LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.09.12 19:26
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das Muskatnusskarussel-Freikarte für 2 Tage, welcher von Robin geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.09.2012.

Diese Diskussion wurde am 11.09.2012 von TheList gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.12 16:34
Schöner bericht kann mich gut hineinversetzen ich hatte einen änlichen Trip (siehe muskathorror)
in hoher dosis ist es echt eine starke und gefährliche "droge" bzw vergiftung^^.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 16.09.12 11:32
Hab ich auch mal vor langer Zeit gemacht, es hat mich JAHRE gekostet bis ich wieder Speisen mit Muskatnuss essen konnte, da ich jedes mal nur bei dem kleinsten Geruch oder Geschmack davon würgen musste :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)