your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Hydromorphon und Heroin Mischkonsum?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.12 17:02
zuletzt geändert: 17.10.12 17:22 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, hab vorhin ne 4 mg Tablette Hydro entretadiert und gezogen. Da meine Toleranz scheinbar leider doch wesentlich höher ist als gedacht, würd ich ganz gerne noch zur Feier des Tages (mein Geburtstag ^^) n bisschen H nachlegen... (Hydro hab ich nämlich keins mehr, dafür umso mehr H) Jetzt wäre meine Frage ob die Kombo Sinn macht, also ob ich damit die opioide Wirkung steigern kann, oder ob das Verschwendung ist. Schonma Danke für eure Antworten.
LG Smasher
politoxer Profiboxer

zitat: aus meinem Freundeskreis kenn ich keinen, der Drogen nimmt
es geht auch anders
und weißte was?
die sind auch alle voll cool und lustig"
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 17.10.2012 17:22

Happy Birthday.. Mein Geschenk für dich: Thread ins Mischkonsum-Subforum verschoben. : D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.10.12 17:31
Hab leider keine Antwort für dich aber herzliche Glückwünsche und nen schönen, dichten Abend wünsch ich dir! :)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.12 17:36
Weils dein Geburtstag ist hab ich für dich gegoogled ;) :


"Im Endeffekt kann man nur sagen: hydrom
orphon und Heroin beißt sich nicht"

und

" Also um mal die spannung zu nehmen ich hab normales Hero und Palladon 4mg retard gemörsert .....jetzt habe ich die 4 mg HM genommen und etwa mit einem gleich großem Haufen H gemischt ( 50 % / 50 % ) ......davon habe ich mir dann eine Line gelegt ( Also Nasal) wo ich dachte das könnte passen ...wirkspektrum ..irgendwie komisch ziemlich Aktivierend würde ich sagen !"

Alles Gute, schönen Geburtstag :)

Browny

Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.12 17:55
@Facettenreich: Oh danke sehr, wie aufmerksam von dir :)


@Baumzwiebel: Danke Danke, dem dürfte jetzt nichts mehr im Wege stehen :)


@Browny: Koooorrekt von dir, vielen Dank :) dann kann die "Party" ja losgehen ;)
politoxer Profiboxer

zitat: aus meinem Freundeskreis kenn ich keinen, der Drogen nimmt
es geht auch anders
und weißte was?
die sind auch alle voll cool und lustig"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Hydromorphon und Heroin Mischkonsum?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen