LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.12 21:21
Hey meine lieben Singels,
ich (w) bin neu hier und kann leider die Chattfunktion nicht nutzen shithappens deshalb auf diesen Wege.
Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 18 (fast 19) jahre jung, halbschwarz, 173cm groß, an mir ist etwas mehr zum liebhaben und bin tattoowiert. Mein Style geht in die richtung Grunge und Punk-Rock aber auf die Musik bezogen höre ich eigentlich (fast) alles. Ich bin immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Im inneren ein Kind geblieben, was aber nicht heißt, dass ich keinen Anstand kenne und ernste Gespräche führen kann. Wenn ich mich mit Worten beschreiben sollte: lustig, durchgeknallt, pflegeleicht, Freigeißt.
Ich freue mich über jede kommende Nachricht (schreib doch bitte eine PN) von dir!

Und an alle anderen Singels unter euch: schreibt doch was zu euch hier rein und guckt was draus wird...:)

Sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler ist nicht so mein Ding.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.12 22:38
Ha, ich finde das ist eine sehr gute Idee! Ich bin auch Single, 29 Jahre alt und momentan zwar nicht unbedingt auf der Suche nach was Festem, ABER nach netten Leuten zum feiern gehen auf jeden Fall! Steh im Moment doch sehr auf elektronische Tanzmusik und würd mich über Gleichgesinnte freuen, die das Tanzbein mit mir schwingen würden ;-)
Also, gerne schreiben... :-) Ach ja, ich bin im Übrigen weiblich..mal so nebenbei bemerkt xD
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 24.08.12 19:45
gegen feier gesellschaft hätt ich auch nichts einzuwenden :) !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.12 18:37
Hat jemand lust mit mir und nem kollegen ende dieses monats zu nen kleinem festival zu fahren.
ist nen kleines priv. und kostet 15 euronen das ganze we. das ganze steigt zwischen hamburg und bremen

http://www.goatrance.de/goabase/party/details/68144

meldet euch , muss kein sigele sein da der spaß im vordergrund steht
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.13 14:02
feier gesellschaft ist n guter punkt.
was geht in nächster zeit so freshes?
Du gehst am Stopschild vorbei, kommst drauf, aber nicht dahinter...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)