LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.09.12 11:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Shifting Reality - eine Reise durch die verzauberte Märchenwelt, welcher von Crixxalis geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.09.2012.

Diese Diskussion wurde am 10.09.2012 von gurkentier gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.09.12 11:46
Klasse Bericht! 10/10

Konnte mich gut in die Situation hineindenken und der Schreibstil tat sein übriges! Saubere Arbeit :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.12 12:38
Auch hier 10/10

Super geschrieben. Sehr detailverliebt, was bei optischen Krachern immer dazugehören sollte.

Konnte mich sehr gut hineinfühlen!

Bitte mehr davon!

Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.12 13:48
richtig toller bericht.. so detailiert geschildert &.. kp.. alles einfach total gut !:)
mir hat der bericht sehr gefallen, danke dafür:)

10/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.12 13:49
zuletzt geändert: 10.09.12 14:12 durch Die_Unkrot (insgesamt 2 mal geändert)
ist mir bisschen zu lang, der bericht, hab nur den anfang gelesen.

wollte anmerken, dass ich 5-meo-mipt als vollkommen anders als pilze empfunden hab; nämlich entaktogen, empathogen, stimulierend. hatte 10mg. gelegentlich bemerkte ich eine leichte "pilz-optik", was mich zu der annahme brachte, dass es für psychedelische effekte wohl schlicht eine höhere dosis braucht. im internet liest man das auch sehr häufig.

unbestreitbar ist meiner ansicht nach die starke körperliche komponente des rauschs. ("bodyload")

außerdem hoffe ich, dass hans 3-4 MILLIgramm moxy genommen hat statt gramm :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 10.09.12 15:56
Ich fand den Bericht auch super, nur wie hier schon gesagt, etwas zu lang, aber beeindruckend wie du dich an alle Details erinnern kannst. Den Trip würde ich mit ca. 3g Mushrooms (z.B. Columbianern) vergleichen, aber auch auf einem guten Ticket kann dir sowas passieren, gerade was die Wirkzeit angeht, aber da reagiert halt jeder anders, ich hab von 10mg Moxy kaum was bis auf ein tryptaminartiges hochkommen gemerkt, sicher lag die Wirkung auch am Mischkonsum mit MDMA und deinem Schlafentzug. Hab 9/10 gegeben.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.09.12 17:45
Ja ich konnte mich tatsächlich sehr gut daran erinnern. Das lag einfach daran, dass jedes Detail sich so tief in meinen Kopf eingebrannt hat. Aus diesem Grund empfand ich das alles als viel zu wichtig, um es auszulassen. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.12 20:19
Kann mich eigentlich den anderen nur anschließen, super Bericht. 10/10
PS: Hast du noch mehr so lieder wie das im Bericht, gefällt mir richtig gut :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.12 22:25
Ganz starker Bericht. GEhört definitif zu den besten dieses Forums. Wirklich sehr sehr gut! Würde mich auf alle fälle freuen noch was vondem Format zu lesen!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.12 10:53
@Zimtstern
Schau einfach mal alle Lieder von Veela durch. Spontan einfallen würde mir dieses hier, ist auch eins meiner Lieblingslieder und hat mich auf vielen Trips begleitet ;D
http://www.youtube.com/watch?v=o5R4RYPDUQo

@SerotoninSyndrom
Im Bericht ist ein Link zu einem weiteren Bericht von mir. Geplant ist des Weiteren eine Reise auf DXM, allerdings fehlt uns für dieses Vorhaben eine geeignete Location. :-/

Und vielen Dank nochmals für das Feedback!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)