LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.10.12 19:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Vergessen zu vergessen, welcher von Supersoft geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.10.2012.

Diese Diskussion wurde am 11.10.2012 von xJulzx gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.12 19:37
Toller TB, vor allem dein Schreibstil ist echt genial oder besser gesagt das ganze Konzept des TBs .
Von mir 10 von 10, eine Frage noch wie alt war ihr bei den Trip bzw. wie alt seid ihr? Und hatte dein Freund überhaupt keine Wirkung von den Fliegenpilzen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.12 20:44
zuletzt geändert: 12.10.12 00:36 durch Supersoft (insgesamt 1 mal geändert)
xJulzx schrieb:
Toller TB, vor allem dein Schreibstil ist echt genial oder besser gesagt das ganze Konzept des TBs .
Von mir 10 von 10, eine Frage noch wie alt war ihr bei den Trip bzw. wie alt seid ihr? Und hatte dein Freund überhaupt keine Wirkung von den Fliegenpilzen?


Dankeschön, freut mich wirklich sehr, das zu hören. Wir sind beide seit ein paar Monaten volljährig, also 18. Ich muss sagen, dass ich mich fast ausschließlich auf mich selbst konzentriert habe und in diesem Zustand nicht viel übrig hatte wie sich der Trip bei ihm ausgelebt hat. Allerdings erinnere ich mich daran, dass er von einem Bodyhigh berichtet hat. Ich werde ihn nochmal darauf ansprechen und bescheid geben.
Aber wie beschrieben hat er sich ein paar Minuten nach der Einnahme völlig übergeben und ich denke, dass er deshalb nur wenig von dem Wirkstoff aufgenommen hat.

Edit: Die Wirkung meines Freundes habe ich am Ende des TB stichpunktartig nachgetragen.
All we got is memories, so what the fuck is time?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.12 21:39
Super TB! Respekt!

9/10 Punkte dafuer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.12 21:51
Toller Tb :)
danke daran teilhaben zu dürfen.

noch ne frage.. denkst du es wäre empfehlenswert das in einer niedrigeren dosis ( 10g oder so ) mit tripsitter auszuprobieren, oder würdest du es ganz sein lassen..?
danke schonmal für die antwort :)

10*
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.12 22:06
zuletzt geändert: 12.10.12 00:52 durch Supersoft (insgesamt 2 mal geändert)
Vierundneunzig94 schrieb:
Toller Tb :)
danke daran teilhaben zu dürfen.

noch ne frage.. denkst du es wäre empfehlenswert das in einer niedrigeren dosis ( 10g oder so ) mit tripsitter auszuprobieren, oder würdest du es ganz sein lassen..?
danke schonmal für die antwort :)

10*


Vielen Dank! :)
Empfehlenswert war die Erfahrung selbst mit meiner Überdosis. Die Frage ist nur, ob man damit klar kommt. Wenn du einen Tripsitter hast, sollte das aber klar gehen. Ich denke ganz ohne wär ich für den Moment des Trips komplett verloren gewesen und bin froh, dass ich einen hatte.
Nur für den Fall der Fälle, wenn du etwas ähnliches erleben solltest. Mir hat Musik sehr geholfen. Kann aber sein, dass ich die Musik bei meinem Peak überhaupt nicht wahrnehmen konnte, denn mein Freund bestätigte mir, dass wir durchgehend immer mal wieder Musik gehört haben.
Ich denke, dass 10g, bei behutsamer Zubereitung, ein schönes und prägendes Erlebnis werden können. Denn auch ich bin nach meinem Erlebnis in keinster Weise abgeneigt irgendwann nochmal Fliegenpilze zu essen und dann würden 10g auch meinen Vorstellungen entsprechen.
Ich denke einfach, du musst selbst wissen, ob du dir so einen Zustand zutraust. Ich habe mit so einer Wirkung nicht gerechnet, finde aber trotzdem, dass ich relativ „gut" damit umgehen konnte.
All we got is memories, so what the fuck is time?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.12 07:37
toller Bericht, gefällt mir sehr gut. Aber du hast wohl meiner Erfahrung nach je tolle Chance vergeben. wenn du dich dem Trip und dem vergessen hingegeben hättest und nicht der Angst vor dem Verlust, dann hättest du vielleicht das Universum sozusagen völlig neu kennen lernen können.
wobei das leicht gesagt ist mit vielen Jahren Erfahrung mit Psychedelika ;)

