LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 116) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.10.12 06:14
zuletzt geändert: 04.10.12 12:41 durch gunrunner (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Träumer

Am Samstag den 20.10.12 um 15 Uhr am Essener HBF vor MC Donalds machen wir ein LDT trefen. Wir stehen da bis 15.30 und gehen dann in ein Cafe. Jeder der möchte darf dazu kommen ganz egal ob hier vorher geschrieben wurde oder nicht.

Um ca. 15.30 tingeln wir dann los und gehen in ein Cafe.

Lasst uns gemeinsam ein schönes treffen geniessen und uns mal Real kennen lernen. :-)

Lieben Gruss
Shizuka
Sei so frei wie du willst es ist dein Leben...
Kommentar von gunrunner (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.10.2012 12:41

Thread verschoben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.12 13:27
Wie erkennt man sich? Jeder ein Button "LdT" auf der Brust? :)

15:30 Uhr ist ja relativ früh, aber warum nicht. Habe bis jetzt jedenfalls noch nichts für Samstag vor. Du bietest auch Schlafplätze an habe ich gelesen?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.10.12 14:01
Samstag bin leider im Stadion, sonst wäre ich schon interessiert. Schade, aber viel Spaß allen Teilnehmenden!
 
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 19.10.12 21:20
Hallo

Ich freu mich schon auf das Treffen morgen und hoffe es kommen ein paar. Mich erkennt ihr daran das ich auf meinem T-shirt ein giftgrünes Zeichen drauf habe. Ich habe Rötliche lange Haare und steh vor dem MC Donalds in der Halle.

Bis Morgen

Lieben Gruss
Shizuka
Sei so frei wie du willst es ist dein Leben...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.10.12 21:38
Hmm, das hab ich wohl leider zu spät gelesen. Wie war denn euer treffen? Gibt es eine Wiederholung?

Let´s pretend ... Happy End
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.10.12 22:14
Hallo

Von 2 Lezten wusste ich das sie interesse haben und kommen wollten aber es gab dann doch kein Treffen weil es ist niemand gekommen. Ich würde gern ein LdT Treffen machen aber nur wenn ich da nich noch mal alleine steh und es auch ein treffen wird.

Lieben Gruss
Shizuka
Sei so frei wie du willst es ist dein Leben...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.12 04:16
zuletzt geändert: 23.10.12 07:09 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
Hey ,

Ich komme vllt je nachdem wies mir geht. Aber was heisst kleines treffen? nurn kleine kaffee trinken? oder was hattest du vor?

lg

Beitrag II:
aso ja ... wir haben schon den 23. tja wie schnell die zeit auf drogen vergeht tzz tzz hab gedacht wir hätte den 17. oder 18. tja...

lg
 
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 23.10.2012 07:09

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze die editier-Funktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.12 10:10
Ich hatte und habe tendenziell Lust auf sowas, nur würde ich mir eine etwas größere Beteiligung wünschen.

Der Freitag war aber auch ziemlich hart und die Leuten im Tiny haben mich einfach nicht schlafen gehen lassen! twisted Aber, ist meine eigene Schuld.

Kurz gesagt: bei größerer Beteiligung bin ich nach wie vor definitiv dabei! Ich könnte da auch evtl. einen Schlafplatz anbieten, ich wohne zwar nicht direkt in Essen aber es ist jetzt nicht sooo weit von meinem Zuhause entfernt (Nachbarstadt). Ich hätte auch gerne einen Schlafplatz in Essen dafür in Anspruch genommen, aber wenn es dazu führen sollte das doch vllt. der eine oder die andere auch hinzustoßen, opfer ich mich in dem Sinne gerne. Allerdings lasse ich nicht jeden in meine "heiligen Hallen" :P
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 23.10.12 12:05
Wenn an dem Treffen Interesse besteht können wir gern einen neuen Termin finden für ein neues Treffen. Schlafplätze habe ich auch zu Verfügung.

Einfach ein paar schöne Stunden in einem Cafe verbringen was trinken evt. auch Essen und quatschen.

Ob dann Schlafplätze benötigt werden wird sich dann zeigen. Also meldet euch hier wenn ihr Interesse habt und schreibt auch an welchem Samstag ihr am besten könnt.

Meine 2te Idee wäre man trifft sich und macht einen Weihnachtsmarktbummel mit Cafe Besuch.

Lieben Gruss
Shizuka
Sei so frei wie du willst es ist dein Leben...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
16 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.10.12 13:48
Also ich für meinen Teil wär da dabei. Egal ob was trinken gehen, oder Weihnachtsmarktbesuch. Bei mir ist allerdings vor dem 17 November leider gar nichts zu machen.
Wenn wir nicht gerade fünfzig Leute werden, dann hätte ich bei Interesse auch ne gute Location hier bei mir anzubieten. Inklusive Schlafplätze versteht sich...

Liebe Grüße,
sap

Let´s pretend ... Happy End
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.12 19:32
Café, Bar, etc. ist tendenziell zum kennen lernen gut. Weihnachtsmarkt finde ich je nachdem mit wie vielen Leute man unterwegs ist relativ stressig in der Menschenmenge, aber auch durchaus möglich.

Deine Location wäre vermutlich in deiner Stadt Hattingen, oder sappalot?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.12 22:09
Bei allem um Essen, Bochum, etc wär ich gerne dabei. Leider kann ich quasi nur Montags und Dienstags. :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
41 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.10.12 10:24
Hätte auf jeden Fall Interesse, geht bei mir wegen Arbeit leider auch nur am Wochenende, einfach nochmal einen Termin ansagen, dann können wir ja gucken, bei wieviel Leuten das passt, würd wenns angesagt auch 100% kommen, fänd ich ansonsten was kacke .., weiß aber aus dem DF, dass DrogenForenUser oftmals nicht die zuverlässigsten sind ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.12 12:40
Bin zwar Rheinländer, studiere aber im Pott und fahre mehrmals die Woche mit dem Zug durch Essen;-) Hätte auch Interesse, allerdings arbeite ich Samstags immer früh bis Nachmittags, so dass mir unter der Woche eigentlich besser passen würde.
"In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die noch die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.12 13:38
Könnte mich auch dazu hinreißen lassen ;-)
So im schönen Opi-Rausch über den Weihnachtsmarkt bummeln :)
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 116) »