LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.09.12 20:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Just another Day2, welcher von luzid geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.09.2012.

Diese Diskussion wurde am 27.09.2012 von Svastika gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.12 20:55
Hey luzid,
fand den Tripbericht eigentlich sau geil, man wurde beim lesen schön mitgezogen, ich hab schon mitgefiebert ^^ Als normaler TB jedoch halt nich sooo nützlich wegen fehlender Dosisangaben etc. Von mir aber auf jeden Fall 8/10 für die Kunst.
grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.12 21:01
Richtig guter TB. Hat mir sehr gut gefallen. Dosisangaben währen noch wie Svatiska bereits gesagt hat ganz nett gewesen, aber naja^^

Aber ich konnte mich ganz gut hineinversetzten von daher ...

8/10 Punkte von mir!^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.12 21:06
Also alleine der erste Satz
Zitat:
Freitag ist High Tag
hat mich zum lachen gebracht.
Desweiteren musste ich lachen als ich feststellte, dass dein Konsum in diesem Bericht ziemlich gut mit "Drogen Party Mischkonsum, alle Drogen Mischkonsum" beschrieben werden kann XD
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.12 21:09
Ich werde mal versuchen das runter zu rechnen ! Sind alles dann aber schätzungn aus Berechnungen aus dem was noch da ist.
Über Ich vs. Es
Traumländer

dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.12 22:30
wooow also für mich wär das eindeutig zu viel was du da in dich hineingestopft hast, aber ok hast vllt einfach bloß mehr erfahrung damit^^

fand den TB echt interessant..

und hey ich habe damals auch hardcore gehört.. nun allerdings höre ich mehr proggi und psy (komischer wechsel xD) aber die musik reizt mich iwie mehr.. ^^ hardcore klingt mittlerweile alles nach krach für mich.. und das obwohl ich schon auf der syndicate und reverze stundenlang von anfang bis ende (ohne drogen) durchfeiern konnte^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.09.12 12:02
Zitat:
Normalerweise hört niemand diese Art von Musik, jedes mal muss ich es aus machen usw.

Wer kennt das nicht :D Geht mir auch sehr oft so..

Tb sau gut geschrieben! Gibt sonst nix zu sagen, aufgrund fehlender Mengenangaben 9/10 =)

Gruß Sonahr rasta


P.s. Friday is Highday hört sich geiler an als auf Deutsch :P
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.12 13:41
Also bei der Stelle hier hab ich mir echt an den Kopf gegriffen

Zitat:
Ich blicke zu ihnen und sehe ... die sind total drauf. Aber Oberlippe unterkante ...sie fassen das Sofa an, sagen wie weich alles sei und sind nicht mehr ansprechbar. Und was ist mit mir ? In dem Moment, indem ich in mich gehe um mal zu testen was so geht, fällt mir auf, dass auch ich nicht mehr in einem normalen Zustand bin.


Achwas für eine Überraschung^^ vll solltest du mal versuchen ne PAuse zu machen wenn du erst nach 4 verschiedenen Substanzen im Blut merkst wie druff du eigentlich bist. Nur mal so ein Gedanke ;)

Anyways, guter TB, gefällt mir. Ist mitreißend geschrieben und nicht zu langatmig, aber auch nicht zu kurz! 9/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.12 15:30
thx for feedback :) ja, du könntest recht haben.
Über Ich vs. Es

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)