auf Alle Fälle n super Bericht
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.12 08:35
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Ein wirklich gelungener, interessanter Tripbericht.
10/10
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.12 13:39
ich hab vorhin vergessen dich zu bewerten, aber dann halt jetzt :) 9/10
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.12 15:08
tagtraum schrieb:
toller Bericht, gefällt mir sehr gut. Aber du hast wohl meiner Erfahrung nach je tolle Chance vergeben. wenn du dich dem Trip und dem vergessen hingegeben hättest und nicht der Angst vor dem Verlust, dann hättest du vielleicht das Universum sozusagen völlig neu kennen lernen können.
wobei das leicht gesagt ist mit vielen Jahren Erfahrung mit Psychedelika ;)

auf Alle Fälle n super Bericht


Danke sehr! Ich war zwar sehr bemüht mich dem hinzugeben, doch war ich mental nicht stark genug, mich komplett dem Pilz zu öffnen; noch nicht. Allerdings denke ich, dass ich mich noch sehr viel mehr dagegen hätte sträuben können und so den wirklichen Horror erlebt hätte. Sollte ich so einen Zustand nochmal erreichen, bin ich mir sicher, damit besser umgehen zu können.
Wie du schon sagst: Übung macht den Meister. ;)

All we got is memories, so what the fuck is time?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.13 04:35
Großartiger TB, als ich den Titel gelesen habe, dachte ich: "Ja krass das kennst du doch auch?!"
Wirklich gut beschrieben diese "Trance", aber nach einigen Erfahrungen mit Psychedelika wirkt dieser Zustand
viel reicher an Erfahrungen und Erkenntnissen. Vielleicht sogar das nächste mal :P

10/10
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.13 19:27
Boah ich hatte ganze zeit nur ein smilien im gesicht . weil ich mir das alles vorgestellt habe :D hat sich echt lustig angehört :) 10/10 (:
Elfen, Feen, Glocken klingen, Kobolde, die lustig springen. Willst du's sehn, könnt es klappen, du brauchst nur eins ... und das sind Pappen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.14 22:53
Hey, ist ja ein interessanter Bericht.
Aber seid ihr eigentlich TOTAL BEKLOPPT auf Fliegenpilzen Auto zu fahren?! Scheint ja hier auch sonst keinem aufgefallen zu sein.
Trippen ist okay, aber gefährdet dabei gefälligst keine unbeteiligten Menschen! Niemand hat verdient, für eure Selbstfindungsreisen
überfahren zu werden, weil du "es nicht mehr Zuhause ausgehalten hast". Dann fahr mit dem Fahrrad, da legst du dich wenigstens höchstens selbst
auf die Fresse. Oder überleg dir vorher, wo du so'n Zeug nimmst. Du bist nicht alleine auf der Welt.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.05.15 11:51
Danke für diesen Bericht, der Pilz hat auch mein Interesse geweckt und es ist sehr angenehm zu wissen was auf mich zukommen kann. War auch sehr gut zu lesen und somit nachzuvollziehen 10/10.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.17 00:27
Wirklich schönen Schreibstil hast du, aber auch ich musste denken:
Zervharon schrieb:
Aber seid ihr eigentlich TOTAL BEKLOPPT auf Fliegenpilzen Auto zu fahren?!


Das gilt ja wohl selbstverständlich für alles andere genau so! Das kann man nicht machen, ohne wenn und aber!
Falls es einen Notfall warum auch immer geben sollte ruft nen Krankenwagen und für alles andere nehmt ein Taxi, ruft nen Freund an der nüchtern ist und euch fährt oder was auch immer aber niemals selber fahren/jemanden unter irgendeinem Einfluss fahren lassen.
Passt auf euch, eure Freunde und eure Mitmenschen auf!


'if you can't feel it then you'll just never know it.. i feel sorry for you.'

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »