LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.08.12 23:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht HBHR - Das Bergwerk der Ereignisse und Emotionen, welcher von Collateral geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.08.2012.

Diese Diskussion wurde am 21.08.2012 von gruenerdelfin gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.12 23:11
Schade, zuerst schien der Trip gut zu verlaufen, aber dann hat die Konfrontation dich voll aus der Bahn geworfen. Wer weiß, wie schön der Trip sonst gewesen wäre...von mir gibts 9 Punkte, toll geschrieben!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.12 10:10
Danke für dein Feedback.
Ja, das frage ich mich auch. Durch die Konfrontation mit den Eltern von Thorsten war der komplette Trip von einer Unruhe begleitet.

Ich werde nächstes Wochenende nochmal eine Reise wagen und diesmal sehr sorgfältig darauf achten das niemand unbeteiligtes meinen Weg kreuzt.
Habe mir auch überlegt am Waldrand zu zelten.(sofern das Wetter mitspielt)
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.12 22:07
Netter Bericht, kriegst 9 Punkte.

Ich an deiner Stelle würde ned gleich nächstes Wochenende wieder trippen sondern etwas warten und das ganze mal "sacken lassen".
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.12 22:50
Ich kann mich sehr sehr gut in deinen Tb reinversetzen da es mir das ein oder andere mal aus so Ging.
Deswegen 10/10 (:

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.12 01:52
Uhuhuh. Guter Bericht ;)

Nun wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, ist die Toleranz nach "einschneidenden" Erlebnissen sehr sehr groß. Um das nächste mal über den Chill-Effekt bei Niedrig-Dosen hinauszukommen würde ich an deiner Stelle mindestens 1,5 Monate warten. Glaub mir das lohnt sich ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)