LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 107) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.12 18:45
wink Guten Abend liebe Community!
Ich bin im Oktober einige Tage in Berlin und würde mich über ein paar neue gleichgesinnte Bekanntschaften freuen :)Bei Interesse pm an mich.
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.09.12 22:35
Du bist ja n Komiker es gibt keine PM hier.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.12 02:38
Er hat sich gestern erst angemeldet, konnte er ja nicht wissen^^ Die wurde schon lange abgeschafft, weil einige es für Beschaffungsanfragen und Dealerei missbraucht haben.
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.09.12 09:02
War ja nich böse gemeint :)
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.12 17:21
zuletzt geändert: 28.09.12 10:36 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Smore du wiederholst dich : o

Du hattest dein Posting 3x dastehen.Anscheinend wurde es in der zwischenzeit gelöscht,und bewerte meine Postings bitte nicht als OT wenn jeder 2te von dir themenfremd ist.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.12 20:01
Schade um die Funktion aber danke euch für die Info ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.12 22:23
Tachen,
also mich würde son treffen auch mal reizen kann mir ja ne kontaktanfrage schicken das wäre ja dann wie eine pm
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.09.12 20:38
So ein LdT-Berlin treffen wäre mal cool also wenn sich mal wirklich alle aus Berlin treffen so, früher gabs ja auch die Ldt treffen. Kenne ja schon sehr viele Ldt-ler aus Berlin aber es sind ja jetzt auch sehr viele Neue User hier..
lg smore

@St0n3D
Zitat:
Smore du wiederholst dich : o

Wo und was wiederhole ich denn?
Kann das beim besten willen nicht erkennen.. und dein Beitrag ist auch echt sehr ot und gehört hier eig nicht hin.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.12 20:49
Schmori,

Dein Post mit dem "war doch nicht böse gemeint ;)" stand 4 mal drin, da hat das Internet wohl gesponnen, mittlerweile wurden die doppelposts aber gelöscht. Ich glaube, St0n3d wollte nur nen kleinen Scherz machen :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.12 22:16
verstehe aber nicht warum beschaffungsanfragen verboten sind,ich meine in englischen foren zb kann man auch schmuggeltipps... geben,aber in deutschen foren wird immer gleich rumgemeckert

 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.12 22:31
Das Ldt wird auf deutschen Servern gehostet und unterliegt somit dem deutschen Recht. Deshalb sind hier jegliche Inhalte untersagt, die sich in juristischer Grauzone befinden oder gegen aktuelles Gesetz verstoßen. Dazu gehören nun einmal Schmuggeltipps, Beschaffungsanfragen, Beschaffungshinweise und Dealerei.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.09.12 00:44
Achso Katha das habe ich garnicht gesehen dann tut's mir Leid..
Naja Genug OT mhh?:D
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.12 17:17
Und ich habe wieder eine Frage.
Komme mir langsam wirklich dumm vor.

Was bedeutet "OT"?

Danke liebe Grüße M Relax!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.09.12 17:20
OT = Off Topic

Keine Angst, du kommst dir nicht nur so vor xD xD
Leider bin ich sehr impulsiv und habe jegliches bewusstsein dafür verloren, was ich warum mache.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.12 17:39
MrNiceGuy0815 schrieb:
OT = Off Topic

Keine Angst, du kommst dir nicht nur so vor xD xD


So und jetzt bin ich noch dümmer, was bedeutet "Off Topic"?

Aber schön, das Du ALLes immer weißt. rolleyes

Vielen Dank M Relax! smile
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 107) »