LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.10.12 13:29
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 2C-E - Tausende Welten, welcher von MetalheadOnAcid geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.10.2012.

Diese Diskussion wurde am 04.10.2012 von Zauberer Eins gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.12 15:27
Erstmal: Guter tripbericht 8/10
1.
Zitat:
und mich aufgrund dessen arge Depressionen plagten.

Das man in einem kritischen Lebensabschnitt evtl keine Psychedelika konsumieren sollte sollte selbstverständlich sein.
Hätte mir an der stelle gewünscht das von solchen "kurtzschlussreaktionen" abgeraten wird
Vor allem da "Depressionen" schon ein ziemlich starkes Wort ist!
2.Die hinweise auf Wortspiele zerstören diese fast komplett. Ein Smily hätte evtl besser gepasst!
3.Vllt ETWAS kleinlich aber das Wort "verarscht" sollte etwas weniger umgangssprachlich formuliert werden.(z.b.getäuscht)
So des war eigentlich alles was mir aufgefallen ist was noch verbessert werden könnte... meiner Meinung nach.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.12 17:16
Hey,

danke erstmal für Dein Feedback.
Depressionen & emotional instabile Persönlichkeitsstörung begleiten mich, seit ich denken kann.
Mein Konsum von Psychedelika ist keine Kurzschlussreaktion, sondern eine gezielte Selbsttherapie (Stichwort psychedelische / psycholytische Therapie), die mir sehr beim Umgang mit meinen Problemen geholfen hat.
Was die Hinweise auf den Wortwitz angeht:
Werde ich mal entfernen.
Zum Wort "verarscht":
Dir wird aufgefallen sein, dass es für mich eigentlich unüblich ist, eine solche Ausdrucksweise zu pflegen, doch in diesem Falle empfände ich jedes andere Wort als Euphemismus...
Aber da müsste natürlich wieder die gesamte Vorgeschichte herhalten.
Auch ein Danke für die gute Bewertung :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)