LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.11.12 18:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Euch die Uhren, uns die Zeit..., welcher von Frosty geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.11.2012.

Diese Diskussion wurde am 24.11.2012 von Crystalix gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 24.11.12 18:19
Hey frosty,
En schockierender, aber sehr interessanter bericht!
Vielleicht kannstl du wenn du lust hast bei gelegenheit mal ergänzen, ob bzw wie du davon losgekommen bist und wie es dir heute geht.... Würde mich interessieren...
Grüße!


Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.12 01:18
Hey, deine Geschichte hat mich ziemlich mitgerissen.
Danke für deine ehrlichen Worte, man konnte richtig mitfühlen (10/10)
Wäre wirklich interessant zu wissen, was dich letzten Endes dazu gebracht hat, diesen Bericht zu schreiben. Klingt alles sehr einsichtig und lässt vermuten, dass du größtenteils davon weg bist.

Viel Glück dir weiterhin noch!
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
-
Ich wander’ auf einem schmalen Grad zwischen Chemie und Wahnsinn...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.12 17:12
Dein Bericht ist gut, sehr gut. Ich hab dir 10/10 gegeben,

aber noch viel besser finde ich, dass du von Chrystal weggekommen bist!!
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.12 13:01
Sehr gut getextet! Dein Text lässt hoffen, dass du doch noch gut funktionierst. 9/10
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.11.12 23:51
Ich werde demnächst einen weiteren LZ Bericht verfassen, der von den Wochen und Monaten nach diesem LZ Bericht handelt - wenn Interesse da sein sollte :)
Stay stoked and aim for the light
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.12 09:12
10/10

Einfach nur geiler Bericht!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.12 18:51
Frosty schrieb:
Ich werde demnächst einen weiteren LZ Bericht verfassen, der von den Wochen und Monaten nach diesem LZ Bericht handelt - wenn Interesse da sein sollte :)


Bitte Bitte :) die Geschichte, wie ich sie mal auf Grund der schönen Schreibe nennen will, muss weitergehn
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.12 03:50
10/10

hab c nie geraucht oder gespritzt, aber alles geschriebene in meiner geschichte wiedergefunden. wünsch dir viel kraft für alles folgende !

kannst ja mal schreiben wie es dir mittlerweile geht...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.12 15:13
Ich fand den Bericht auch sehr gut beschrieben! Habe dir auch 10 von 10 Punkten gegeben :D. Mich würde interessieren, ob du auch körperliche Schäden davon genommen hast, die man sehen konnte. Hab oft gesehen wie die Zähne einfach abbröckeln oder die Haare ausfallen, Pickel ect. Hattest du auch solche Nebenwirkungen?

Greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.12 19:04
Dreadhead92 schrieb:
Dein Bericht ist gut, sehr gut. Ich hab dir 10/10 gegeben,

aber noch viel besser finde ich, dass du von Chrystal weggekommen bist!!


aus dem bericht kann ich das nicht lesen das sie davon weg ist. wenn man spritzt dürfte das sehr schwer sein...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.12 00:37
Unglaublich gut und lebendig geschrieben! Die "Junkypoesie" scheint eben doch kein Mythos zu sein.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du inzwischen zu einem verantwortungsbewussteren Umgang mit Drogen zurückgefunden hast.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.13 20:27
Danke! Deine Geschichte ist für mich sehr gut nachvollziehbar. Nichts ist schlimmer als sich selbst auf den Leim zu gehen. Menschen können sehr stark aber eben auch sehr sehr schwach sein. Das liegt in unserer Natur; mach dir keine Vorwürfe; die Tatsache das es sich um Vergangenheit handelt zeugt m.E. von einem starken Charakter 10/10 und alles erdenklich Gute
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.06.13 12:06
Zitat:
Tag für Tag schafft es ein Teil von mir, dem kompletten anderen Teil einen fetten Bären aufzubinden!

Genau so is das bei mir auch grade! Habe mir den Satz aufgeschrieben und bei mir an die Wand gehängt ;)

Soviel dazu, zum LB kann ich nur eins sagen: 10/10
Finde deine Schreibweise echt gut! Konnte mich sehr gut in deine Lage versetzen, was mich ein bisschen zum Nachdenken gebracht hat.. Aber ich will ja hier nicht von meinen Problemen reden, also im großen und ganzen ein einwandfreier LB meiner Meinung nach.
dafuer 1+ mit * wink

Gruß, Sonahr rasta
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.17 23:04
Wow. Ein außergewöhnlicher Bericht. Sehr lyrisch, selbstironisch und gleichzeitig toternst, ungeschönt und wahr. Hat mich irgendwo ganz tief berührt. 10/10

Danke.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)