LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.12 18:12
Hallo liebe Community

Ich konsumiere nun seit 2 Jahren ziemlich oft DXM und seit einigen Jahren gelegentlich LSD.
Ich würde nun diese beiden Substanzen gerne zusammen einnehmen.
Meine "Standartdosis" DXM liegt bei 720mg @ 62kg.
Könnte ich ein Ticket (ca. 150µg) mit 360mg DXM kombinieren?

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombi DXM+LSD?

LG
Steve
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.12 18:15
Habe selbst keine Erfahrung mit einer solchen Mischung, kann Dir aber diesen Thread als Lesematerial geben.

/Und zwei TBs (mit Pilzen + DXM, aber Psilocybin und LSD sind sich ja bekanntermaßen sehr ähnlich:
TB1
TB2
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.12 18:29
Wieso willste dir deinen Acid-Trip derartig versauen? surprised
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.12 18:42
Ich habe mir den Thread und die beiden TBs nun durchgelesen.
Ich glaube ich lasse die Kombi lieber bleiben. Da nehm ich lieber nur das Ticket
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.19 18:40
Also das ganze reizt mich selber auch ziemlich. am Mittwoch um Weinachten herum werde ich beid4es kombinieren, ich frage mich nur welche Dosis ich nehmen soll. 210mg DXM und 0.1 mg LSD dachte ich, oder doch mehr LSD?

Alles an erfahrungen was ihr damit habt, würde mich interessieren. DXM und Pilze hatte ich schonmal und ich fand es sehr intensiv, aber gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.19 09:40
zuletzt geändert: 17.12.19 17:34 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Hab mit 16 selbst die Kombi acid+Dxm ausprobiert. War wirklich interessant der Trip aber alles andere als angenehm. War schon sehr krasser Trip mit viel horror. Mein Tripkollege ist darauf hängengeblieben.

Ich kann dir nur davon abraten. Es sei denn du siehst dich als Psychonauten und suchst das Abenteuer an der Felsklippe.



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.19 18:01
Welceh Dosis hattest du denn? Die von mir vorgeschlagene dosis sollte ja noch soweit managebar sein
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.19 18:30
Ist schon über 15 Jahre her deswegen weiss ich das leider nicht mehr genau wieviel aber ich glaube es waren 2 Tropfen acid und ca. 13-15kapseln dex . Wieviel in den Tropfen genau war weiss ich nicht mehr.

Ist wirklich nur was für Psychonauten find ich. Kann halt psychisch sehr in die Hose gehen.








 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.19 18:34
zuletzt geändert: 17.12.19 19:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich nehm es ja alleine. DPH wäre auch noch dabei, wegen der Übelkeit halt, aber nicht viel davon. Der Tripp wird vorbereitet und wird kommende Woche Mittwoch stattfinden

/edit also DXM und Pilze hatte ich schon, fand ich sehr hart aber auch nett.
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.19 20:18
Die Tripberichte über die Kombi, die ich bisher im Internet gelesen habe, würden mich ehrlich gesagt abschrecken. Aber ich wünsche Dir ganz viel Glück dabei und hoffe, dass es auch bei dieser Kombi ein nettes (und nicht allzu hartes) Erlebnis wird. wink
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.19 20:57
Ich will wirklich kein hater sein, aber dxm zusätzlich zu L$D zu nehmen ist in etwa so als wenn man eine Flasche Freeway-Cola von Lidl in ein Glas Hennessy XO Cognac kippt weil man sich eine geschmackliche Verbesserung erhofft.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.19 21:07
Also ich trippe an 3 Tagen. Das mag hart klingen, ist in der Tag aber sogar leichter dadurch, da ich am ersten Tag viele "verwirrtheitslemente"vom DXM abfange.

Mein Plan sieht wie folgt aus:
Di:
DXM 210
DPH 150
LSD 0
Mi:
DXM 240
DPH 75-250 (im Laufe des Tripps, 50 am anfang, eventuell später vorsichtig schauen sie sich 25 mg auswirken)
LSD 0.1
Do:
DXM 0
DPH 150 (ebenfals über einen gewissen Zeitraum)
LSD 0.05

Aber ich denke das ist so okay. Mehr LSD am Haubttripp will ich nicht, da ich LSD zu selten alleine genommen hab, das LSD Am Tag danach, ob es was bringt weiss ich nicht, aber 0.05 is nun auch keine verschwendung. Ich werde den Tripp wohl auch hier im Chat bleiben, ob ich wirklich antworten kann weiss ich nicht:D Wäre irgendwie nett meine Erlebnisse teilen zu können, auf DXM bin ich aber derartig Sprechfaul, aber eventuell am Anfang noch wäre ich für Voice bereit. Würde ich da aber etwas mitteilen wollen, würde es immer auf mein Gemütszustand ankommen und in dem Moment muss ich mit dem anderen Menschen können, was halt immer sehr spontan sich entscheiden kann bei mir auf Drogen. Aber ich weiss noch nicht ob ich dazu lust habe und es wird warscheinlich auch einen Zeitpunkt kommen, an dem der Tripp dann sehr Persöhnlich wird, dann würde ich mich so oder so ausklinken.

