LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 134) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.12 01:00
zuletzt geändert: 23.07.13 02:46 durch (insgesamt 8 mal geändert)
Hallo liebe Astronauten Kollegen;

Ich habe mich entschlossen nächste Woche Ethylone [ (RS)-1-(1,3-benzodioxol-5-yl)-2-(ethylamino)propan-1-one ] zu testen. Da es im World Wide Web sehr geteilte Meinungen darüber zu finden gibt, wollte ich euch in diesen Thread nach euren Erfahrungen mit dieser Substanz fragen. Angaben zu Dosierung, Nebenwirkungen, etc. sind ebenfalls sehr interessante Informationen, da die Empfählungen von vielen Berichten im Netz, von (meines Erachtens) nichts sehr vertrauenswürdigen Quellen stammen, bzw. ziemlich unterschiedlich sind. Von den vielen Beiträgen abgeleitet denke ich nun, dass die Dosierung sich an derer von MDMA, oder Methylon richten kann und es auch so wirkt, nur mit einer nicht so stark ausgeprägten Leistungssteigerung. Laut vieler Berichte, sollen die Nebenwirkungen ebenfalls denen von MDMA und Methylone gleichkommen.

Ich werde nach meinen sehr wissenschaftlichen Forschungen rasta meine Erfahrungen hier mit euch teilen.
Zudem habe ich nach genauer Feinanalyse der Reinsubstanz vor, diese mit Methiopropamine [ 1-(thiophen-2-yl)-2-methylaminopropane ] zu kombinieren. Daher wollte ich euch auch fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht hat?

Wie gesagt, ich werde den Thread hier noch nachträglich komplettieren und meine eigenen Testergebnisse hinzufügen. mrgreen



[EDIT]



Ethylone Reinsubstanz:

So, nun habe ich endlich das Ethylone getestet. Nach den Allergietest (5 mg), habe ich mich an meine erste richtige Line gesetzt (50 mg).
Die Substanz hat eher wenig in der Nase gebrannt und hatte einen süßlichen Geruch. Die Wirkung war nach 15 Minuten leicht zu spüren. Ein schönes warmes Körpergefühl mit leichter Euphorie. Also habe ich nach knapp einundhalb Stunden wieder eine Line mit etwa 50 mg gezogen. Die Wirkung wurde Intensiver.
Jetzt hatte ich auch das tolle Gefühl im Unterkiefer und beim stehen machte sich das Schwebegefühl breit. Dennoch fehlte mir etwas... die Liebe und die Energie von MDMA. Also beschloss ich nach ner Stunde es auf oralen Wege zu versuchen. Ich füllte eine kleine Kapsel mit etwa 120 mg und schluckte diese. Nach ungefähr einer halben Stunde begann das Ethylone plötzlich zu wirken und ich war völlig drauf.
Das leichte Schwebegefühl hat sich zu nem richtig ausgewachsenen Schwebegefühl entwickelt und das von mir so geliebte Gefühl im Unterkiefer war intensiv vorhanden. Musik war der hammer und ich nahm das Licht sehr verändert und beruhigend war. Die Sonnenstrahlen haben mich auf Wolke 7 schweben lassen und alles fühlte sich so warm und schön an. Mein Körper, das Fensterbrett und die Fernbedienung... alles fühlte sich warm und gut an. Leider konnte ich die Verbundenheit mit der Welt, wie bei MDMA, nicht verspühren und allzu Energiegeladen war ich ebenfalls nicht, aber dennoch eine sehr schöne Wirkung.
Der Höhepunkt des Highs kommt nach etwa einer Stunde und klingte nach knapp zwei Stunden wieder langsam und beruhigend ab. Wirkt aber bestimmt noch so ungefähr 5 Stunden nach.
Ernstzunehmende Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt keine festellen. Man fühlt sich gut und in keinster Weise Krank, oder Ähnliches, auch am nächsten Tag. Nur Bruxismus und das ewige Nachrinnen (Gefühl) beim Pinkeln bleibt einen nicht erspart.

Fazit: Sehr schön wirkende Substanz, die auf jeden Fall Partytauglich ist. Leider dauert der Höhepunkt nur relativ kurz und es besteht starker Nachlegedrang.
Für mich ebenfalls kein Pluspunkt, ist die Tatsache, dass Ethylone im Gegensatz zu Methylone bei oraler Einnahme die besten Ergebnisse erzielt. Zudem sind Liebe und Energie nicht so stark ausgeprägt wie bei MDMA.

Dosierung:

Anfangen sollte man mit 1mg pro kg Körpergewicht
2mg pro kg Körpergewicht ist für mich die optimale Dosis

Aber nicht den Allergietest vergessen wink

Ethylone

MDMA

Methylon




Methiopropamine Reinsubstanz:

Methiopropamine alleine, kommen dem Amphe wirklich sehr nahe. Von der Dosierung, Wirkung, Länge, Abklingen, Nebenwirkung und Nachwirkung. Es ist bloß nicht ganz so stark leistungssteigernd, besitzt aber stattdessen eine etwas intensivere Wahrnehmungsveränderung des Raumgefühls und der eigenen Person. Die Wirkung flutet langsam an und nach ca. 35 Minuten hat man den Höhepunkt des Highs erreicht. Dieser klingt dann nach weiteren einundhalbstunden, wieder genau so sanft ab. Es besteht meines Erachtens kein sonderlicher Nachlegedrang. Wirkt etwa 6 Stunden nach und Nachwirkungen habe ich keine festellen können. Bruxismus und Nachträufeln war nicht so sehr ausgprägt, aber dafür das Schwitzen schon. Insgesammt würde ich das Methiopropamin als nicht so potent einstufen wie Amphe, aber dennoch eine beachtliche Wirkung. Überdosierungserscheinungen hatte ich bislang, trotz größerer Mengen (+300mg) in kurzer Zeit (-5 Stunden) dennoch nicht bekommen.

Methiopropamine

Amphetamine

Methamphetamine




Ethylone & Methiopropamine Kombination:


Ich habe die Kombination mit Methiopropamine gewagt.
Ich habe eine Kapsel mit etwa 150 mg Ethylone geschluckt und zu dieser auch ca. 150 mg Methiopropamine nasal gezogen. Die Wirkungen ergänzen sich wirklich fabelhaft. Man ein viel intensiveres Körpergefühl und eine leistungssteigernde Komponente kam hinzu. Alles wird schöner und intensiver... das Schwebegefühl, die Euphorie, das Gefühl im Kiefer... leider aber auch der Bruxismus und das Nachrinnen. Bei größeren Mengen treten auch leichte Optics im peripheren Blickwinkel auf. Ich auch schon in einem Zeitraum von 6 Stunden, eine Menge von 250 mg einer jeden der beiden Substanzen konsumiert und dennoch keinerlei Überdosierung oder andere Nebenwirkungen verspührt. Bei dieser Kombi fühlt man sich am nächsten Tag, ebenfalls wie bei den beiden Reinsubstanzen, in keinster Weise schlecht. Leider verändert sich die Länge des Höhepunktes nur kaum und ist mir prsönlich, etwas zu kurz. Auch die Liebe wird im High nicht sonderlich gesteigert, was bei dieser Kombi aber nicht allzu verwunderlich ist. Zudem entschädigt die Leistungssteigerung etwas die Liebe und ich kann recht gut damit leben. rasta



mfg Particle
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.09.2012 12:34

Doppelpost zusammengefügt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
286 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.09.12 00:48
: D Neugier geweckt !
Werde mich auch mal umhören und ausprobieren : D

I put my soul into what I do
Last night I drew a funny man
With dog eyes and a hanging tongue
It goes way back
I never like that sad look
From someone who wants to be loved by you
>
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.10.12 12:59
Klingt durchaus interessant. So wie du es beschrieben hast ließe es sich wohl 1A mit DL-Amph kombinieren... :)

Ich glaube ich wage mal den einen oder anderen versuch damit. :D
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.10.12 02:14
Danke für deine Angaben, wusste bis jetzt auch immer nicht so richtig was von Ethylon halten soll, aber wenn es weniger pushende 'Nebenwirkungen' (je nachdem) als Methylon hat wäre es für mich mal einen Versuch wert, hatte aus guten Gründen schon länger keine Cathinone mehr...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.12 16:12
Hat hier mittlerweile noch jemand Ethylone getestet? Meine neugier wurde geweckt, bin aber noch am überlegen ob ich wirklich was ordern soll.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.12 02:54
Leider ist es so verdammt ekelhaft, damit es für die Nase schlichtweg ungeeignet ist. Es ist ja prinzipiell im Gegensatz zum Methylon, für den oralen Konsum bestimmt. Ich verwende immer 4er Kapseln mit mittlerweile ca. 100-120mg. Anfangs hatte ich natürlich weniger gebraucht als jetzt. Allgemein muss etwas mehr ethylone genommen werden; ich persönlich würde sagen die Dosis sollte anfangs bei 1mg / kg Körpergewicht liegen.
Ich bestelle es mir immernoch regelmäßig und bin nachwievor noch sehr zufrieden damit. Nur das ich es wie bei allen MDA Geschichten, nach ner Zeit nicht mehr spühre, nerft ein bisschen, aber das normalisiert sich ja wieder nach zwei Wochen Abstinenz.

mfg Particle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.12 09:22
@Particle: sehr gute Beschreibung in deinem Eröffnungspost, diese Erfahrungen kann ich cpl so bestätigen. War bei mir nicht viel anders, außer dass ich sofort höhere Dosierungen gewählt habe. Ich hab es dem Methylone angeglichen, also immer zw 180 und 200mg.
Ich fand es von Anfang an deutlich besser als Methylone, viel mehr in Richtung Mdma von den Empfindungen her, jedoch dieses zappelige und dieser Tatendrang sind nicht vorhanden.
Auch die Nw beim/nach dem Runterkommen sind so gut wie nicht vorhanden.
Wenn man mehr "Tiefe + Verliebtsein" haben möchte, lohnt sich ein Versuch, Ethylone
mit Methylone 2:1 zu kombinieren. Bei mir kam es echt gut an.
Ethylone lässt einem auf jeden Fall die Möglichkeit selbst noch zu entscheiden,
ob man lieber zu Hause chillt oder doch mit Kumpels los zieht.
Ich hab mich immer sehr entspannt gefühlt, konnte auch die Augen
schließen und träumen, aber war dabei immer SEHR aufmerksam und wach.
Wenn Kumpel anrief wegen Party, ging's auch sofort los.

Zzt ist es bei mir und einigen Kumpels so, dass wir von der Reihenfolge her 2x Platz 1 für Mdma und Ethylone vergeben und dann, wegen der zu kurzen Wirkdauer erst Methy kommt.

Eine Froage ;) hätt ich an dich: wie kommst du drauf, dass Methy für nasalen Konsum entwickelt wurde und Ethylone speziell für den oralen Konsum?
Davon hör ich zum ersten mal und muss auch sagen, dass bei mir keine
von genannten Substanzen großartig beim Ziehen Wirkung zeigt.
Außer etwas Wachheit und ansonsten ekeligen Geschmack im Hals kommt
da nix mehr.
Oral ist man da DEUTLICH besser und schöner unterwegs.
Aber das ist wohl bei jedem etwas anders ;)

Lg
Es wird erst schlimmer, bevor es besser wird
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.12.12 23:18
Wenn ich das hier so lese habe ich gleich mal eine Frage.
Ich will morgen mit einem Kollegen Ethylone testen, es soll 98 % ig rein sein.
Oral eingenommen, zum ausprobieren für eine mittlere Wirkung so 70 / 80 mg , reicht das ?

 
User gesperrt

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.12 15:03
Kommt natürlich auch auf Körpergröße bzw. Gewicht an. Aber bei mir mit meinen 1,85m und 75kg haben 75mg schon absolut eine mittlere Wirkung ausgelöst. Ich denke fürs erste Mal ist es eine gute Idee.Natürlich solttet ihr vorher nen Allergietest machen ;)
"Glaubt es oder nicht - ich bin clean
War nich leicht - An jeder zweiten Tür steht drücken und zieh'n!"
- Mach One
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.12 08:22
Supernova11ax schrieb:
Wenn ich das hier so lese habe ich gleich mal eine Frage.
Ich will morgen mit einem Kollegen Ethylone testen, es soll 98 % ig rein sein.
Oral eingenommen, zum ausprobieren für eine mittlere Wirkung so 70 / 80 mg , reicht das ?


Ich wiege 88kg, bei 80mg merke ich nicht viel außer einer leichten Stimmungsaufhellung.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich beim ersten mal Mdma 120mg genommen und wegen der Berichte, die ich in verschiedenen Foren usw las, es deshalb hier mit Ethylone gleich gesetzt und ebenfalls 120mg oral genommen.
Vorausgegangen war ein Allergietest, ca 1mg nasal, 1mg sublingual sowie 1mg in der Ellenbeuge.
Es wird erst schlimmer, bevor es besser wird
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.12 15:40
@ Realsteel:

War von mir dumm formuliert ^^

natürlich sind sie nicht speziell dafür entwickelt worden,...
wollte damit nur sagen, dass mMn methylone nasal besser ist und ethylone oral.


allgemein kann ich dir nur zustimmen.. 2mg pro kg körpergewicht sind für mich ebenfalls angemessen, will das aber nicht unbedingt jedem raten ;)


mfg Particle
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 19:00
Wie schaut denn der Rechtsstatus von Ethylone aus? AMG oder BTMG?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 19:06
Naseweiss86 schrieb:
Wie schaut denn der Rechtsstatus von Ethylone aus? AMG oder BTMG?

AMG.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.12 06:38
Particle schrieb:
@ Realsteel:

War von mir dumm formuliert ^^

natürlich sind sie nicht speziell dafür entwickelt worden,...
wollte damit nur sagen, dass mMn methylone nasal besser ist und ethylone oral.


allgemein kann ich dir nur zustimmen.. 2mg pro kg körpergewicht sind für mich ebenfalls angemessen, will das aber nicht unbedingt jedem raten ;)


mfg Particle


Hi, Particle!

Vielen dank erstmal für die Antwort!

Ich finde, diese Sache mit dem ziehen ist irgendwie Ansichtssache oder auch Geschmackssache.
Bei mir zb ist es so, dass nasal fast gar keine Wirkung eintritt. Allenfalls von subtil kann die Rede sein. Aber das ist bei mir bei fast allen Substanzen, außer der 2c-x Familie so.
Warum das so ist,... Keine Ahnung. Kenne einige, die nasal auch super finden, bei einigen ist es wie bei mir.

Ethylone:
falls es dich interessiert, ich habe Ethylone am letzten We mit Methylone genommen. Jeweils 160mg zusammen in ein Getränk gemixt und runter.
Man kann wirklich behaupten, dass sich beide Substanzen mächtig potenzieren!!
Ich war sehr überrascht von dem intensiven Eintritt der Wirkung und vor allem der Dauer, immerhin knapp 6 Std!
Was aber deutlich weniger war, was ich ebenfalls sehr positiv fand, dass dieses "zappelige ich muss dir unbedingt was sagen" Gefühl vom M1 fast gar nicht vorhanden war. Auch die typischen Wellen waren nicht da, es war alles sehr angenehm gleichmäßig!
Wir haben allerdings nach ca 3 1/2 Std die Hälfte der o. g. Dosis nachgelegt. Es kam auch nochmal ein guter Schub, jedoch etwas "anstrengender" als erwartet. Wir waren uns am nächsten Tag, der übrigens völlig ohne Nw verlief, einig, dass man sich das nachlegen hätte sparen können!
Wir werden es auf jeden Fall in einigen Wochen wiederholen, ist auf jeden Fall einige versuche wert.

Lg, RealSteel

P. S. : die o. g. Dosierung ist recht hoch!! Bitte nicht als Anleitung verstehen. Empfehlenswert ist hier eine deutlich niedrigere Dosierung, grade für Leute, die mit diese Substanzen wenig oder gar meine Erfahrung haben.
Es wird erst schlimmer, bevor es besser wird
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.12.12 05:57
Particle schrieb:
Leider ist es so verdammt ekelhaft, damit es für die Nase schlichtweg ungeeignet ist. Es ist ja prinzipiell im Gegensatz zum Methylon, für den oralen Konsum bestimmt.

aber es besteht doch eigentlich ein sehr breiter konsens darüber, dass auch methylon am besten oral konsumiert wird, und dass nasales methylon deutlich weniger effizient ist...?

zur ethylon-wirkung an sich: ich habe bisher sehr widersprüchliche berichte gelesen. die einen meinen, es wäre eher ein serotonin-releaser, d.h. ähnlich wie MDAI nicht stimulierend, sondern eher sedierend, weniger euphorisch und eher introspektiv. die anderen behaupten das genaue gegenteil, nämlich dass ethylon noch weniger empathogen/entaktogen wäre als methylon und noch stärker in die richtung "reiner" upper geht, vergleichbar mit butylon. wie hast du das erlebt?

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 134) »