LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.10.12 13:19
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht The Meodust Sessions, welcher von Vireder geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.10.2012.

Diese Diskussion wurde am 04.10.2012 von Svastika gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.12 13:25
Danke Vireder, du alter Disso-Spezi ;)
endlich mal ein Bericht über 3-Meo-PCP! Nachdem es von seinem Erfinder als "mögliches neues Super-LSD" beschrieben wurde war ich ja ganz schön gespannt. Dein Bericht ist einer, der mir das Wirkungsspektrum auf jeden Fall sehr positiv erscheinen lässt. Glaube du hast mir den nötigen Arschtritt verpasst es endlich selbst zu versuchen :)

Auf jeden Fall:
- neue, rar beschriebene Substanz
- ausführlich die Wirkung beschrieben#
- Zeit und Dosis Angaben

> 8/10
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
153 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.12 13:28
Zitat:
Auch leichte CEV's begleiteten mich noch auch wenn ich es er als erhöhte Verstellungsgabe, als als Augenliedkino beschreiben würde

Danke für den Satz, hab schon so oft überlegt wie ich das von dir geschriebene in tolle Worte fassen kann.
Auch sonst gut geschrieben 9/10
We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground

Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.12 15:56
zuletzt geändert: 05.10.12 22:40 durch Guenter (insgesamt 4 mal geändert)
Was ich so gelesen habe ist, dass es sich für den höheren preis kaum von MXE unterscheidet.
Das lustige ist ja, dass sich viele leute bei 3meo pcp schon bevor sie es nehmen in die hose machen vorallem amis wegen dem berüchtigten pcp.

Wenn man nicht zu dumm zum wiegen ist, ist das so gefährlich oder nicht wie jedes dissoziativum denke ich.

Das mit den assoziationen klingt interessant aber ich kann es mir fast nicht vorstellen, ab 50mg MXE geht in meinem kopf etwa so viel vor wie bei ner kuh auf der weide.

Ach ja, 10/10 <-- das war ich cool

Zitat:
Nachdem ich mit dem Film fertig war durchströmte pures inners Glück meine Adern, aber nicht jenes aufgedrängte 'Glück', welches Stimulanzien- oder Narkotikakonsum heraufbeschwört,
sondern ebend jens Glück, welches nur durch den regen Austausch deiner Synapsen entstehen kann, und in diesem Zusammenhang auch eher mit assoziaten Psychedelika in Verbindung gebracht wird

Es ist so diese Aufbruchstimmung, die ist wirklich nicht zu faken.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.12 12:31
guter TB !

aber was ging denn so optisch ??
Über Ich vs. Es
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.10.12 00:32
Ich finde die Wirkung, die du beschreibst passt in keinster Weise zu der Wirkung, die ich kennenlernen durfte.

Mein letzter Dissoziativa Konsum war 2 Monate her ca. (wobei ich glaube, dass meine Rezeptoren eh schon putt sind, total herunterreguliert etc.)

Ich hab mit 10mg nasal angefangen und hab bis auf STARKE Stimulation ala Kokain und leichte Dissoziation nichts gemerkt. Ich hab daraufhin 15mg oral nachgelegt. Die Stimulation hat sich verstärkt und ich begann richtig asi zu werden, heißt mich selbst total über andere zu stellen (gedanklich). Nach 1-2 Stunden begann dann die "Flugphase", was soviel heißt dass man denkt, seine Seele sei auf einem fliegenden Teppich, welches durch sein Unterbewusstsein fährt. Das war ganz cool, auch intensiver und "schneller" als MXE. Eine leichte opioide Komponente war zu verspüren, Stimulation überwog aber. ACHTUNG! Das Zeug man hammer manisch, so wie hohe Dosen DXM!

Die Flugphase hielt nur 1 Stunde,was ich als VIEL ZU KURZ empfinde, denn dafür nehme ich DIssoziativa, für eine aufregende Hole fahrt durch mich selbst, dannach hatte ich starke OEV, welche mit an DXM + DPH erinnerten und mich 6-8 Stunden am einschlafen hinderten. 1-2 Tage war meine Optik total verwackelt und ich war total Matsche im Kopf, so schlimm wie nach 1200mg DXM!

Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass 3-meo-pcp ein Serotonin Wiederaufnahmehemmer ist, vermutlich auch Dopamin! Also vorsichtig.


Den einzigen Verwendungszweck sehe ich im Mischkonsum mit MXE oder Assoziative im Lowdosebereich, oder halt lowdose alleine für Homesessions/party....


LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.10.12 03:00
Hallo Leute, erst einmal vielen Dank für eure guten Kritiken.

@günther: Das kann ich nicht bestätigen, ich finde MXE ist eine vollkommen andere Substanz, welche länger wirkt, den Körper ganz anders beeinflusst und allgemein ganz andere Qualitäten hat.

@luzid: Nunja, das mit den Optiks ist ebend wie ich schon versucht habe zu erklären stark abhängig von deiner eigenen Vorstellungsgabe, die OEV's halten sich bei Dissoziativa auch eher in dem Sinne im Hintergrund als das sie sich eher dann manifestieren wenn du dich nicht auf sie konzentrierst und nicht im Gegenteil, wobei 3-Meo-PCP bei mir beides auf sonderbare Weise zusammenführt.

@pilzfreak:

Hmmm, also STARKE Stimulation konnte ich nicht direkt bestätigen.
Aber davon abgesehen sind 10mg nasal + 15mg oral eine sehr, sehr hohe Dosis, von der doppelten Dosis (50mg) hat sich ja sogar einer der Mitentwickler vom Krankenwagen holen lassen und der hat vorher schon bewusst mit für normale Menschen viel zu hohen Dosen rumprobiert.
10mg nasal können einen ohne Toleranz mega wegbrettern, es dauert nasal aber auch ein bisschen länger als bei anderen Substanzen mit dieser Applikationsform, vor 20 Minuten nach der ersten Dosis sollte man eigentlich an's nachlegen noch gar nicht denken, auch 30 Minuten bis es so langsam richtig da ist sind nicht ungewöhnlich.

Ich persönlich fange wie im TB inder Regel beim ersten Mal mit 3-4 mg an und wage mich erst später mit leichter Toleranz an Dosen von 10-15mg, was dann aber auf jeden Fall dann auch dicke passt.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.12 11:42
Was ich so gelesen habe war auch dass man damit nicht unbedingt versuchen sollte in ein hole zu kommen, da man dann eher sehr manisch bei einer hohen dosis wird.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.10.12 18:26
Och, ich bin von Natur aus schon so manisch, weiß gar nicht ob mir das auffallen würde.^^

Aber nene, du hast schon recht, ich glaube auch das in diesem Fall weniger wieder einmal mehr ist...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)