LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 119) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.12 04:05
Sers an alle,
Bin neu hier im Forum :-)
Ich wollte mal fragen ob schon wer von euch
Erfahrungen mit dem recht neuen RC Benzo
Pyrazolam gemacht hat?

MfG Schlappe
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.12 13:45
Schau fürs erste mal da:

http://www.bluelight.ru/vb/threads/633714-Pyrazolam-Megathread
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.12 18:55
zuletzt geändert: 18.10.12 19:52 durch Schlappe (insgesamt 2 mal geändert)
Danke für denn Link! :-)

Ich hab schon einiges an Etizolam angetestet.

Mich würde interessieren was ihr von den Beiden
bevorzugt. Und auch weshalb. Ich kann zwar einigermaßen
englisch, versteh aber nicht alles 100% ig im BL Forum.

MfG Schlappe



 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.12 16:20
Könnte ein erfundenes benzo sein.

Etizolam habe ich auch aber muss immer relativ viel davon nehmen, was ich nicht will.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.13 00:51
Pyrazolam und Etizolam werde beide nur in Pellets verkauft, oder?
Das ist nämlich das einzige was mich daran hindert, etwas ordern,
und derzeit ist durch die typischen wachen tage schnelles warmes einschlafen (keine Rückenschmerzen wären auch nicht schlecht) am bend essentiell.. Wegen wieder jeden tag früh für sein, studium.

Kann mir jmd vllt die psychischen als auch die neurologischen Unterschiede zwischen

-Etaqualone: recherche bluelight etc ergaben es soll eher dss "opiode" crack sein - am besten geraucht, crackähnlich kurze wirkung
-AH-7921: soll gut sein. gut. schwer zu finden. Höheres Abhängigkeitsrisiko.
-Pyrazolam: ?.... bitte aufklären ;)
-Etizolam: poteny, gut, dosierung muss extrem exakt sein, wenn drohen blackouts etc, hohe überdosisgefahr
-Flubromazepam: eben bromazepam ähnlich

vielen Dank im voraus
 
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.13 11:42
Bei Pyrazolam bin ich mir nicht sicher, aber Eti gibt's schon durchaus auch als Pulver und ist dann auch weit günstiger, was den Preis angeht. Mehr Info wird's hier allerdings nicht geben.
Ich hab Pyra selber noch nicht getestet, nachdem ich bisher gehört hab, dass es nicht so der Hit gewesen sein soll (allerdings auch nur aus einer Quelle, muss nix heißen). Etizolam ist wenn's um's pennen können geht meiner Meinung nach aufgrund der recht kurzen Wirkdauer sogar deutlich besser geeignet als alles was man vom Arzt so gängig kriegt.

Zu Etaqualone kann ich wenig sagen, aber der Unterschied zwischen AH-7921 und Benzos ist halt, dass es ein Opioid ist, folglich völlig anders wirkt. Zwar ein sedierendes Opioid, aber sowohl erlebte Wirkung als auch die Effekte auf neuronaler Ebene gehen da einfach sehr weit auseinander.
Alertá!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.13 12:55
Also Crack hab ich noch nich geraucht aber iwie glaube ich nich dass Etaqualone was damit gemein hat^^ Etaqualone lockert ein wenig die Zunge sediert fast gar nicht und hat hauptsächlich ne enthemmende/entspannende Wirkung. Etizolam ist da im Vergleich sehr viel sedierender und entspannt die Muskeln mehr. Schätze das ist für deine Zwecke besser geeignet da Etaqualone halt echt mehr so eine "Spaß"droge ist
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.13 16:16
vague schrieb:
-Etaqualone: recherche bluelight etc ergaben es soll eher dss "opiode" crack sein - am besten geraucht, crackähnlich kurze wirkung

Etaqualone ist eigentlich mit dem methaqualone aus den 60ern verwandt, das waren quasi vorgänger von den benzos und hat nix mit opioiden oder crack zu tun.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.13 19:05
Ich habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt mit "opioidem crack", meinte dass es in der Hinsicht wie crack sein soll, da es i.d. Regel nur geraucht wird (angeblich bessere Bioverfügbarkeit) und der Kick nur einige Minuten anhält, dafür aber gut heftig. Und dieser ist der eines Opioids, nicht aufputschend.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.13 21:00
Achso naja vll wenn man größere Dosierungen raucht was ja dann nicht mehr besonders wirtschaftlich ist. Ich fands bei ~35 mg geraucht nicht besonders berauschend, sondern eher ziemlich subtil,
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.13 21:12
@Cloven Jo die standard Dosisangaben auf Eve&Rave siedelten sich alle zwischen 50-150mg an und als ganz besonders wichtig wird immer wieder geschrieben es inner Bong zwischen ner Tabakschicht zu rauchen anstatt vom Blech oder aehnlichem.

-Sorry fuer OT
..Aaalter Ich hab Heute schon alle Aggregatszustände durch!

"..der Lebensstil ist Wahnsinn und die Augenringe bleiben.."
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.13 15:35
zuletzt geändert: 18.04.13 17:14 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo@all,
5mg Pyrazolam haben den Weg aus Großbritannien zu mir gefunden. Kann mir jemand etwas zu diesen gelben Pillen sagen? Sie enthalten laut Angabe 0,5mg Pyrazolam, ist da eine Tablette bereits spürbar wirksam? Laut dem Datenblatt des Herstellers wird Pyrazolam auch als Bromazolam (nicht zu verwechseln mit Brotizolam) bezeichnet.

pyrazolambya4a.jpg
Link zum großen Bild.

"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.13 18:29
Sers, ich hatte vor ein paar Monaten mal 5x 0.5mg . Pyrazolam als Sample. Von einer hab ich gar nichts gemerkt. von den restlichen 2mg die ich dann alle 4 Tabletten auf einmal genommen hab bin ich dann doch recht schnell eingeschlafen. Eher mittelmäßiges Benzo meiner Meinung. konnte es aber halt auch nur 2x testen.

 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.13 21:24
da meine Benzotoleranz in den letzten Monaten durch Etis doch irgendwie gestiegen ist, dacht ich probierste halt mal was anderes aus. Hatte heute morgen 2mg Etis von den ich eigentlich garnichts spürte, und jetzt gerade 2x 0,5mg Pyras & 2 Bierchen und muss sagen die Sedieren schon ganz gut, ob sie angstlösend sind kp, für nen Vortrag oder so könnte ich mir das gut Vorstellen, nur ohne momentane Angst ist das schlecht zu beurteilen :D ich torkel sogar leich was ich bei Etis schon länger vermisse, nur der Preis von Pyras ist normal bischen kacke waren im Angebot deshalb mal gegönnt und ist so eig nich verkehrt das zeug
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.13 12:07
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_benzodiazepines

im englischen Wiki ist Pyrazolam mit als Benzo aufgelistet, mit einer Hzw von 10-11 Std, und die Hauptwirkung ist Angstlösend, der Peak ist nach ca 1 - 1,5 Std erreicht

nach 10 std Schlaf hat mann immer noch einen leichten Restrausch, gefühlt wirken sie weniger bis garnicht Stimmungsaufhellend im vergleich zu Etis, dämpfen dafür mehr.

lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 119) »