LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 228) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.12 15:22
zuletzt geändert: 17.02.14 16:00 durch Clovenhoof (insgesamt 4 mal geändert)
Erstmal vorweg: Mir ist absolut bewusst, dass gerade bei noch schlecht erforschten Research Chemicals natürlich grundsätzlich erstmal davon abzuraten ist, diese noch untereinander oder mit anderen Drogen zu mischen. Trotzdem wird's ja, wie wir alle wissen, durchaus gemacht, und um die Risiken abschätzbarer zu halten, halte ich's für sinnvoll mal eine Übersicht zusammenzustellen, welche Kombinationen zumindest schonmal von irgendwem ausprobiert wurden und gut gegangen sind, oder von welchen absolut (!) abzuraten ist. Mir jedenfalls ist es schon oft passiert, dass ich nach irgendeiner Kombi gegoogelt hab und nix dazu gefunden hab außer "Mischt bloß keine RCs", dem versuche ich hiermit ein bisschen entgegen zu wirken.
Also an dieser Stelle bitte keine Diskussion darüber, ob man solche Risiken eingehen sollte, sondern einfach ein übersichtliches X+Y -> geht/geht nicht. Sinnvoll wäre es eventuell noch die ungefähre Dosis und ggf. den Zeitabstand zwischen der Einnahme von X und Y dazu zu schreiben. Und vor Kombis, die aufgrund der pharmakologischen Eigenschaften sehr wahrscheinlich gefährlich sind, sollte hier bestenfalls natürlich auch gewarnt werden.

Sollte es irgendeinen vergleichbaren Thread schon geben (ich hab keinen gefunden) oder solltet ihr die Idee grundsätzlich für Unsinn halten, einfach löschen. ;)

Um gleich mal den Anfang zu machen:

MPA + MDMA + Alkohol -> ging bei mir klar, war relativ quer durcheinander gemischt, aber alles in moderater Dosierung. Hatte das Gefühl das MPA macht den (angetrunkenen) MPA Rausch wieder ein Stück klarer. Also weniger Verpeiltheit bei gleicher Euphorie.

MPA + Methylon + Alkohol -> war in etwa das gleiche

MPA + Opioide + MXE + Dope -> kam mir auch nicht sehr gefährlich vor, aber das MXE war extrem low dosiert und ich hatte den Eindruck, dass die Kombi schon ziemlich verpeilt wurde..bzw. dass MPA den Effekt von lowdose MXE schon leicht abändert.

Methylon + MDMA + Speed + Weed + Alk -> einmal ausprobiert, die Line Pepp lag allerdings etwas zurück bevor ich mit dem MDMA und Methy angefangen hab. Das gleichzeitige anfluten von Methy und MDMA war sehr, sehr krass, aber wunderbar. Natürlich die Dosierung bei der Mischung entsprechend anpassen und vorsichtig sein, aber dürfte sich von selber verstehen.

2-fa/Pentylon/Ethcat/MPA/EPH/Methylon/3-fa + Alkohol/Weed -> hab bisher bei keinem RC-Upper in Kombination mit Alkohol und oder Weed große Probleme bemerkt, sind halt die gleichen NW wie bei z.B. Amphe auch, aber von potentiell gefährlichen Wechselwirkungen wär mir nix aufgefallen.

4-fa + GBL + Heroin + Alkohol -> ging bei mir gar nicht, allerdings weiß ich nicht, ob das an der Kombination, der Dosierung des 4-fa oder generell schlechten Verträglichkeit meinerseits liegt. GBL und Shore war irgendwann mittags rum und dann am abend nach 2-3 Bier ca. 100mg (geschätzt) 4-fa endeten erstmal in unerträglichen Kopfschmerzen, Kreislaufproblemen und 3h über der Kloschüssel hängen

4-MEC + Pentedrone + Alkohol -> die beiden RCs werden ja auch zusammen als 4P-Kristalle oder Kapseln verkauft teilweise. Hab die MIschung (70:30) mal nachgebaut und beim nebenher saufen damit rumgespielt. Geht ziemlich auf den Kreislauf, prallt übelst weg, und hat 'nen sehr fiesen Nachlegedrang (waren wohl unter'm Strich 300mg von der Mischung im Laufe der Nacht) Hat zwar Spaß gemacht, aber das Runterkommen und der nächste Tag waren auf jeden Fall nicht mehr feierlich

4-MEC + MDMA (+Alk) -> 1-2h vor dem MDMA ca. 100mg 4-MEC (oral) genommen und das angebotene MDMA dann bewusst vorsichtig dosiert ging ganz gut, war halt leicht verpeilt

2-fa + MDMA (+ soweit ich weiß 'n paar Bier) -> Hab ich nicht selber ausprobiert, aber mein Mitbewohner mal, seiner Aussage nach ging's ihm super und er wirkte auch recht gut drauf ;)

Mehr fällt mir momentan nicht ein, also please proceed ;)

Merci für's pinnen :)
Alertá!
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 17.02.2014 16:00

nudel: Gepinnt.
Clovenhoof: hier ist ein weiterer RC-Mischkonsum-Thread http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=29375
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.12 15:45
Than bombiger Plan
am besten pinnt den fred ein mod
Naja dann mach ich mal weiter wa
natürlich ohne gewähr^^

pentedrone + mxe + synth. cannaboide/Räuchermischung + Gras

Happeninglocation war bei nem Kumpel.Hab bevor ich da hin bin einige lines Pente gezogen (gesamt so vllt 200mg) sowie Gras und AM-2201
als reinstoff geraucht.Bei der WOhnung des Freundes angekommen wurde munter weitergekifft - zu Dope und AM gesellte sich noch eine weitere
Räuchermische welche meinen Informationen zufolge ebenfalls AM-2201 enthielt - sowie ein weiteres synth. Canna welches unbekannt ist und
5-meo-dalt.Natürlich hab ich auch fleissig weiter pente gezogen.Nach ca 3 Stunden um kurz vor mitternacht hab ich mir dann eine 40mg Mxe
bombe gebastelt (erstes mal mxe).

Wie wars?

Ich fands furchtbar geil ... zum einen hat das Pentedrone die RM ( ziemlich starke Mische mMn - sehr schnell überdosiert - mit abartigstem
Bodyload ) wunderbar ergänzt - ich hab mir mit absicht eine dosis geraucht,von welcher ich normalerweise weggekippt wär - und das pente
hat den Bodyload nicht nur iwie gepolstert oder ähnliches,nein,es hat ihn schlichtweg angenehm gemacht.Hab das richtig gefeiert.
Und zum anderen war das Mxe einfach nur toll.ICh fühlte mich wunderbar leicht,war innerhalb von max 30 min in einem anderen Universum und übermässig gut drauf.

Einziges Manko:Der nächste tag war sehr verspult.Ich hatte zwar weder kopfweh noch ähnliches...Aber ich kam gar nicht darauf klar mich wieder an die realität zu gewöhnen^^

So long

Ps.: das heißt aber nicht dass diese gefahr grundsätzlich ungefährlich ist - so war es halt bei mir.
afaik sollte man aber keine größeren mengen mxe auf pente nehmen - kopfschmerz und so könnten folgen.Max. dosis wurden mir 60mg genannt.

LdT-geschwister:Tooja & Kittster

[DubbyStepper] 19:58: Wo sind di
Fischaaz nur noch 20 Snickaz!

[Vaihinger] 05:39: Ich kannte mal einen, der wollte Polizist werden und das erste, was er getan hat, war, dass er gegen einen Pfosten lief.
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.10.12 01:45
MXE + 4-aco-dmt: Unglaublich gut und rel. safe. Hatte erhöhten Puls und sehr große Teller. Hab ich aber nicht mehr gespürt, also meinen Körper. Sehr Euphorisch, aber intensiver Trip. Erfahrung bei beiden Substanzen wäre sinnvoll.

