LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 00:58
zuletzt geändert: 17.08.12 01:22 durch Kevin569 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das erste mal Pep gezogen mit einem Kumpel. Es waren ca. 1g pro Person auf ein Abend verteilt und es war auch ca. 0,2g Kokain dabei. Nun an.diesem Abend.war ich richtig drauf, konnte den Morgen nicht Schlafen. Meine Fragen sind: 1. Ich habe eigentlich ein Fehler an meiner Linken Herzklappe die hat manchma aussetzer, aber an dem abend is nix passiert auch keine Herzschmerzen oder so. Deshalb wollte ich fragen kann ich das weiter konsumieren ab und zu? und kann ich ein Scblaganfall bekommen wenn ich das höchstens 2 mal.die Woche nehm? Meine nächste Frage ist: Ich habe gestern wieder Pep gezogen aber ich brauche iwie ca. 0.5g um ein bisschen zu merken das wundert mich..hatte zwar ein bisschen zähneknirschen und hab sehr sehr wenig von der wirkung gemerkt war auch nicht grade wacher und durst hatte ich mehr als vorher^^ mjss ich die dosis erhöhen damit ich was merke oder hab ich was falsch gemacht? hab es übrigens auf einmal genommen nicht verteilt. Das wars auch schon :)

lg Kevin
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 02:01
Pep & Konsorten erzeugen oft genug Herzrasen und ich glaube das ist dann nicht allzu gesund mit Herzfehler.

Naja Pep ist zwar sehr subtil aber von 0,5g in einer Line (das is übrigens schon ne riesige line gell^^) müsstest du eigentlich geflasht werden und ziemlich am wuseln sein^^

Naja was mir sonst noch einfiele, hast du mal deine 0,5g nachgewogen? Vll hast du dich auch einfach mit der Menge verschätzt, ansonsten is es beschissenes Pep
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 02:11
Hmm ok aber ich sag mal so bei den beiden male wo ich es jetz konsumiert hab is doch auch nix passiert und ich wills ja nur ab und zu nehmen...hm nee also gewogen hab ichs net aber hab ca die hälfte von nem gramm genommen deswegen^^
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.12 02:21
Um ehrlich zu sein ist das ein Spiel mit dem Feuer was du da treibst. Amphetamin (Upper generell) sollten wohl nicht von Menschen mit Herzfehlern konsumiert werden. Das wird dir auch jeder Arzt raten denn niemand wird dir sagen können ob das jetzt schlecht für dein Herz ist oder ob es keinen Effekt hat (Erstrecht kein Arzt - niemand würde das verantworten!). Mit meinem gesunden Menschenverstand rate ich dir dazu sehr vorsichtig zu sein bei Dosierungen und wenn du unbedingt was ziehen willst dann taste dich ran und lerne wie dein Körper(Herz) darauf reagiert. Solltest du irgendwann mal wenn du druff bist starkes Herzstechen oder etwas in die Richtung verspüren dann würde ich es auf jedenfall lassen. Wie du bestimmt schon gelesen hast kann Amphetamin Herzrythmusstörungen hervorrufen und auch allgemein "pusht" es den Kreislauf was eine erhöhte Herztätigkeit/Beanspruchung hervorruft. Das is Verbindung mit einem Herzfehler kann eben in manchen Fällen zu ernsthaften Komplikationen führen. Daher sei vorsichtig und erkundige dich ggf. nochmal bei deinem Arzt welcher Natur dein Herzfehler ist..

Am besten wäre natürlich du würdest in die Richtung garnichts konsumieren.

Zu deinen anderen Fragen. Ein Schlaganfall bedeutet ja das etwas "verstopft" in deinen Adern und ein Gewebe danan abstirbt weil es nichtmehr durchblutet wird. Ich glaube bei dir wäre dann eher die Gefahr dass das Herz allgemein schlechter funktioniert weil es zusätzlich zu dem Herzfehler eben die Kreislaufbelastung durch Speed ertragen muss.

Nächste Frage war ob dein Pep gut ist wenn du 0,5g aufeinmal ziehst. Da du ja gesagt hast das du schon Kieferkrämpfe hattest deutet wohl daraufhin das es gewirkt hat. Ich vermute mal das du die Wirkung von Pep einfach noch nicht gut genug einschätzen kannst weil es relativ neu für dich ist. Denn eine Kauleiste und sich gleichzeitig nicht druff zu fühlen kommt mir etwas komisch vor :P


Grüße Rev
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.08.12 02:27
hey, kann dir grundsätzlich auch nur abraten, amphetmine mit einem herzfehler zu konsumieren.
aber keiner kann dich davon abhalten. ich selber wüsste nicht, ob ich nicht einfach drauf scheissen würde, wenn ich ein fehler am herzen hätte. hab zwar ab und zu kleinere beschwerden, laut doc ist aber alles okay mit meiner pumpe.
das beste ist, falls du es dennoch tun solltest, lieber in kleineren schritten zu dosieren. das gilt auch für andere sachen, die du später eventuell mal austesten wirst. nach deinem text zu folgen, hast du ja das erste mal upper konsumiert. erzähle zu dem deinen freunden oder den leuten, mit denen du konsumierst über dein herz, so dass diese nach dir schauen können und bescheid wissen, falls etwas nicht stimmern sollte. eine gute idee für partys oder clubs wäre es villeicht, immer ein-zwei benzos oder downer, für den notfall, im gepäck zu haben. aber pass bitte auf mit der kombo, upper mit downern gehen arg auf den kreislauf.

greetz
playin' russian roulette with a full clip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 02:28
Also bis jetzt hatte ich noch keine Herzbeschwerden deswegen hatte ich es auch nochmal genommen. Aber wenn das wirklich so risikoreich is werde ich damit aufhören auch wenn ich es gerne das eine oder andre Wochenende germ genommen hätte. Wäre es vllt eine Alternative(wegen dem Herz) das ich Pep ziehn kann aber nach kp ca. 2 Std Gras rauche zur beruhigung? Also gekifft hab ich noch nie Pep war mein erster Drogenkonsum deswegen frage ich^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.08.12 02:31
Kevin569 schrieb:
Also bis jetzt hatte ich noch keine Herzbeschwerden deswegen hatte ich es auch nochmal genommen. Aber wenn das wirklich so risikoreich is werde ich damit aufhören auch wenn ich es gerne das eine oder andre Wochenende germ genommen hätte. Wäre es vllt eine Alternative(wegen dem Herz) das ich Pep ziehn kann aber nach kp ca. 2 Std Gras rauche zur beruhigung? Also gekifft hab ich noch nie Pep war mein erster Drogenkonsum deswegen frage ich^^


ich find, das kiffen dich körperlich nicht wirklich runterbringt. es kann dich zwar psychsich ein wenig runterholen, aber bei mir ist es auf amphe eher so, dass ich unmengen köpfe rauchen kann, ohne dass ich gross breit werde. zudem geht der mischkonsum auch auf den kreislauf, von daher weniger zu emfehlen.

greetz
playin' russian roulette with a full clip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 02:32
Ah ok.danke für die antwort^^ Naja wenn mir so viele davon abraren werde ich es lassen weil mir dann mein leben wichtiger ist^^ aber das mit dem Kumpel, der hat zu mir gemdi.t das wäre nicht herzschädigend aber wegen google kam ich drauf und wollte nochma hier fragen weil viele leute übertreiben auch.
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.12 02:32
Nein Kiffen beruhigt höchstens die Psyche aber beim Herz bewirkt es das Gegenteil: Es belastet zusätzlich.


Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 02:44
Hm ok dann werde ich es wohl ganz weg lassen wenn das mit dem kiffen es verschlimmert..das kommt mir aber komisch das ich dieses zähneknirschen hab und mich nicht druff fühle weil ich finde ich fühle mich normal^^ ich war sogar müde an meindr gewohnten uhrzeit obwohl ich (laut zähneknirschen) druff war..und eins wundert mich noch ein bisschen: ich hab gelesen das pep das gehirn in ein zustand versetzt den man nur hat wenn gefahr lauert oder so ähnlich...aber wenn es so ist is das doch auf eine art ein natürlicher zustand deswegen wenn ich ohne pep in ao ein zustand kommen würde wäre das dann im prinzip auch herzschädigend oder wie?
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.08.12 04:54
Na klar was glaubst du warum soviele alte Menschen in Stresssituatuonen einen Kollaps erleiden. Das ist nicht unbedingt nur in Filmen so :D
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.12 12:11
Die von dir beschriebene Wirkung stimmt aber größtenteils mit der von mir bis jetzt empfundenen überein.
Beim ersten Konsum war ich bloß nüchtern (hatte vorher alk), Wach wie nach 2 Kaffee und hab ein ganz bisschen mehr geredet als sonst, kann man nicht Laberflash nennen.
Da war meine Erwartungshaltung auch noch :

Pepp macht unglaublich hyperaktiv.

Machte das was ich hatte jedenfalls nicht. Solo eine ziemlich langweilige Sache. Hatte zwar Kauer vom feinsten, aber irgendwie war da nicht mehr.

Jedoch hat mir mal jemand was ausgegeben, nachdem ich Liquid xtc (GBL/GHB) getrunken hatte.
Da hatte ich eine geringe Erwartungshaltung, jedoch war ich die ganze Nacht wach, gut drauf und sehr aktiv, aber nüchtern (keine nebenwirkungen von Alkohol oder dem GBL).
Konnte sogar 4 stunden nach der letzten dicken Nase 2 Stunden schlafen.
Ein Freund hatte an dem Abend schon um 4 im Club gelegen, weil er vom ganzen Alkohol todmüde war, ich hingegen hab noch 2 stunden weitergetanzt :)

Aber nur für Schnelles würde ich nicht mein Leben riskieren, jedenfalls nicht, wenn ich noch erhöhte anfälligkeit hätte.
Das ist es nicht wert.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 13:20
Zu der Wirkung die ich hatte: Man liest ja im Internet sowas wie das man z.B. kein Hungergefühl hat und Durstgefühl, Wohlbefinden, Zufriedenheit, gesteigertes Selbstvertraun,...aber das hatte ich überhaupt nicht (ausser das 1. mal als ich 1g genomm hab da konnte ich echt net schlafen und essen aber mehr auch net^^) das is echt komisch weil ich mir von Drogen eigentlich was anderes Vorgestellt hatte ich hatte mich so gefühlt wie immer eig ausser halt das Zähneknirschen^^ Hm ok aber wenn ich jetzt fragen würde ob mir jemand was empfehlen könnte mit der gleichen EIGENLICHEN wirkung von Pep das aber net so Herzschädlich ist werd ich wohl keine antwort bekomm oder es gibt nix xD kenn mich ja net so wirklich mit Drogen aus nur jetzt mit Pep und von Gras hab ich nur von Kumpels was gehört hab ich noch nie konsumiert.

P.S.: Es hört sich jetzt echt komisch an aber irgendwie mag ich den geruch von dem Pep das ich konsumiere xD
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.12 13:29
Es gibt immer eine gewissen Erwartungshaltung bei Drogen,
die vorallem auf dem basiert, was wir bis jetzt wissen.
Woher wissen wir das?
Medien: Verfäschlt meist maßlos übertrieben
Händler: Übertrieben
Konsumenten: Beschönigt

Wenn man dann ganz ohne Erwartung daran geht, überrascht es einen umso mehr.

Vielleicht Kratom, low dose. Da solls ja sehr Wach machen, produziert innere Wärme, entspannt aber zugleich (innere ausgeglichenheit). Meine aber mal gelesen zu haben, dass der Puls dadurch auch hoch geht. Also vlt. auch nicht das gesündeste für dich, da müssen besser informierte mal antworten.




"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 13:35
Ja das habe ich die letzten tage acuh gemerkt das jeder über Drogen was anderes zu sagen hat im Prinzip muss man seine eigene erfahrung machen um zu wissen wie sie wirken^^ is denk ich auch mal von körper zu körper anders oder? ok von Kratom hab ich noch nichts gehört und wüsste auch net ob das mein Händler besorgen kann^^ Hm Ecstasy kommt für mich dann auch net in frage oder?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »