LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.12 02:32
moin moin
jemand hier (aus hamburg möglichst ;) ) dersich mit dem züchten von pilzen auskennt ???
währe schön wenn sich jemand findet.
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.12 09:24
auskennen ist ja immer relativ... hab auf jeden fall schon meine erfahrung damit- was willste denn wissen? :)
Du gehst am Stopschild vorbei, kommst drauf, aber nicht dahinter...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.12 09:44
naja es geht mir darum das ich relativ neu in hh bin und jemanden such der erfahrung hat um mir mit rat un tat etwas zur seite zu stehen
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)