LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.08.12 20:42
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine Trips auf DHM, welcher von Catwoman geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.08.2012.

Diese Diskussion wurde am 18.08.2012 von St0n3D gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.12 20:43
Naja eher ein kleines Erlebniss als ein richtiger Tripbericht.
Du hast viele Details ausgelassen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.08.12 09:25
einer der schlechtesten Berichte die ich hier gelesen habe :D
Fehlt einfach zuviel
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.12 09:48
Ich habe es zur Kenntnis genommen, dass es dein erster Bericht ist und es hier schon sehr viel über die Wirkungsweise von DHM zu finden gibt. Dennoch vermisse ich eine genauere Erläuterung deiner eigenen Erfahrungen und Meinungen. Insbesondere, weil du geschrieben hast "Aber meistens ging es gut". Die vertraute Schreibweise, ist trotzdem ein guter Ansatz. Sie weckt auf alle Fälle Interesse, mehr zu erfahren und halte deshalb daran fest.

mfg Particle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.12 15:51
Irgendwie wirkt euer Konsumverhalten nicht sehr reif. Ballert nicht einfach alles in euch rein, ohne zu wissen was ihr da wirklich tut. Das ist nicht unbedingt immer nur Spaß, was da auf einen zukommen könnte. Ich hab ein mal auf DPH getrippt und dann nie wieder: dreckiges Körpergefühl, kalte Emotionswelt, die typischen Spinnen- und Menschenhallus und Ultraverballertheit. Wundert mich immer wieder, dass Menschen sich das wöchentlich antun. Zum Bericht generell: zu wenig Infos zu der spezifischen Wirkung und dem Drumherum, deswegen nur 2/10.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
153 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.12 10:57
"was soll ich sagen", der Bericht ist, ähhhh, nicht sooo gut näh. In Wirklichkeit ist er einer der nichts-sagensten Bericht hier. Sorry
We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)