LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.08.12 12:06
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Pilzerfahrung Krasser Horrortrip, welcher von Katters geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.08.2012.

Diese Diskussion wurde am 23.08.2012 von valiumboy gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.12 14:32
hatte auch mal nen Horror auf 5-Meo-MiPT, und muss sagen, die extreme Lebensfreude, die du seitdem verspürst, hatte ich danach auch.. Als ich aufgewacht bin und es war alles normal, normale Gedanken, keine Optiks mehr, ich bin eindeutig NICHT hängengeblieben, war ich so dermaßen glücklich... Das war das größte Glücksgefühl, das ich so erleben durfte ! :)

BIn im nachhinein echt froh, sowas erlebt zu haben, da mein Leben seitdem eine Wendung genommen hat... Ich bin weniger unzufrieden mit mir und der Welt, ich seh viel mehr die Schönheit des Lebens als früher... Dieser eine Horrortag hat mir sozusagen die Augen geöffnet.. Mir den Weg zur Besserung gezeigt... Die Pforten der Wahrnehmung gereinigt ;) :)

Seitdem versuche ich aus jedem Trip etwas zu lernen und mitzunehmen... Ach ich komm ins schwärmen, sry ;)

Kann das jedenfalls nachvollziehen!

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.08.12 10:59
Dein Freund hätte sich besser um dich kümmern sollen, vllt mit dir kuscheln (dann wüsstest du ja auch, dass du nicht vollgekotzt bist) und du wärst abgelenkt gewesen.

Ich hatte sowas ähnliches Mal, als ich auf LSD war und im Zimmer 2-3 Fliegen waren. Ich hab dann überall Spinnen und Insekten gesehen und habe etwas Panik bekommen.

Die Situation habe ich dann gelöst indem ich mir einfach gesagt habe: OK dann sind hier halt viele Vieher, von mir aus, wäre mir auch egal wenn ich total zerstochen werde und zerbissen. Fazit: Auf Psychedelika kann einem kaum ein Horror widerfahren, wenn einem auf dem Trip egal ist, was mit seinem weiterem Leben passiert. Ich würde das beschreiben als "sich mit den Dingen, die man als negativ empfinden oder bedrohlich, abfinden".

" Dann sterb ich halt" oder "Dann bin ich halt voll Blut und Kotze, na und?"

Hört sich hart an, aber ich bin der Meinung, dass das die beste Methode ist um Bad Trips zu vermeiden :)

LG und 9/10
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.08.12 16:41
Zu Anfang: der Bericht lest sich schön und ich finde mich in manchen Punkten auch selbst wieder was den Pilzkonsum angeht. Jedoch möchte ich mir nicht vorstellen wie abgedreht ich auf >15g Mexikanern bin! (ich hatte bisher immer so um die 2g und das reicht bei mir völlig aus um schön zu trippen und dabei nicht die Kontrolle zu verlieren)

Die eine Stelle in der du beschrieben hast das Gefühl schon jahrelang in der Psychiatrie verbracht zu haben ohne es zu merken, verspürt hast, kenne ich nur zu gut! Bei mir kam das mal zum Vorschein als ich gerade am Runterkommen von meinem ersten ordentlichen Salvia Trip war. Das hat mich dann noch eine Zeit lang begleitet.

Dem Tip von pilzfreak kann ich mich ebenfalls nur anschließen! Ein gewisses Wurschtigkeitsgefühl bei sich anbahnenden Bad Trips hat durchaus eine positive Wirkung!

lg 8/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.12 23:42
Sehr guter Bericht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mexikaner waren. Müssen ziemlich unpotent gewesen sein. Hättest du solche gehabt wie ich bei meinem Trip (hier auch nachzulesen), hättste wahrscheinlich kompletten Realitätsverlust gehabt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)