your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Wie bekomme ich die Buds wie im Shop hin???


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
41 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.12 22:02
Hallo liebe LDTler

ich bin im Begriff mir ein paar Samen zu Bestellen, und die zu growen.
Es werden 3-5 Autoflowering Skunk Samen sein.

Also um das wachsen werde ich mir keine Sorgen machen da ich die für mich perfekt ausgesucht habe.
Das sind dann so absolute Voll Idioten Samen, wo man nix falsch machen kann.
Sie werden nicht höher wie 75 cm bis 100cm. Werden nach 50 bis 60 Tagen zur Blüte kommen.
Und die Lichtzyklen sind fast egal. Wärme hab ich genug.
Perfekt für einen wie mich, der nicht viel Stress dabei haben möchte.

Und nun die 1000000 Euro Frage --> Wie bekomm ich meine Buds so hin, dass sie wie im Coffeyshop aussehen???
Und was heist:
THC: 19.12% also dass, weis ich dann doch aber...
CBD: 0.23%
CBN: 0.75%
???

Im Shop sind die immer so plan. Nicht ausgefranst wie an der Pflanze. Die sehen immer so kompackt aus.
Einfach sauber, wie kleine Kugelförmige Gebilde.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

MFG Rizkit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.12 22:21
Das liegt daran dass die vakuumverpackt gelagert werden.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.12 22:28
CBD = Cannabidiol
CBN = Cannabinol
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
41 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.12 22:31
Ach wie geil...
Ja wie läuft das? Wird erst getrocknet und dann vakuumiert? Oder anders rum?
Oder wie läuft das genau ab?

Nämlich ein Kumpel hat nen Vakuumierer! Mit dem sitz ich sowieso immer rum und das Ding wird sowieso zu selten benutzt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.12 22:34
Ich empfehle dir dich ein wenig in die Materie einzulesen.
Gras wie man es aus Shop´s kennt wurde meistens perfekt getrocknet und anschließend längere Zeit fermentiert und gelagert.
Daher hat das Gras so ein Schönes Aroma und milden bzw würzig fruchtigen geschmack.
Ich würde dir das Buch Marihuana drinne empfehlen,da das Thema trocknen und fermentieren dort ausführlich behandelt wird.

lg

@ DeadHead Ja lange ist es her das Hollandgras ein Maßstab war.Aber in namenhaften guten Shops ist solches noch anzutreffen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.12 22:35
Erst trocknen und dann vakuumieren.
In NL kommt häufig noch das verbrixen als Zwischenschritt, aber das willst du sicher nicht.
Fermentiertes Gras hab ich noch in keinem Shop gesehen..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
41 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.12 22:42
@ DeadHead
Verbrixxen.... bloß nicht, damit macht man sich doch nur kaputt. Denke ich zumindest.

@MetalHeadOnAcid
Die werte die ich aufgeschrieben hab, sind die normal oder hoch.

@Stoned
Ich guck mal bei A zu dem MA zu dem ZON, wegen der Lektüre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.12 22:45
Sind normal.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.12 22:48
MetalheadOnAcid digga wie kann man deinen Beitrag verstehen xD ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.12 22:49
St0n3D schrieb:
MetalheadOnAcid digga wie kann man deinen Beitrag verstehen xD ?


Indem man den darüber ließt... :D

//@St0n3D:
Ich tippe einfach mal auf "zu breit" :D
Wie gesagt, ließ den Post über "Sind normal" :D
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.12 22:55
Also entweder ich bin zu Breit oder zu doof.

"Sind normal"

Was sind normal,bitte?

edit:Ja Jungs erhlich ich bin mies St0n3D xD sry ;x
wenigstens war mein erster Beitrag nützlich :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
41 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.12 23:01
@Stoned

die werte von den Samen die ich bestellt habe. SIND NORMAL...
Ich will jetzt auch so stoned sein wie du.
 
Traumländer



dabei seit 2012
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.12 01:34
zuletzt geändert: 23.08.12 10:36 durch Ruigoord (insgesamt 2 mal geändert)

Sry aber wenn ich lese das jemand im coffeeshop noch nie fermentiertes wiet gesehen hat, dann sollte hier der ein oder andere nochmal naclesen, was besagtes fermentieren beinhaltet.
Grow und Samenwahl sind aufjedenfall schon mal wichtig, auf dem weg zu coffeeshopähnlichem gras.
Autoflower sind halt meist qualitativ die mäßigeren Sorten, da hier eben auf schnelligkeit wert gelegt wird..
Wenn man eh indoor anbaut, auch vollkommen schwachsinnig ruderalis zu verwenden.
Der größte unterschied liegt aber tatsächlich in der trocknung, fermentierung und anschliesender lagerung.
Möglichst langsames und schonendes trocknen ist wichtig und dann eine laaange fermentierung.
Es gibt da verschieden Techniken, lies dich am besten wirklich mal gründlich ein?
Es ist tatsächlich so das gras ein holland länger fermentiert als das es als pflanze wächst.
Gudde
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.08.2012 09:42

Bitte achte ein bisschen mehr auf deinen Umgangston, sowas wie im ersten Satz ist einfach unangemessen, unnötig und verpestet nur das Klima. Danke sehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.12 03:35
Ich persönlich würde nicht soviel auf die Prozentzahlen der Hersteller geben, da wird viel Marketing betrieben. Die Fermentation beginnt bereits bei der Trocknung, also ist eigentlich jedes Gras im Coffeeshop fermentiert.

Wie Jonko schon sagte, ist Autoflowering indoor totaler Schwachsinn. Durch Änderung der Photoperiode lässt sich jede Sorte sofort in die Blüte schicken.

Ich hab trotzdem den Verdacht, dass mit dem Coffeshopgras noch irgendwas anderes gemacht wird. Ich hab schon soviel Homegrown gesehen, dass auf verschiedenste Weisen getrocknet und fermentiert wurde, aber wenn kam es immer nur von der Konsistenz näherungsweise ran.
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.12 12:31
Aufwendige Maniküre kommt vermutlich noch dazu. Freu dich auf eine schöne Zeit mit der Nagelschere und schmerzenden Fingern ;)
Mach Caviar draus. In Haschöl tränken und dann in Pollum wälzen. Kürzlich irgendwo das erste Mal von gelesen, bin total fasziniert.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Wie bekomme ich die Buds wie im Shop hin???











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen