LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.12 22:02
Hey,

ich schau mir ganz gerne immer eine Sendung an: "Auf Entzug - Zurück ins Leben" falls die jemande kennt (sehr zu empfehlen!)

Naja, jedenfalls waren da letztens zwei Leute die Oxycodon aufm Blech (wie H) gerauch haben.

Meine Frage ist nun, was genau das bringt (weil ich dachte dass sämtliche Tabletten oral am besten wirken) und ob cman das z.B. auch mit Dias oder Tilidin machen könnte.
Vielleicht hat ja jemand Ahnung?!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.12 22:07
Hi marilyn93,

Tabletten zu rauchen ist, meiner Meinung nach, erstmal nicht das gelbe vom Ei. Da ich eine lange Zeit günstig ans Hilly Billy Heroin kam (Oxycodon), erstaunt es micht gerade das man das auch als Blech rauchen kann. Habe mich damit noch nie auseinder gesetzt, weil diese Idee vom Tabletten rauchen mir eig. nie in den Sinn kam. Ich müsste jetzt erst mal forschen ob Oxys auch per verdampfen flashen. Aber ich glaub dir mal.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.09.12 22:16
Jup, das geht, wir hatten welche ohne Naloxon und zerpulvert, ist aber echt nicht so geil, man schmeckt quasi wie ungesund es ist und der Flash ist jetzt auch nicht sooo der Hammer, nasal fand ich Oxy eigtl. am besten, wobei Freunde es auch gerne rauchten....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.12 22:20
Man lernt nie aus!

Aber wie du schon sagtest, lieber nicht rauchen, keine Tabletten oder sowas, die ganzen Stoffe und Bindemittel die da drin sind können bei gewissen Temperaturen ernsthafte Schäden hervorrufen. Dann lieber so konsumieren, "wofür sie eig. gedacht sind..." ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.12 22:25
marilyn93 schrieb:
Hey,

ich schau mir ganz gerne immer eine Sendung an: "Auf Entzug - Zurück ins Leben" falls die jemande kennt (sehr zu empfehlen!)

Naja, jedenfalls waren da letztens zwei Leute die Oxycodon aufm Blech (wie H) gerauch haben.

Meine Frage ist nun, was genau das bringt (weil ich dachte dass sämtliche Tabletten oral am besten wirken) und ob cman das z.B. auch mit Dias oder Tilidin machen könnte.
Vielleicht hat ja jemand Ahnung?!



lass es lieber. tili ist ne prodrug, wenn du die leber umgehst wird es niht oder nur sehr shwah wirken. diazepam hat oral eine dermaßen hohe bioerfügbarkeit und flutet auh sehr shnell an, imho maht rauhen keinen sinn, ob es geht weiß ih niht.sorry die taste rehts neben dem x ist defekt, denk dir die buhstaben einfah dazu;)
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.12 23:00
Zu den Protagonisten aus erwähnter Sendung ist zu sagen, daß das immer die übelsten Yankeeland Spinner sind die die da auftun - vergleichbar mit RTL2 Serien-Gestalten. Wenn die da also sowas praktizieren schreckt mich das eher ab...
Aber nachdem das Schnupfen aller möglichen zerpulverten Pillen derart hochgelobt wird hab ich da auch schon des öfteren drüber nachgedacht... aber bringts das und vor allem was und wie? Oxycodon hat ja schonmal eine max. orale BV - wär also nur das schnell anfluten mit mögl. Kick gewonnen. Der Aufbau der Pillen läßt ja zum Glück eine relativ gute Reduktion der Hilfsstoffe zu und der kleine Rest ist für einen Test sicher vertretbar...
Aber da sind ja noch andere potenzielle Kandidaten: Tramadoltropfen o. Morphiumlösung zb. Letztere hat auch nur was Konservierunngs - und Aromamittel drinne. Stellt sich die Frage, wieviel und vor allem WIE - Löffel, Kerze, Inhalieren? Oder Tabak, Tropfen, trocknen, quarzen? Und ist es in der Sulfat o. HCl Form überhaupt geraucht verwertbar? Im Classic-Opium ist es ja sicher nicht in einer der beiden Formen enthalten - aber immerhin ist bei Morph an sich eine Wirkung als Rauch als gesichert anzusehen.
Wer da meine Ideenansätze anreichern möchte würde mir für morgen ein Projekt verschaffen twisted
Rei in der TUUUUBE.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.12 23:20
Ginge das auch mit welchen mit Naloxon?

Ungesünder ist es mit Sicherheit, klar - ich finds nur irgendwie die Vorstellung schöner als die Dinger einfach zu schlucken.
Weil das mehr was "aktiveres" is. So wie n Joint zu rauchen. Hoffe ihr versteht was ich meine? :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.12 23:22
Bitte nicht machen.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 01:32
marilyn93 schrieb:
ich finds nur irgendwie die Vorstellung schöner als die Dinger einfach zu schlucken.
Weil das mehr was "aktiveres" is. So wie n Joint zu rauchen. Hoffe ihr versteht was ich meine? :D


und ich hab mich letztens noch dafür geschämt als ich alte beiträge gelesen habe in denen ich mich erkundigte ob man pilze auch rauchen kann. Ich intressierte mich aus ähnlichem grund wie du für die gerauchte konsumform, weil es "cooler" ist...
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 04:53
ich find es erschreckend das es soviele "medikamente" gibt die man als Droge missbrauchen kann. Ich selbst bin leider diazepam abhängig aber auf die idee diese zu rauchen bin ich noch nie gekommen. Ich persönlich würde mich fragen bin ich wirklich so ein "junk" das ich mir das durch die nase zieh oder auch noch rauchen muss für einen "kick". Sry aber das ist meine meinung. Ich bin selbst sehr probierfreudig aber irgendwo hört es auf. Und naja "medikamente/drogen vom apotheker" sollte man meiner meinung nach so einnehmen wie es in der packungsbeilage beschrieben wird. Wenn man sie schon als Droge missbraucht.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.12 12:29
Mir gehts nicht darum, dass es cooler is oder dass es mehr knallt, sondern einfach darum, dass ich das "Ritual" des Konsumierens schöner fände.
Ich könnte mir z.B. auch nicht vorstellen THC oral zu mir zu nehmen, das wär mir einfach zu unspektakulär, das Gefühl ist ein ganz anderes wenn man einen Joint raucht... find ich :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.12 00:40
Ja cannabis ist eine pflanze wo das rauchen auf jeden fall ein ritual ist. Darüber hinaus wirk cannabis auch am besten wenn mann es raucht, und ich denke so wird es mit tabletten auch sein das sie eher wirken wenn mann sie oral zusich nimmt, ansosnsten würden diese medikamente wohl auch in einem rauchbaren/inhalierbaren zustand sein Aber ich mein tabletten rauchen ansich ist scheiße unnatürlich. Und du solltest dir mal gedanken machen wie schädlich es ist sich chemikalien, bindungsmittel und sonstiges in die lunge zu ziehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.10.12 02:52
Schon beim Tabletten ziehen sollte einem nicht völlig unberechtigt das Wort: Talkumembolie im Hinterkopf rumschwirren, ist nämlich bei manchen Präparaten unter bestimmten Umständen möglich und was das rauchen betrifft...
Das es knallt bezweifle ich besonders bei den meisten Morphinanalogen eher kaum, die Frage ist nur, WAS genau rauchst du da, was entsteht wenn es verbrennt, etc. und da keiner die Tabletten zum verbrennen gemacht hat können ohne größere Unwahrscheinlichkeit so einige schädliche Stoffe entstehen, ganz abgesehen davon trifft du genau die Temperatur oder zerstörst du mehr oder gibt es überhaupt irgendeinen Vorteil mit dieser Konsumform im Einzelfall?

Das Ritual des Oxytablettenrauchens ist mir auch bekannt, vor allem bei sehr heftigen Oxyjunks, kommt z.B. auch in 'Oxycontin Express' ganz am Anfang vor,einer recht harten Doku über das legale Geschäft mit: "it's basically heroin".
Kam sich mal angesehen haben.

Außerdem gibt es z.B. noch das Phänomen des Mandraxrauchens (auch Luuding Out von einem anderen Markennamen 'Quaaludes' abgeleitet) vor allem bzw. fast nur in (Süd-)Afrika dabei geht es um das Beruhigungsmittel Methaqualon , bzw. im Fall einer 'Mandrax'-Pille speziell sind es 250mg Methaqualon und 5mg Diphenhydramin.
Interessant ist, das nachdem Mandrax und Quaaludes in den 70er weit verbreitet misbraucht und verboten wurden, nur in (SÜd-)Afrika die Produktion von Methaqualon im großen Stil klandestin weiter geführt und der Wirkstoff in Ectasyebenbildlichen Pillen, obwohl bekannt war das diese oft geraucht werden, bis heute weiter vertrieben wird.

Man soll Mandraxraucher wohl an den charakteristischen streifenförmigen Verbrennungen eines zur Pfeife umfunktionierten Flaschenhalses erkennen und Methaqualon war auch in der Popkultur kein geringes Thema...


"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.09.16 18:19
doch, wir sind hier knallhart. zu leuten, die unseren hinweis die suchfunktion zu benutzen ignorieren, erst recht.

neuen thread gelöscht.

Olympion schrieb:
Guten Tag,

dies ist mein erster Beitrag, also seit nicht zu hart zu mir ;)
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, Oxycodon beim Zigaretten drehen mit rein zu mischen und wenn ja, wie viel habt ihr genommen und ist es ratsam oder gibt es erhöte Risiken, die es beim normalen Konsum nicht gibt? Ich habe die 20 mg Akut kapseln mit Pulver drin.

freundliche Grüße

wonderland1337 schrieb:
Hallo Olympion und willkommen im LdT,

da Oxycodon-HCL einen Schmelzpunkt von ~ 275 °C hat und eine glühende Zigarette grob eine Temperatur von 500 - 900 °C hat, sollte es prinzipiell funktionieren.
Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht gemacht, da ich Opiode, die in Tablettenform vorliegen, halt bestimmungsgemäß oral konsumiere.
Ich vermute jedoch, dass recht viel des Materials einfach verbrennen wird und es so vermutlich eher Verschwendung ist, bzw. du deutlich mehr Material benötigst als oral,
zumal ich keine Ahnung von der Bioverfügbarkeit über diese ROA habe.

Liebe Grüße

Olympion schrieb:
Danke für deine Antwort Wonderland,

die Bioverfügbarkeit bei Oxygesic liegt bei 60-90%
Ich habe schon oft gelesen, dass das Medikament auf ein Stück Alufolie gelegt wird, es mit dem Feuerzeug angezündet wird und dann mit einem Strohhalm der Rauch angesaugt wird.

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.16 19:09
Speci ist aber wieder besonders streng heut...

Olympion: Du sollst den Krempel verdampfen, nicht abfackeln razz
Oder lieber nicht, siehe weiter oben.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »