LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.07.12 12:33
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Von Euphorie ins Delirium, welcher von slask geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.07.2012.

Diese Diskussion wurde am 27.07.2012 von ifazomam gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
172 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.07.12 12:37
Schade, schon die ersten Zeilen haben mehr versprochen, doch leider fing er kurz nach dem Anfang schon wieder auf.

Wie wär's, wenn du den ganzen Bericht nochmal überarbeitest und mehr in die Tiefe gehst und vielleicht mal einen "Beispieltag" oder ähnliches niederschreibst?

Denn meiner Meinung nach hat der Bericht echt Potenzial, nur leider viel zu kurz. Deshalb vorerst auch nur 7/10.
You will never have this bagel!
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.12 23:16
Ja mich würde auch interessieren wie genau du das z.B. meinst mit "auf Knopfdruck Schlafen und Wachsein" Hat das echt so verschiedene Wirkungsmöglichkeiten? Erzähl doch mal ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.12 00:57
Danke für die Hinweise.
Ich werde den Bericht nochmal etwas überarbeiten und etwas mehr ins Detail gehen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.12 18:58
Der Bericht ist am Anfang sehr verherrlichend um Ende abschreckend. Krasser Kontrast den du aber
besser hättest zur Geltung bringen können(vorallem das Ende), da ich kurz mit dem Gedanken gespielt hab
mir auch was zu bestellen, so geil wie du es ja am Anfang beschrieben hast :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)