Die Dosis ist ja aber nun kein Weltuntergang, die Überlegung war auch den Tag danach anstatt LSD LSA zu nehmen, denn LSA auf DXM Afterglow empfand ich immer als sehr sehr angenehm,ich weiss aber nicht wie es mit der kreuztolleranz mit LSD aussieht. Aber auf DXM afterglow, mit LSA Intus und leichter DPH Wirkung sich Dokus über Otten und Katzen anzusehen, ist sehr schön <3.

Wäre irgendwie schön den Tag danach jemanden zu haben mit dem ich dann physikalisch reden kann, ich bin aber auch ein sehr sehr schräger Mensch der sehr eigartig ist:D aber da mich hier sowieso niemand kennt, warum nicht, am besten jemand der sich bissel mit sowas auskennt und mir helfen kann meine Erfahrungen aufzuarbeiten.

Würde jemand sich auch wärend dem Haubttripp zur Verfügung stellen, gäbe es auch die Überlegung auf 150 mg dxm und 0.2 mg lsd zu gehen, nur dann müsste halt der DXM anteil geringer werden. Bevor ich das aber machen würde, würde ich diesen Menschen vorher kennen lernen wollen. Wie gesagt, geht mir nicht um einen Real Life Trippsitter, sondern ne art Online Trippsitter:D und dann auch nur, nicht weil ich angst hab, überleben würde ich es alleine, aber ich will nacher ja wissen, was ich da erlebt habe. Im gegenzug würde ich diesem Menschen dann auf einem "Online Tripp" begleiten.

Und nun, ich hatte schon DXM und Pilze, ich hatte 10g trockene Pilze (es hatte mich freigebrannt und mein Leben positiv verändert... dennoch werd ich das nicht nochmal machen :D) und generell sehr eigenartige Tripps, also ich werds überleben.

/edit an letzte Antwort:

Viele machen den Fehler und denken, DXM ist einfach eine minderwertige psychedeliche Droge, aber dem ist nicht so. Ich finde es sogar angenehmer als Ketamin und eben ganz anders in der Wirkung. Es ist eine ganz andere Katerogie die man durchaus erst noch lernen muss und ja, nicht jeder kann damit umgehen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.19 03:00
StaniSlave schrieb:
Ich will wirklich kein hater sein, aber dxm zusätzlich zu L$D zu nehmen ist in etwa so als wenn man eine Flasche Freeway-Cola von Lidl in ein Glas Hennessy XO Cognac kippt weil man sich eine geschmackliche Verbesserung erhofft.


Den Vergleich verstehe ich nicht. DXM ist für mich eine äußerst interessante Substanz.


Al her Ammun schrieb:
Viele machen den Fehler und denken, DXM ist einfach eine minderwertige psychedeliche Droge, aber dem ist nicht so. Ich finde es sogar angenehmer als Ketamin und eben ganz anders in der Wirkung. Es ist eine ganz andere Katerogie die man durchaus erst noch lernen muss und ja, nicht jeder kann damit umgehen.


Sehe ich ganz genauso. wink Vielleicht magst Du dann ja danach über Deinen Trip berichten. Würde mich sehr interessieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.19 17:40
Ja ich werd noch schauen, ich versuche darüber zu berichten. Wie genau ich dosiere steht auch noch nicht fest, aber das was da so steht, daran wollte ich mich orientieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.19 20:53
Hey!
Also ich würde auf jeden Fall behaupten, dass LSD und DXM sehr gut harmonisieren können. Weit bekannt ist ja z.B. auch, dass Keta auf Acid synergetisch wirken soll und den Trip optisch verschönert. Ich persönlich habe noch nie LSD und DXM gemischt, allerdings schon zwei mal 2CB und DXM. Das erste Mal war die Übelkeit eher ausschlaggebend dafür, dass es mir physisch nicht so super ging und ich den Trip selbst psychisch gar nicht so doll fand. (Nicht schlecht, einfach nur nicht doll) Erinnere mich allerdings auch nicht mehr an die Dosierung, die etwas geringer ausgefallen sein müsste. Zuerst DXM oral, später 2CB oral.
Mein zweites Mal war extrem cool und schön. Hatte da DXM genommen (vllt. 10 Kapseln) und nicht so viel bemerkt, dazu dann 2CB gezogen. Das hat echt harmonisch miteinander gewirkt; woran ich mich noch erinnern kann, ist dass meine Freundin mir bei geschlossenen Augen übers Gesicht gefahren ist und dabei alle Berührungen Farben wie auf einem Apple Mac Interface waren. Sehr interessant auf jeden Fall.

Kann es mir auf jeden Fall gut vorstellen und wünsche viel Spaß, ich selbst habe diese Erfahrung auch noch vor zu machen. BTW https://combo.tripsit.me/ beschreibt die Mischung der beiden ebenfalls als ungefährlich und synergetisch.

Liebe Grüße
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »