LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.08.12 20:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein wunderschöner Tag, welcher von GK109 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.08.2012.

Diese Diskussion wurde am 08.08.2012 von Guitarist85 gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.12 20:09
Hi!

Bis auf den Fehler, dass die Zeilenumbrüche nicht richtig übernommen wurden, finde ich deinen Bericht ganz gut geschrieben.
Ich beneide jeden, der diese Wirkung von trama / Tramadol bekommt, denn ich habe davon leider nie etwas gespürt.

Habe 7/10 gegeben.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.12 21:08
Erstmal vielen dank : )
habe es gerade nochmal editiert damit diesen "rn" (??) verschwindet.
Ich habe gelesen das Tramal bei ca. 30% der anwender nicht wirkt weil wohl irgendein enzym oder sowas fehlt?
Tut mir leid dich aber lässt sich eig mit anderen opiaten vergleichen falls die bei dir wirken.
Ein Herz für Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.12 21:55
Dann wird mir dieses Enzym wohl fehlen.
Wenn ich nen schönen Opiturn will, greif ich ganz gene zu Subutex.
Das wirkt bei mi sehr zuverlässig
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.12 22:02
Sowas nennt man dann wohl Non-Responder. Ich finde den Trama-Turn schon anders, man kann fokusieren. Was du da geschrieben hast mit dem aufräumen etc kenn ich auch. Konnte auf Tramal immer gut arbeiten, also schreiben, Dokumente bearbeiten etc. Bei körperlicher Arbeit hat Tramadol den Nachteil dass ich dann immer schwitze wie ein Wasserfall. Aber nach kurzer Zeit des Dauerkonsums wird der Turn immer sanfter & subtiler. Und die Dosis kann man ja auch nicht bedenkenlos steigern, jedenfalls nicht wenn 400 mg schon Standard sind. Du hast die Wirkung echt gut beschrieben wie ich finde, über die Form kann man ja hinwegsehn.

8/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.12 22:20
danke sehr : D
ja das ist echt gut weil es ja wirklich sehr gesellschaftsfähig ist. werde mir das wohl öfter bestellen jetzt, aber das suchtpotenzial ist meiner meinung nach ziemlich groß deswegen werde ich die dosis nicht über 200mg am tag bringen, geht mir sonst auch zu sehr ins geld.
übrigens weiss jemand ob Tramadol ähnlich wie Tilidin auch mit Naloxon oder einem anderen opiate blocker versetzt ist?
Ein Herz für Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.12 22:46
Nein in Tramadol / Tramal ist kein Naloxon enthalten und soviel ich weiß auch keine anderen Blocker.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)