im Frühling alles sähen wollt. Ich würd mal gern ein kleine Experiment mit Mohn machen, dann würd mich noch Feuersalbei interessieren und ne trichterwinde sollte her.
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.04 09:35
was heisst wollt! die saat ses bösen ist schon in der erde :D
und zwar:
-zwergkastanie :wink:
-weißer salbei
-sida corifolia
-tollkirsche (gelb und schwarz)
-div. bilsenkraut-arten
-div. datura-arten
-giftbeere
-katzenminze
-brunfelsia
-tagetes lucida
-calea
-heimia
-hbwr
-ololiuqui
-nicotinia tabacum und glauca
-betelpalme
-mohn (türkisch/hen&chickens)schon letzten herbst
-psychotria
-23 sorten chili
-meerträubl
-colanuß
-galanga wurzel
-taumellolch
-stipa robusta
-phalaris arundinacea
-brugmansia
-trichocereus pachanoi/terschekii/peruvianus
-lophophora williamsii/diffusa
-coryphanta palmerii
-sumpfporst
-turnera diffusa/ulmifolia
-rauschbeere
-weißer germer
-whitania somnifera
-alraunen
-mate
-camelia sinensis

das sollte es gewesen sein! :) -------------------------------->bis jetzt :mrgreen:

ich glaube fast, ich habs mal wieder übertrieben :mrgreen:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.04 20:27
"MrStrange" schrieb:
ich glaube fast, ich habs mal wieder übertrieben :mrgreen:

:lol: ... kann man so nicht sagen 00000681.gif
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 15.03.04 21:03
Psilocybe azurescens und sonstige für outdoor geeignete Pilz :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.04 21:08
ich habe gerade mein ersten "ausprobier" HanfGrow am start mach echt spass!!!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.04 21:44
Sagt mal. Wenn man sich Hanf anbauen möchte... (outdoor) Wann is da der beste Zeitpunkt (also welcher Monat) die Pflanzen rauszupflanzen und wie lange davor sollte man dann sähen, dass die dann so 10-20cm groß sind?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.04 09:38
es kommt immer auf die anzuchtbedingungen an, wie schnell sie wachsen!
ich würde sagen säh jetzt bis anfang april! dann sind sie groß und stark genug im mai rausgepflanzt zu werden!
die erde, in der sie dann draußen wachsen sollen kannst du jetzt schon bearbeiten! hornspäne ne prise urgesteinsmehl usw.
dann haben sie einen besseren start zum wachsen!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.04 17:02
Also ich hab mir dieses Jahr folgendes ausgesäht, bzw schon in kleiner Form rumstehen: (die genaue anzahl kann ich net sagen, die hälfte geht mir wahrscheinlich sowieso wieder ein oder ich hab kein Platz dafür und gebs weg...)
- Salvie (Feuersalbei)
- Goldmohn
- San Pedro
- HBWoodrose
- Löwenohr
und noch nen paar andere nicht wirklich Psychoaktive Pflänzchen wie
- Steppenraute
- "Black Boy"
- Tabasco
- Austr. Teebaum
- Baumfarne (verschiedene)
- Fledermauslilie
und noch nen bissle mehr wo ich teilweise auch garnet sagen kann was es ist *g*. Werd aber trotz allem noch weiterschaun was sich sonst noch lohnt anzubauen oder einfach schön aussieht...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.04 19:08

MrStrange schrieb:
was heisst wollt! die saat ses bösen ist schon in der erde :D
und zwar:
-zwergkastanie :wink:
-weißer salbei
-sida corifolia
-tollkirsche (gelb und schwarz)
-div. bilsenkraut-arten
-div. datura-arten
-giftbeere
-katzenminze
-brunfelsia
-tagetes lucida

-calea
-heimia
-hbwr
-ololiuqui
-nicotinia tabacum und glauca
-betelpalme
-mohn (türkisch/hen&chickens)schon letzten herbst
-psychotria
-23 sorten chili
-meerträubl
-colanuß
-galanga wurzel
-taumellolch
-stipa robusta
-phalaris arundinacea
-brugmansia
-trichocereus pachanoi/terschekii/peruvianus
-lophophora williamsii/diffusa
-coryphanta palmerii
-sumpfporst
-turnera diffusa/ulmifolia
-rauschbeere
-weißer germer
-whitania somnifera
-alraunen
-mate
-camelia sinensis

das sollte es gewesen sein! :) -------------------------------->bis jetzt :mrgreen:

ich glaube fast, ich habs mal wieder übertrieben :mrgreen:


So und wenn alles ausgewachsen ist, alles in nen riesen mörser, zerreiben und ruppen (ausser die zwergkastanie ;)) °lol°

Hm... was hab ich denn so im Angebot:

-diverse Brugmansien
-Datura metel, stramonium und eine unbekannte, wahrscheinlich auch metel...
-Solanum nigrum, muricatum und dulcamara
-Nicotina tabacum
-Salvia officinalis und splendens
-Leonotis leonurus (Löwenohr)
-Trichterwinde (Ipomoea) und Trichterwinde (Convolvulus)
-Hyoscyamus niger und albus
-Atropa belladonna
-Rittersporn
-Ephedra nevadensis
-Eschscholtzia california
-Papaver somniferum
-Passiflora
-Nigella damascena
-Bechermalve
-diverse Kürbise
-Honigmelonen
-Kiwis
-Koriander
-Senf
-Nepeta cataria (Katzenminze)
-Wein
-Gartengänseblümchen (^^)
-diverse Citrus-Arten

Edit:
Ich hab noch meine 5 Sorten Chilis (darunter die gute alte Habanero) und die Kresse vergessen °g°
Kann man Kresse eigentlich auch auswachsen lassen, damit die Pflanzen selbst Samen produzieren? Schon oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.03.04 00:11
na was meinst du denn, was ich mit zwergkastanie meinte!? dachtest doch hoffentlich nicht, dass ich das ernst meine :wink: (übrigens gibts keine zwergkastanie) :wink:
gefingerte blätter duftende klebrige blüten, die im herbst reif sind und schmeckt nach g..s! :mrgreen:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.04 11:44
auch wenns in anbetracht dieser langen listen lächerlich erscheinen mag :D

Hanf : Die sorten Early Bud und swiss miss

auserdem Gemüsepaprika, und tabasco chilis. mit etwas glück wächst vielleicht auch wieder wilder schlafmohn bei uns im garten, da lass ich mich mal überaschen :)

naja, und meine kateen, aber die stehen schon seit letztem frühling auf der fensterbank, die werd ich aber noch von kakteenerde in normale blumentopferde umtopfen.

achja, choggo, hast du kiwis schon mal erfolgreich angebaut, also so das man geniesbare früchte ernten konnte? wie kam die pflanze über den winter?oder hast du die pflanzen erst jetzt rausgesetzt? hatte mir das auch schon mal kurz überlegt, zumal die früchte einfach göttlich sind :) , mich dann aber doch nie weiter damit beschäftigt...
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.04 12:28

Hyde schrieb:
achja, choggo, hast du kiwis schon mal erfolgreich angebaut, also so das man geniesbare früchte ernten konnte? wie kam die pflanze über den winter?oder hast du die pflanzen erst jetzt rausgesetzt? hatte mir das auch schon mal kurz überlegt, zumal die früchte einfach göttlich sind :) , mich dann aber doch nie weiter damit beschäftigt...



Ne, hab die dieses Jahr zum ersten mal ausgesäät, aber leider ist noch nix zu sehen... angeblich sollen sie bis -10°C Winterhart sein... ob das stimmt, weiß ich jetzt auch net so genau ^^

@MrStrange: Ööööhm... das wusste ich :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.04 12:57
bei mir siehts so aus:

- salvia d. von in auf outdoor, garten und in einer kleinen waldlichtung
- trichterwinde im garten
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Traumländer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.03.04 15:33
also bei mir siet es folgendermassen aus:

tabak:
n. rustica
n. tabacum (Havanna Z992 / Virginia-Helena / Lorcher Zigarren-Deckblatt)
Acacia maidenii / obtusifolia / "Aroma"
Mimosa scabrella
Mucuna pruriens
Tolkirsche
Datura mtel / stramonium
Wermut
Sceletium torturosum
Hopfen
Trichoscereus peruvianus / pachanoid
peyote
bilsenkraut
withania somniferum
baumwolle
flaschenkürbis
anadenathera
leonitis loenorus
hanf
peganum harmala
desmanthus illuonesis
kath
psilocybe cubensisi/ azurescens / cyanescens / mexicana / caerulescens

ca 250 tomaten und kartoffel (für meine cochicin versuche)
mal sehen wie sich eine polyploidität auf diese beiden pflanzen auswirk.
könnte sein, dass sogar eine kreuzung zwischen ihnen möglich wird

welche kakteen ich mir diesen winter zugelegt habe weis ich nicht genau auswendig aber es sind bestimmt an die 25 neuzuzügler in meine Sammlung gekommen. :wink:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.04 15:44
Also, bei mir:

phalaris arundinacea
papaver somniferum
ephedra helvetica und/oder sinica
argyreia nervosa

evtl. salvia divinorum, catha edulis
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »