LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.04 01:48
Hi Leuts,

ich treue der US Pharmapropaganda nich so ganz über den Weg, deshalb die Frage: Hat jemand schon praktische Erfahrung mit oben genannten Wirkstoffen gesammelt?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.04 13:21
DHEA wird als nahrungsergänzungsmittel in den usa verkauft. glaub der körper produziert dieses hormon auch selbst über die nieren oda so. naja naja is noch alles im versuchsbereich soweit ich gehört hab. mehr wiess ich nicht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 15:01
DHEA steht für ?? :?
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.04 16:22
Dehydroepiandrosteron
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.04 16:35
relaxed du sau du hast mich scharf drauf gemacht!
was haltet ihr von der seite? ich werd denk ich mal früher oder später dort bestellen.

 http:// www.biovea-deutschland.bigstep.com
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)