Methylon + Butylon: Das Butylon scheint die Nebenwirkungen von Methylon (gefühlt) zu verringern und den Effekt sehr zu erhöhen. Auch wenn Butylon solo eher Verschwendung ist. Zu beachten sind größere Verpeiltheit und extremes Schwitzen.

4-aco-dmt + 3-meo-pcp: NIcht so gut wie ich dachte. Puls war auf 1337, die Kokainartige Komponente vom 3-meo-pcp hat mich mit dem 4-aco-dmt denken lassen ich bin Gott, also ein Tyrannengott oder so, war sehr intensiv und eher verstörend. Ich war auch lange nach einer Drogenkombo nicht mehr so fertig wie dannach. Lowdose sollte aber gehen, da ist die Stimulation sehr gering.

LSD + MXE: Siehe oben. Nur VIEL klarer als mit 4-aco-dmt. Wenn ich LSD habt nehmt lieber das als das RC-Psilo.

Methylon + 4-ho-met: Dauerlachflashs, extreme Euphorie. Horror durch die Stimulation fast unvorstellbar. Pure Magie und SEHR bunt. Nebenwirkungen erstaunlicherweise geringer als bei Methylon solo (kennt man ja schon vom candyflip). Die Wirkdauer der Substanzen ist fast gleich, Chemiecocktail ahoi! Denkt dran ca 20% weniger 4-ho-met zu nehmen als ihr sonst nehmen würdet.

4-FA + 3-MMC : Geistig behinderter Gottmodus. So würde ich das beschreiben. Stellt euch die Ultimative Verklatschtheit vor gepaart mit extremer Euphorie und Bewegungsdrang. Nebenwirkungen sind entsprechend und der Comedown ist die Hölle! Nachlegedrang ist extrem und die Standart Uppernebenwirkungen kommen nicht zu kurz. Mir wars das für 1x wert, aber nochmal brauche ich das nicht, das geht zu sehr auf Körper und Psyche.

4-aco-dmt + 5-meo-dmt: Coming soon!!!!


LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.12 03:25
2C-D + MDMA:

Das MDMA hat die nichtmehr besonders stark vorhandene 2C-D wirkung größtenteils überdeckt. Gewöhnliche MDMA wirkung mit akustischen Halluzinationen und leicht trippigem Körpergefühl. Relativ safe und gut verträglich.

4-FA + Alkohol:

Die Wirkungen haben sich gegenseitig nicht beeinflusst und war relativ gut verträglich.

Methylone + THC:

Durch das kiffen hat sich die Methylonwirkung verstärkt und ich hatte einen starken starken Bewegungsdrang, Rededrang und war sehr euphorisch. Relativ gut verträglich.

2C-D + Alkohol:

Hab das 2C-D erst genommen als die Alkoholwirkung nurnoch schwach vorhanden war. Der Bodyload beim hochkommen war sehr heftig und unangenehm. Mir wurde übel, ich habe heftig gezittert und ich musste mich mehrmals übergeben und der Trip hat mich aufgrund des viel zu heftigen Bodyloads ganz schön überfordert. Hatte am nächsten Tag ein starkes stechen in der Bauchgegend. Nicht empfehlenswert.

2C-B + THC:

Das 2C-B war sehr niedrig dosiert und nur eine schwache Wirkung vorhanden. War mein erstes mal und ich hab viel zu niedrig dosiert. Ungefähr 2-3 Stunden nach der Einnahme habe ich 2 Köpfen Graß geraucht und die Wirkung hat sich stark intensiviert. Ich hatte plötzlich ziemliche Optics und war total verpeilt und euphorisch. Hat mir gut gefallen, jedoch sollte man es mit dem Kiffen nicht übertreiben.

2C-D + Speed:

Habe ich nicht selbst getestet. Laut einem Kollegen ist vom Speed nicht viel zu merken und die Kombo verträglich.

2C-D + Kokain:

Habe ich ebenfalls nicht selbst ausprobiert. Aber laut Aussagen von Freunden killt das Kokain die 2C-D wirkung komplett.

2C-D + MDMA + Alkohol:

Habe ich auch nicht selbst getestet. Die Person war jedoch bei Wirkungseintritt nicht mehr auffindbar und konnte sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern. Nicht empfehlenswert.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.12 15:14
MDM1A schrieb:
4-FA + Alkohol:

Die Wirkungen haben sich gegenseitig nicht beeinflusst und war relativ gut verträglich.


Also da hab ich andere Erfahrungen gemacht.

4-FA unterdrückt bei mir die Alkohol-Rauschwirkung noch stärker als Speed. Selbst ne Flasche Rotwein hab ich nicht mehr gespürt nach einer 180 mg Bombe. Bei Speed merk ich dann immer noch eine gewisse Enthemmung aber 4-FA + Alkohol ist total sinnlos weil der Alk null durchkommt und man wenn man nicht aufpasst weit über seine Verträglichkeit säuft. Andersrum, also erst mit Alkohol vorglühen bevor man 4-FA bombt kann allerdings sehr nice sein
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.12 15:26
Hab auch erst erwartet das das 4-FA die Alkoholwirkung unterdrückt, aber hab an dem Abend nicht viel mehr vertragen als sonst. Hab das 4-FA aber auch nicht ganz so hoch dosiert wie du. Genaue Dosis weiß ich nicht mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.12 16:34
Methylon+JWH-210

Methy ca. 220mg (ohne Toleranz) ca. 20min nach dem Anfluten eine für mich recht große Menge JWH-210 (Messerspitze auf Blech + großzügig gedippte Kippe). Hatte allerdings definitiv ne Toleranz.

War sehr schön,tolles trance-feeling, auf jeden fall partytauglich. Die Wirkung war immernoch recht pushend und auch ein wenig psychedelisch. Dazu kam ein sehr schönes Körpergefühl.

Fazit: Tolle Kombo, kein Kater oä.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.12 20:01
MXE+25C-NBOMe: ca. 60mg sehr reines MXE nasal dann 1,5-2Std später 750µg 25C-NBOMe nasal. Extrem intensiver Trip, Optics werden deutlich gesteigert. Erfahrung mit beiden Substanzen solo sollte vorliegen.

4-Aco-DMT+MXE: mit 25mg 4-Aco-DMT oral gestartet und t+2Std ca. 60-70mg MXE nasal. Kann mich pilzfreak nur anschließen. Super Combi!

Methylon+Butylon+2C-P+MXE: erst 1 selfmade Teil mit 250mg Methylon und iwie 150-175mg Butylon, 2Std später 18mg 2C-P oral. Das Runterkommen vom Teil und das Raufkommen vom 2C-P wurden erfolgreich überbrückt, der Trip verlief sehr intensiv aber angenehm. Ca. 10Std nach der 2C-P Einnahme 40mg MXE oral zum auschilln eingeworfen, hat ebenfalls einwandfrei funktioniert.

Dosierung ist personenbezogen und in meinem Fall für Neulinge viel zu hoch angesetzt.
Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.10.12 20:40
MPA+MXE:Beides recht niedrig dosiert,jedoch verstärkt das MPA die MXE-Wirkung unglaublich stark.

Methylon+4-FA+4-HO-MIPT:Übereuphorischer ziemlich krasser Trip.(Nur für erfahrene User)

4-FA+MDMA:Lohnt sich nicht,da kaum euphorischer als MDMA solo dafür aber physisch deutlich anstrengender.

MDMA+4-Aco-DPT:Überraschend wenig euphorisch und der Trip war recht düster.

4-HO-MIPT+4-Aco-MIPT:Recht starker Trip mit beinahe ständiger Verformung des Körpers.(Muss man nicht unbedingt gemacht haben^^)

2C-C+5-MeO-MIPT:LSD-ähnliches Körpergefühl und in Wellen visuell sehr präsent.

2C-E+Methylon:Sehr verträumt


Weed hat mit allem recht gut harmoniert.




Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.10.12 21:54
-25mg mxe oral + 120mg 4-fa oral: eigentlich sehr nice kombi. ich liebe dieses kopfkribbeln auf 4-fa und gepaart mit der 2-ce optik sehr angehnehm und verspult. insgesamt aber weniger euphorisch als 2c-e solo, selbe dosis, mit n bisschen weed.

2-dpmp ca 4-5mg nasal + 8 stunden später ca. 10mg 2-fa oral. ziemlich krasse stimulation für so wenig wirkstoff. das 2-dpmp solo macht mich seeehr sehr subtil wach, als ich dann das 2-fa zulegte hat es sich fast angefühlt, wie das hochkommen auf teilen, nicht ganz so krass verspult und euphorisch aber nw's wie kieferfaxxen etc. waren schon leicht ausgeprägt.

- 150mg mdma + ca. 700mg methylone & 300mg über 8 stunden verteilt eingenommen, in vier einzel dosen. gesamtwirkung weniger stark als mdma solo, was aber an dem ziemlich schwachen methylone lag. insgesamt nicht viel anders, als hätte ich teile, in der selben dosis, gefressen.

-mxe + am-1220 eigentlich sehr schöner rauschzustand der aber schnell ins überkrasse übergehen kann, wenn man mit der dosierung beider substanzen nicht aufpasst. vergleichbar mit mxe + weed.

- miprocin + 2c-p (geraucht) + 2-fa (nasal) netter rauschzustand und beide substanzen harmonieren zeimlich gut zusammen (miprocin&2c-p). zusammen mit dem 2-fa ging das ganze schon ziemlich auf die pumpe. zudem sollte man sich am nächsten tag nichts vornehmen, da dass 2c-p einen schon ziemlich arg verklatscht hält.

opium + 2c-e sehr interessante erfahrung. habe auf einer sehr psychedelischen art genodded. also find nodden so schon sehr psychedelisch, aber das war was anderes. halt sehr entspannt und gedwont vom opium aber mit sehr träumerischen cev's vom 2c-e. zudem hatte ich null gefühltes raufkommen vom 2c-e. schöne kombi auch wenn opium kein rc ist^^


greetz

greetz


playin' russian roulette with a full clip
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.10.12 02:11
alone ich würd den text nochmal überarbeiten, da sind sehr komische dinger drin^^
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.12 09:05
2c-e (ca 10mg ohne waage) + thc + 1 bier hat mich für 4 stunden zu philosophischen meisterleistungen bewegt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.12 10:11
Das ja mal n Bombe thread! ;)
Mach ich direkt mal weiter...

2DPMP+Amphetamin:
4-5mg 2DPMP nasal und dazu eine gute Nase... Das raufkommen ist extrem! Das desoxy verstärkt die Wirkung vom Amphe. Durch das 2dpmp hatte man durchgehend einen klaren Kopf... Klasse Kombi!!

2DPMP+MDMA:
4-5mg desoxy + Ca. 100mg MDMA. Verstärkte Wirkung vom MDMA mit klaren Kopf.

2DPMP+Alkohol:
Nichts besonderes... Wirkung vom Alkohol wird abgeschwächt.

2DPMP+THC:
THC verstärkt die Wirkung vom 2dpmp extrem, es treten optics auf und man ist extrem wach und klar im Kopf. Dennoch ruhiges verhalten.

Gruß

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.12 12:30
Tramal + MXE:
Anfangs das Gefühl gehabt zu platzen, danach sehr breit gewesen, fast schon unangenehm.

a-PVP + EPH + 3-MMC + DMC:
Nicht zu empfehlen, 6 Stunden abwesend gewesen, wie ein Roboter. Anfangs sehr starke Euphorie.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.10.12 15:40
pilzfreak schrieb:
alone ich würd den text nochmal überarbeiten, da sind sehr komische dinger drin^^


eeh?:D
weiss ehrlicht net was du meinst

edit: okay, über den sprachstil lässt sich natürlich streiten, falls du das meinst;)
playin' russian roulette with a full clip

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 228) »