your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Heroin + Xtc


Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.12 19:10
Abend :)

Wollte mal fragen ob sich die beiden Vertragen. Anfangen würde Ich mit H . Verträgt sich das oder eher nicht?

lg :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.12 21:06
Würde ich auf keinen Fall machen! Upper und Downer vertragen sich nicht, besonders nicht die Extreme XTC und Schore!
Kann ziemlich in die Hose gehen.
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Traumländerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.12 23:05
MagicDreamer schrieb:
Würde ich auf keinen Fall machen! Upper und Downer vertragen sich nicht, besonders nicht die Extreme XTC und Schore!
Kann ziemlich in die Hose gehen.


Naja, der berühmt-berüchtigte Speedball ist ja eine Upper+Downer-Kombi, in der "klassischen" Variante Koka+H und mit auch hier mittlerweile nachzulesenden diversen Variationen... Wie man das jetzt nennen soll, weiß ich nicht... Aber du hast aufjeden Recht, gesund ist das ganze sicher nicht.
Im Idealfall ergänzen sich Upper und Downer halt perfekt und die Euphorie sprengt alle Vorstellungen. Will jetzt nicht anfangen, von solchen Kombis zu schwärmen, die sind ziemlich belastend fürn Kreislauf. Wegen der gegensätzlichen Effekte besteht die Gefahr, das eine oder andere überzudosieren.
Wenns funktioniert, könnte ich mir vorstellen, dass es ein extrem euphorischer, warmer, Geborgenheits- und Liebesturn werden könnte, aber ebensogut kann sowas im KH enden oder H killt wie gesagt wurde (Masi, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du bisschen mehr auf deine Wortwahl achtest, danke) einfach die Emma.
Würde dir auch eher raten, es bleiben zu lassen. Ist sicherer und ggf. wäre es einfach MDMA-Verschwendung - beide Substanzen sind für sich genommen doch echt schön, kann sein, dass sie zusammen noch schöner sind, aber man muss ja nicht alles immer mischen, oder? ;)
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.12 01:03
Erstmal Danke ! :)

Zum glück gingen heute keine E's mehr ( Hätte ich welche bekommen hätte ich sie wahrscheinlich eh genommen :ss . Denke ich werds morgen dann lieber nicht machen. Aber danach H um ein bisschen runter zu kommen wäre okay oder ?

lg ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.12 01:17
gesund sicher auch nicht, aber ich Machs auch immer so.. also erst uppers und dann Opis oder benzos oder auch in Kombi damit der abfuck icht so durchkommt...

meistens nehme ich koks mit Morphium gleichzeitig und dann flunis zum runterkommen.

ist sehr angenehm aber auf jeden fall nichts was man unbedingt nachmachen sollte...

lg. the govalium
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.12 01:51
Naja mal gucken vllt wirds auch nur ein bisschen weed, find ich auch nicht schlecht . dann kann ich wenigstens drekt ins bett ;)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.08.12 02:00
Nehme auch öfter Opioide um von Amphetamin (früher auch MDMA) runterzukommen, generell ist die Kombination von Opioiden und Amphetaminen aber zusätzlich Kreislaufbelastend.
Bei MDMA ist mir nichts bekannt, aber beim Speedball zum Beispiel erhöht das Heroin ja die Neurotoxizität vom Kokain.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.12 18:11
hey gun, hast du vil. fine quell für die behauptung? würde mich mal interessieren wie das zu stände kommt, und ob das für alle opioide gilt.

lg. the govalium
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.08.12 18:18
theguyonvalium schrieb:
hey gun, hast du vil. fine quell für die behauptung? würde mich mal interessieren wie das zu stände kommt, und ob das für alle opioide gilt.

lg. the govalium

Klicken. Um wirklich mehr zu erfahren müsste man den Artikel kaufen, wenn ich mich dazu durchgerungen hab schreib ich mal genauer was drinnen steht.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.12 15:00
super ding, ich les das mal, und wenn du mehr weist sag hald bitte bescheid.

lg. the govalium
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Heroin + Xtc










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen