LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.09.12 03:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Pentedron: Eine dreitägige Affäre[Live TB], welcher von Collateral geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.09.2012.

Diese Diskussion wurde am 04.09.2012 von Katters gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.12 04:01
Krass, hast du echt gut geschrieben, konnte gut mitfühlen, und musste am Schluss sogar fast weinen vor Freude, dass du es geschafft hast das Zeug herunterzuspülen..

Ich wünsch dir noch alles gute auf deinem Lebensweg und hoffe, dass du nicht rückfällig wirst ;-)

Gruss, Katters
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.12 08:57
Heftiger TB. würde mich freuen, wenn du noch schreibst wies gelaufen ist, hoffe du packst das :)

9/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.09.12 10:24
Krasser Tb! Man konnte sehr gut mitlesen, also sehr, sehr gut geschrieben, wie ich finde =)
Habe noch nie von Pentedron gehört bzw es getestet und ich glaube ich werde es auch nicht versuchen, nach diesem Tb :P

Würde mich auch noch interessieren,wie von MDM1A gesagt, wie es weiter gelaufen ist.

Danke für diesen guten Tb!
gruss, Sonahr
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.12 11:46
Wirklich heftig der TB. Aber verdammt gut geschrieben.
Die Zeile in der du schreibst, dass du es weggespült hast, habe ich seid dem ersten Absatz
ersehnt. Starke Leistung.

Der bericht schreckt mich mehr als nur ab, sowas jemals zu probieren.

Meint ihr er pennt jetzt ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.12 12:13
CheSunny schrieb:
Meint ihr er pennt jetzt ?


Denke schon, er war 3 tage lang wach und ihm wirds beim aufwachen bestimmt nicht so gut gehn :/
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.12 13:34
MDM1A schrieb:
Denke schon, er war 3 tage lang wach und ihm wirds beim aufwachen bestimmt nicht so gut gehn :/


Nach 76 Stunden auf Speed würde ich wohl nur noch halbtod auf der Couch rumliegen, bzw. viel wahrscheinlicher ist dass ich noch schlafen würde.

Das ist für mich eben das tückische an Pentedron. Mir geht es gut. Nach 4 Stunden Schlaf fühle ich mich sehr erholt.
Geist und Körper sind (unter dem Einfluss des Afterglows) schon bereit für die nächste Session. Pente lässt mich nicht zur Ruhe kommen.

Psychisch bin ich noch stark auf dem Afterglow von Pentedron(Motivation, Unternehmenslust), nur wenn ich wirklich bewusst an die vergangenen 3 Tage denke trübt dies etwas meine Laune.
Aber ich denke die wirkliche Verarbeitung beginnt für mich erst sobald auch der Afterglow des Pente verschwunden ist.



Ich, sitze hier aber vor dem PC und habe kaum körperliche Beschwerden. Ich bin etwas schreckhaft und wackelig auf den Beinen.
Gut, und meine Nasenschleimhäute rächen sich für die Folter der ich sie den vergangenen 3 Tagen ausgesetzt habe.
Aber das sind alles Kleinigkeiten, da geht es mir bei einer Erkältung schlechter.

Ich habe den Tripbericht noch aktualisiert, seltsame Sätze korrigiert etc.
Sollte nun angenehm lesbar sein.




 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.09.12 13:52
Ausgezeichnet geschrieben, man konnte den allmählichen geistigen Verfall beim lesen quasi am Körper miterleben, viele werden diesen Zustand kennen, ob nun Pentedron, Amphis etc.Teils schon erschreckend, wie man versucht in einem Zustand der völligen geistigen Degeneration noch soetwas wie ein "Hochgefühl" zu erreichen.

Schlaf gut Cortex, den Schlaf hast du dir redlich verdient. ;)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.12 15:07
zuletzt geändert: 04.09.12 15:38 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)
Schreiberisch schon sehr gut, ich denke ich werde es zu ende lesen.

Panthenol spray von ratiopharm ist ein ganz heißer tipp, keinesfalls das normale welches asutrcknet nehmen.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.12 17:55
10/10
Erstaunlich, dass du überhaupt so lange so klar (und artikulationsfähig) warst.
Ich bin bei Pente schon nach wenigen Stunden absolut hirntot.
Wobei ich glaube ich dank Toleranz auch mit deutlich höhere Dosierungen "geforscht" habe.

Ich kann jedem von dem Zeug nur abraten. Es gibt genug Substanzen, die ähnlich viel Spaß bringen und höchsten 1/10 so gefährlich sind.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.12 20:14
definitiv das beste was ich seit langem gelesen habe. Alles Gute!

10/10; unverständlich wie man da weniger geben kann....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
149 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.09.12 22:37
10/10

Wirklich ein erschreckender Tb. Ich hoffe das du es schaffst von diesem zeug für immer fern zu bleiben.

ich wünsch dir alles erdenkliche gute!

Keep going and NEVER SURRENDER!
Ich dachte immer ich hätte Vorurteile.
Doch dann habe ich die Leute getroffen die von sich behaupten sie hätten gar keine.

Ich bin das Zentrum des Nichtverstehens.
Ich bin der Versuch des Begreifens.
Ex-Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.12 01:35
Der wahrscheinlich beste, wenn auch erschreckendste TB den ich jemals gelesen hab. 10/10 !

Kann es sein, dass ein paar Lieder bzw. Zitate von "Casper - XOXO" mit in deine Gedanken eingeflossen sind, oder ist das reiner Zufall ?

Zitat:
Leben ist wie Scherben essen, und sich wundern, dass man Blut spuckt.
- In abgewandelter Form : "Casper - 230409"

Zitat:
"Wir scheitern immer schöner!"
: "Casper - Der Druck steigt"
"Drogen sind was für Anfänger, ich zieh mir die Realität rein !"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.12 10:58
Zitat:
Kann es sein, dass ein paar Lieder bzw. Zitate von "Casper - XOXO" mit in deine Gedanken eingeflossen sind, oder ist das reiner Zufall ?

Zitat:
Leben ist wie Scherben essen, und sich wundern, dass man Blut spuckt.
- In abgewandelter Form : "Casper - 230409"

Zitat:
"Wir scheitern immer schöner!"
: "Casper - Der Druck steigt"


Es handelt sich um Zitate aus der Buchreihe "Ich habe die Unschuld kotzen sehen"
http://www.amazon.de/Ich-hab-Unschuld-kotzen-sehen/dp/3937536590


Heute fühle ich mich ausgelaugt und lustlos, ich habe ein Stechen in der Nierengegend und eine Erkältung bahnt sich auch noch an.(vermutlich wegen dem Fußmarsch zum Bahnhof in der Kälte)
Nachdem der Afterglow gestern immer schwächer wurde traf mich die Müdigkeit mit unglaublicher Härte. Ich kann mich nicht daran erinnern mich überhaupt in mein Bett gelegt zu haben,
ich bin einfach heute schweißgebadet darin aufgewacht.

Pentedron ist noch ständiger Begleiter meiner Gedanken.
Zur eigenen Sicherheit habe ich das Sample Pack 3,4-DMMC ebenfalls unwiderruflich weggeworfen da ich schon dabei war mich zu informieren ob das nicht auch etwas "kickt".
Meine Wohnung bleibt die nächsten Wochen, genau wie mein Körper, erstmal Upperfrei.

@psych

Auch wenn ich diese Substanz wirklich verteufel, muss man doch sagen dass Pentedron nicht "von sich aus" schlecht ist.
Zumindest nicht schlechter als irgendein anderes Cathinon-Derivat.
Es gibt hier im LdT ja auch Nutzer die Pentedron erforschen und dabei nicht in so einen exzessiven Rausch verfallen wie ich.
Pentedron hat nur irgendetwas, was mich so intensiv anspricht dass ich völlig die Kontrolle verliere.

Danke euch allen für die Aufmunterungen und das Feedback.




 
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.12 13:13
Ich find Pentedrone sehr wohl "schlechter" als die meisten von mir getesteten Cathinon Derivate.

Hab bisher kein anderes gefunden, was einen so schnell so verändert und ein so hohes Psychosepotential mit sich bringt.

Naja jeder reagiert anders. Würde Neulingen eben eher 3-mmc oder sowas empfehlen. Ist zwar auch nicht gerade sanft, aber da hab ich später wenigstens nicht das Gefühl vorübergehend geisteskrank gewesen zu sein.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »