LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.12 11:16
Kennt ihr das wenn ihr am Tag davor viel geraucht habt , morgens aufsteht und noch einen raucht , die wirkung irgendwie heftiger ist bei mir kirbbelt da immer der ganze körper und ich werd wieder total müde :D ist das bei euch auch s o
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.12 11:29
Ja morgens wenn man noch müde ist wirkts viel heftiger. Kenn auch Leute die absichtlich sofort nachm aufstehn was rauchen um noch ne runde zu pennen. Ein neuer Tread wäre aber wegen der einen Frage nicht nötig gewesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.12 14:09
ich liebe es morgens aufzustehen einen zu rauchen und dann wieder penn zu gehen :D:D rauch normalerweise zur zeit so 2-3 köpfe bevor ich endgültig aufsteh... :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.12 14:15
Das liegt daran, dass Morgens der Kreislauf noch net richtig hochgefahren ist.
Wenn man aufwacht und direkt nen Kopf im Bett raucht ( am besten Indica Sorte / oder hasch ),
dann hauts dich einfach wieder in die Kissen.

x)
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.12 15:12
Sonntagmorgens wirkt das weed wie in Anfängerzeiten.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.12 15:40
Ja es knallt mehr, auf alle Fälle, aber wenn ich den Tag so beginne, kriege ich auch später am Tag nix mehr gebacken und ich meine jetzt nicht wissenschaftliche Arbeit oder so, nein ich habe einfach keinen Bock in den Supermarkt zu gehen z.B...solche Tage sind dann ganz dem Kiffen gewidmet. Bei mir schon Jahre her. Die Zeit wird einem zu schade wenn man älter wird ;)
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.12 17:45
StaniSlave schrieb:
Ja es knallt mehr, auf alle Fälle, aber wenn ich den Tag so beginne, kriege ich auch später am Tag nix mehr gebacken und ich meine jetzt nicht wissenschaftliche Arbeit oder so, nein ich habe einfach keinen Bock in den Supermarkt zu gehen z.B...solche Tage sind dann ganz dem Kiffen gewidmet. Bei mir schon Jahre her. Die Zeit wird einem zu schade wenn man älter wird ;)


Oh hör mir auf lol !
Mein Ex-Freund hat JEDEN Tag morgends erstaml ne Bong geraucht und war KEINEN Tag im Stande etwas zu unternehmen. freak
Es war wirklich gruselig.
Der hat dann immer durchgekifft bis er dann mal abends 17 Uhr in die Pötte kam. rolleyes

LG M!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.12 20:05
Ich hab mir sogar schon am Wochenende absichtlich 'nen Wecker auf etwa meine normale Aufsteh-Zeit gestellt, die schon vorgedrehte Tüte geraucht und mich wieder hingelegt - wenn ich dann mittags aus dem Bett komme, bin ich allerdings auch fit. Prinzipiell empfinde ich es als sehr angenehm, morgens zu rauchen und dann noch ein bisschen im Bett zu liegen und den Turn zu genießen.
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.10.12 20:12
Ne mann, direkt nach dem aufstehen brauch ich keine Optiks, die einen mittlen-starken 2c-e trip übertreffen. Dann ist der Tag voll im Arsch
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.10.12 22:33
pilzfreak schrieb:
Ne mann, direkt nach dem aufstehen brauch ich keine Optiks, die einen mittlen-starken 2c-e trip übertreffen. Dann ist der Tag voll im Arsch


Bekommst du vom morgendlichen Kiffen denn ' Optiks, die einen mittlen-starken 2c-e trip übertreffen'?

Finde ich ja irgendwie faszinierend, oder war die Aussage irgendwie anders gemeint?
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.12 12:47
Vireder schrieb:
pilzfreak schrieb:
Ne mann, direkt nach dem aufstehen brauch ich keine Optiks, die einen mittlen-starken 2c-e trip übertreffen. Dann ist der Tag voll im Arsch


Bekommst du vom morgendlichen Kiffen denn ' Optiks, die einen mittlen-starken 2c-e trip übertreffen'?

Finde ich ja irgendwie faszinierend, oder war die Aussage irgendwie anders gemeint?


Gute Frage, versteh ich jetzt auch nicht.
"Ich fragte ihn wie wir das denn gemacht haben sollten, er meinte nur wir hätten Magnetische Karten die ihr Aussehen ändern könnten..Ich Zerriss also das ganze Deck um ihn zu zeigen dass es ganz gewöhnliche Skat Karten sind und keine Magneten drin seien."
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.10.12 13:22
So ist es und in 75% wahrscheinlichkeit noch ein Flashback von einem Psychedelika, welches ich im letzten Monat konsumiert habe, also richtig heftig. Kiffen und noch gerade laufen können oder gar normal sehen ist unmöglich.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.12 17:59
pilzfreak schrieb:
So ist es und in 75% wahrscheinlichkeit noch ein Flashback von einem Psychedelika, welches ich im letzten Monat konsumiert habe, also richtig heftig. Kiffen und noch gerade laufen können oder gar normal sehen ist unmöglich.


Weiß genau was du meinst, wenn ich mir mit gutem pott morgens nen bongkopf stopf, knallt mich das auch immer mega weg. Komplett anderes Sehvermögen und Gehen geht auch mehr oder weniger. (allgemein die Koordination wie z.B. schreiben am lapi geht flöten für paar sekunden)
I travel on a road of silk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.12 18:25
ich finde auch das es fast nichts schöneres gibt als morgens n kopf zu rauchen. generell ist graß für mich das allerbeste, ich macht dich nicht kaputt, mir geht nicht mehr alles aufm sack und im gegensatz zu opis hatte ich auch nach extremst konsum noch nie einen körperlichen entzug.
wusstet ihr, die einzige möglichkeit sich mit graß umzubringen ist 10 kilo davon aus 10 meter höhe ins genick zu kriegen haha. die rezeptoren die das tetrahydrocanabinol aufnehmen sind nämlich nicht in bereichen die für atmung etc zuständig sind.habe mal in einer doku gesehen das die meisten thc rezeptoren im beckenbereich sitzen?!
das musste ich mal loswerden : D
Ein Herz für Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.12 18:27
zuletzt geändert: 27.10.12 19:54 durch HighD (insgesamt 1 mal geändert)
Also mit krasser Toleranz, fand ich es immer sehr gut, dass so wenig
Material so viel Wirkung hatte ;)
Am Abend Kopf vorbereiten und direkt nach dem Aufstehen blubbern <3
Wake and Bake = Wunderschön

Das Unterbewusstsein kann Gedankenlesen!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »